Ich stand wie angewurzelt da. Mein Hals war wie zu geschnürt und meine Augen weit aufgerissen. Rasputin lief mit seinem Anhang langsam auf mich zu. Kurz darauf wurde ich gepackt und gegen die Wand gepresst.
" Na wen haben wir den da?" Raunte Rasputin in mein Ohr.
Von seiner Truppe kam nur dummes Gelächter.
"Rede!" Brüllte er plötzlich und ich zuckte automatisch zusammen.
Ich presste meine Augenlider aufeinander und wartete.
" Hast du nicht verstanden?!" Knurrte es aus Rasputins Gruppe.
"doch" stammelte ich und zu allem Überfluss versagte mir auch noch die Stimme.
~ Na toll~
"wieso den so schüchtern? "hauchte er mir ins Ohr und fing an meinen Hals zu küssen.
"bitte hör auf" flehe ich leise.
Er biss mir in den Hals. "hmmm lass uns doch ein bisschen Spaß haben meine liebe.... " kicherte er.
Leise fing ich an zu weinen bis ich seine Hand an meinem Intimen reich spürte. Ab da wurde ich wütend.
~für was halten die sich eigentlich??~
So fest ich konnte rammte ich ihm mein Knie in die Weichteile. Instinktiv lies er mich los und Krümmte sich vor schmerzen.
Dies nutzte ich aus und rannte so schnell ich konnte los doch ich kam nicht weit da wurde ich von einen seiner "Jünger" geschnappt und auf den Boden geworden.
"Das wirst du bereuen! " Knurrte er und dan spürte ich einen Schlag in mein Gesicht. Ich söhnte vor schmerzen auf. Werend diese Typen lachten! Auf einmal wurde mir mein Top ausgezogen und auf den Boden geschmissen. Rasputin der inzwischen wieder auf den Beinen war lief auf uns zu und über nahm. Ich wand mich unterer den Händen und schrie. Doch es brachte nichts. Den um so lauter ich schrie desto mehr Schläge bekam ich ab
Rasputin Trat gegen meinen Kopf. Ab da hörte ich auf mich zu wehren... Meine Kraft war aufgebraucht und ich spürte das Blut das den Boden runter Tropfte.
" Bitte hört auf! Bitte. " hauchte ich noch bevor ich meine Augen schloss.
Ich hatte die Hoffnung schon lange aufgegeben bis irgend eine unbekannte Stimme in mein Ohr drang.
" Lasst sie sofort in Ruhe!" Schrie er.
Doch die Typen lachten mal wieder nur.
"Habt ihr nicht verstanden?!" Knurrte es auf einmal näher die schläge wurden schwächer und ich hörte nur noch wie Rasputin Sagte
" Schnell weg, der hat ne Waffe!"
Ich hörte wie sich jemand neben mich kniete und dann eine Hand auf meinem Kopf.
"Geht es oder soll ich einen Krankenwagen rufen?" Fragte der unbekannte doch seine Stimme hörte sich an als were sie weit entfernt.
" Hallo? " Er rüttelte mich.
Mein letzter Gedanke war :
~ wer auch immer das ist... er hat mir gerade das leben Gerettet~
Und dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Teddy
РазноеTeddy ist ein junges Mädchen mit Schwarzen Haaren und Eisblauen Augen ❤ Sie bekommt mit den Jahren immer mehr Probleme. Auf einmal taucht Luce auf, aber ist er wirklich so, wie er immer tut? Oder hat er eine ganz andere Seite... Mit der Zeit kommen...