Der ganze Stall war foller Blut mein Pferd lag tot auf dem Boden und über ihr war mein Vater mit einem Beil in der Hand. Meine Hand schnellte for mein Mund um einen Aufschrei zu ersticken.
Ea kahm nur noch geschluchtse aus meinem Mund.Irgendwann bemerkte er mich und grinste. Dreckig
~ich muss hier raus~
Ich rannte. Schnell! ja.. So schnell ich konnte. Ich wusste zwar nicht wohin aber das war mir egal. Ich rannte in die Stadt. An den Läuten vorbei. Auf einmal hörte ich rufe.
"Teddy warte!" das war Luce.
"Nein lass mich!" schrie ich so laut ich konnte. Ich konnte kaum noch atmen, mein Augen brannten und i h lief immer schneller.
Meine Füße schmerzten.
"Teddy??? " Das war Rasputins Stimme.
Ich antwortete nicht... Nein ich lief immer schneller.
Ich kahm in einem Wald hinter der Stadt an wo zusammen brach.
Mein Schluchtsen wurde immer lauter. Kleine schreie kahmen aus meinem Mund und ich schlug auf einen Baum ein der neben mir stand."TEDDY?!" schon wieder Rasputin. "hey was ist passiert"
Langsam hob ich den Kopf den ich zufor an den Baum gelehnt hatte und schaute in an.
Er sah das ich weinte. Er sah das ich litt. Er sah das ich einfach nur noch sterben wollte. Langsam kahm er auf mich zu und legte seine Hand auf meinen Rücken.
"was. Ist. Passiert?! " ich konnte deuich die Wut aus seiner Stimme hören.
Aus meinem Mund kam wieder ein kleiner schrei und ich fing an zu zitzern. Ich preste meine Fäuste gegen die Augen.
~verdammt es tut so weh... So weh..... SO WEH!!!! er hat mir alles genommen... Alles was ich noch hatte... Fluffie... Meine schöne schwarze Stute... Nie wieder werde ich sehen wie sie grast.... Wie sie sich freut wenn wir ausreiten.... Sie wird mich nie wieser trösten können wenns mir schlecht geht.... Und das ist alles nur seine Schuld....!~
Plötzlich wurde ich wütend.... So verdammt wütent. Meine schluchtser verstummten und ich starrte auf meine Hände.
"er wird dafür bezahlen!! " flüsterte ich.
"was?" fragte Rasputin.
Ich hob meinen Blick von meinen Händen.
"ich sagte das er dafür betzahlen wird!!!! Meine Stimme war lauter als gedacht. Ich sprang auf meine Füße und lief schnell aus dem Walt raus.
Ich spürte wie Rasputin mir hinterher ging.
Ich war so sauer. Und meine Wut trieb mich.
Als ich zu hause an kahm lief ich noch mal direkt in den stall.
Ich starrte mein totes Pferd an. Es schürte meine Wut. Ich gin langsam auf sie zu und kniete mich neben sie.
"er wird dafür büsen meine Süße das versprech ich dir ❤!"
Langsam stand ich wieder auf und schaute in das geschockte Gesicht von Rasputin. Ich ging an ihm vorbei direkt auf das Haus zu.
Nachdem ich die Tür offen hatte lief ich direkt rein und mir kahm eine Geruchswolke aus Alkohol und Rauch ingegen.
Mit schnellen schritten ging ich auf das Wohnzimmer zu und riss die Tür auf.
Dort saß er. Er schaute mich an. In ir sprudelte nur noch hass. Selbst die Hand die sich plötzlich auf eine Schulter legte konnte mich nicht mehr halten und ich ging auf meinen Vater los.
"was habe ich dir getan??? Das du mir sowas an tust?! "
Er kassierte eine Faust.
"du hasst mir alles genommen"
Und da hatte er noch eine.
"wiso hasst du mich so?! "
Wieder traf meine Faust sein Gesicht.
"ich hasse dich!!! "
Ich trat ihm in den Bauch.
"Teddy hör auf! " Rasputin packte mich und zog mich von ihm weg.
"lass mich! Ich mach ihn kalt!! Ich mach ihn eigenhändig kalt!!! Dieser... Dieses... " plöztlich fing ich wieder das schluchtsen an.
"Du kleine Schlampe bist genauso wie deine Mutter!! Zu nichts zu gebrauchen!!! Ich hoffe du verekst so elendig wie sie!!! Als ich sie damals umgebracht habe" keuchte er und lacht dabei.
"bring mich hier weg" meine Stimme war kaum mehr als ein flüstern.
Schweigend fürte Rasputin mich aus dem Zimmer.
Ich lief gleich hoch in meines und packte meine Sachen. Meine Klamotten.... Bzw. Das bisschen was ich habe. Ein paar Bilder. Meine Schulsachen und andere Wertsachen die ich besaß. Ich lief runter und lief nochmal ins Wohnzimmer.
"ich werde gehen! Schau wie du zurrecht kommst! Ich brauche dich nicht!!! Chau"
Mit dieswn Worten verlasse ich mein Haus und lief auf die Straße.
"wo willst du hin??? " das war nicht die Stimme von Rasputin.
Ruckartig drehe ich mich um und schaue in die Augen von Luce.
"weg von hier..." hauchte ich.
"komm mit zu mir... " flüsterte er und streckte mir seine Had in gegend.
"ok"
Ich drehte mich um und schaute Rasputin an.
"danke das du verhindert hast das ich was schlimmeres getan habe... Und danke das du da warst... " murmelte ich gerade so laut das es verständlich war.
"kein problem nun sind wir ja quit" wr zwinkerte mir zu und verschwand.
~ also ich find ihn immer noch heiß!
Ganz unpassender Zeitpunkt...
Siry~
Meine Tasche wurde mir abgenommen und ich wurde zum Auto gefürt. Langsam lies ich mich reingleiten und hoffte gleichzeitig auf ein besseres und leichteres Leben als das was ich bis jetzt hatte.
Was ich aber nicht wusste das ich in meine Persönliche hölle fuhr.
Denn was ist wenn du denkst das du einen Menschen genau kennst??? Was ist aber wenn du komplett falsch liegst??? Was ist wenn dieser Mensch anderst ist als er scheint. Genauso war es bei Luce.... Denn nach und nach verändert man sich.... Nur er.... Brauchte dazu gerade mal 2 Tage.
--------------------------------------------Jetz fängt die Geschichte erst richtig an. Mal schaun wie sie euch jetzt so gefällt. Lasst doch mal eure Meinungen da were lieb
❤
DU LIEST GERADE
Teddy
RandomTeddy ist ein junges Mädchen mit Schwarzen Haaren und Eisblauen Augen ❤ Sie bekommt mit den Jahren immer mehr Probleme. Auf einmal taucht Luce auf, aber ist er wirklich so, wie er immer tut? Oder hat er eine ganz andere Seite... Mit der Zeit kommen...