~was... Mitglied?!~
Baf schaute ich Rasputin an."haha der wa gut Rasputin!" lachte ein Junge. "ein kleines mädchen bei uns? Du hast doch den schuss nicht gehört!"
"Das ist mein ernst!" knurrte er und schaute in die Runde.
Es blieb still. Bis Rasputin mich anlächelte und grinzend sagte.
"Also Teddy, da du jetzt zu uns gehörst stell ich dir mal die Gruppe for!" er machte eine kleine Pause und fuhr fort. "das ist Jens, Daniel, James, Julian, Rico, Justin, Michi, Dennis und mich kennst du ja schon."
Werend er redetebzeigte er auf jeden und lächelte mich zum Schluss wieder an.
Ich nickte.
\\\\\RIIIIIINNNNGGGG/////
Langsam lief ich ins Klassenzimmer.
Frau Mayer stand wieder im Klassenzimmer und schaute mi h mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"ich wurde nicht über eine neue Schülerin informiert. DU bist falsch!" quakte sie mich an.
Kopfschüttelndblief ich auf meinen Platz und setzte mich.
"hab ich mich nicht klar Augedrückt?!"
"sicher..." ich grinzte sie an. "jedoch was kan ich dafür wen sie ein Hirn wie eine Erbse haben! Was kann ich dafür wenn sie mich nicht erkennen. Sind sie sicher das dieser Job das richtige für sie ist? "
"wie redest du mit mir?"
"so wie sie es verdient haben! Scjon mal drüber nach dmgedacht wie sie die letzten Jahre mit mir umgegangen sind? Und jetzt dreh deinen Arsch um und mach deinen Unrerricht!"
Geschockt stierte sie mich an.
Nachdem sie sich um gedreht hat ging der Unterricht weiter.
Nach dem Unterricht wo nichts spannendes mehr passiert ging ich auf den Pausenhof.
"Hey Teddy warte!" überrascht dreht ich mich um. Rico rannte zu mir und schaute mich verwirrt an.
"wie hast du es geschaft das Rasputin dich in unsere Gäng auf genommen hat?"
Ich grinste ihn an.
"können..." ich machte eine kurze Pause "nee spaß! Ich wohn ja bei ihn und ja.... Mir iat alles auf die Eierstöcke gegangen und jetzt müssen halt alle mit der Neuen Teddy zurrecht kommen! Ich hab mit Rasputin geredet und er hat mich dan halt einfach aufgenommen."
"oooouuuuu" war die einzige Antwort die ich bekam.
"na gut okay bin dan auch weg bis dan"Ich wollte gerade zum Auto laufen da traf mich ezwas hartes am Kopf und dan wurde alles schwarz.
________________
Ja das kapitelbist estwas kurz abwr im nächsten wird es spannender.
Das auf dem Bild is Frau Mayer
DU LIEST GERADE
Teddy
CasualeTeddy ist ein junges Mädchen mit Schwarzen Haaren und Eisblauen Augen ❤ Sie bekommt mit den Jahren immer mehr Probleme. Auf einmal taucht Luce auf, aber ist er wirklich so, wie er immer tut? Oder hat er eine ganz andere Seite... Mit der Zeit kommen...