Als meine Mutter und ich zu Hause ankamen, bin ich direkt wie eine Verrückte in mein Zimmer hoch gelaufen.
Ich habe immernoch Brooklyns Jacke an. Sie riecht echt gut. Das soll jetzt nicht so vorkommen als ob ich ein Pedo bin. Sie riecht einfach gut. Vielleicht einbisschen zu gut.
"ANNA! DENK DRAN IN ZWEI STUNDEN GEHEN WIR ESSEN!", schreit meine Mutter von unten. Oh Shit das habe ich jetzt Komplett vergessen. Anna denk nach. Was sollst du anziehen.
"Nein. Omg nein. Das geht garnicht. Nein." nach und nach werfe ich meine Klamotten aus meinem gut gefüllten Kleiderschrank. Ich entscheide mich für eine weiße ärmellose Bluse mit einem schwarzen Rock. Weniger ist oft mehr sagt man doch.
Mein Make-Up erfrische ich nur und mache mir leichte Locken. Ich denke mal so kann ich gehen.
Nicht zu vergessen muss ich die Jacke von Brooklyn später mitnehmen.Sms von Kate : Hab gehört Brooklyn hat dir seine Jacke gegeben?
Kate Ja hat er und woher weißt du das
Kate: Jemand hat euch gesehen und jetzt weiß es glaub ich die halbe Schule hahahahaa. Was läuft da zwischen dir und Brooklyn
Kate : Nichts. Ich kenne ihn schon lange deswegen
Kate : JAJAJA. Hab ihn heute bisschen gestalkt er hat dich heute oft angeguckt. War klar das du es nicht gemerkt hast du stehst voll auf ihn und er auf dich. Nach so kurzer Zeit kann ich das beurteilen
@Kate : Hä? Hat er wirklich geguckt? Naja ist auch egal ich muss jetzt gleich Essen gehen mit den Beckhams und meiner Mutter :DIn der letzten Nachricht an Kate habe ich das 'du stehst voll auf ihn und er auf dich' ignoriert. Sowas ist doch kompletter Schwachsinn.
"Anna kommst du jetzt?", schon wird meine Tür aufgerissen und meine Mutter steht vor mir. "Ja Mama geh schon nach unten ich komme jetzt gleich. muss mir kurz noch eine Jacke raussuchen." und damit verbanne ich meine Mutter aus meinem Zimmer. Ich greife zu meiner Lederjacke und zog sie direkt an. Dann nahm ich Brooklyns Jacke und mache mich auf den Weg nach unten.
Schnell schlüpfe ich in meine Converse und gehe rAus zu meiner Mutter die schon in unserem Auto wartet. Die Autofahrt verläuft relativ ruhig, nur meine Aufregung steigt langsam.Das Auto kommt zum stoppen. "Wir sind da.", teilt mir meine Mutter mit. Ich schaue kurz aus den Fenster und vor dem Restaurant steht die Komplete Beckham Familie (ohne Harper). Sie sehen alle zusammen perfekt aus.
Meine Mum und ich steigen aus dem Auto und gehen rüber. Wir werden nach und nach begrüsst. Als letztes ist Brooklyn dran. Er sieht so gut aus mit seinem tiefschwarzen Blazer. "Hey ähm hier deine Jacke", direkt zog er mich in eine kurze Umarmung und roch ich sein Parfüm.
"Danke und du siehst echt gut aus". Seine Wörter schmeicheln mich. "Anna, Brooklyn. Wir gehen jetzt rein.", gibt uns Victoria Bescheid. Wir gehen zu unserem reservierten Tisch und setzen uns.Romeo sitzt links von mir und Brooklyn rechts von mir. Cruz sitzt neben Romeo. David, VictoriA und meine Mutter sitzen gegenüber von uns. Unsere Jacken hängen wir über unsere Stühle. Brooklyns Jeansjacke hat Victoria zu sich genommen.
Erst jetzt schaue ich mich genauer um. Das Restaurant sieht teuer aus. Dunkele Holztische mit roten Decken und goldenen Kerzenleuchter. Im Hintergrund läuft Musik und an den Wände hängen Bilder. Eine romantische Atmosphäre.
"Was möchtest du trinken?", fragt mich David. "Uhm eine Cola.", antworte ich. David bestellt für die Jungs und mich Cola und für sich Victoria und meine Mutter Wein. Kaum haben wir unsere Getränke bekommen wird uns die Speisekarte gereicht.
Ich Blättere um. "Hast du dich schon entschieden?", fragt mich meine Mutter. "Ähm ich nehme Lasagne" antworte ich ihr. "Und du Brooklyn?", fragt meine Mutter jetzt Brooklyn. "Das gleiche", stottert er etwas abgelenkt. Der Kellner nimmt die Bestellung an und geht etwas genervt wieder weg.
"Willst du mir vielleicht deine Nunmer geben?", fragt mich Brooklyn und pickst mir dabei in die Seite. "Ja klar" und schon reicht er mir unter dem Tisch sein iPhone. Als ich ihn sein Handy zurück gegeben habe beobachte ich wie er mich als Beauty❤️ einspeichert. "Ich schreibe dir später", sagt er noch bevor unser Essen kommt.
Es schmeckt köstlich. Ich habe lange nicht mehr so eine leckere Lasagne gegessen. Keiner am Tisch sagt etwas, man hört nur das klirren vom Geschir.
Als wir alle aufgegessen haben kamen wir ins Gespräch. Also die einzigen die nicht am Reden sind, sind Brooklyn und ich.
Mein Handy vibriert. Eine SMS von unbekannt: So langweilig hier.Die sms kann von keinen Anderen außer Brooklyn sein. Mein Blick geht kurz hoch zu ihm. Er grinst. Okay, die SMS ist von ihm. Ich tippe schnell etwas ein.
@Brooklyn ja so langeweilig. sollen wir fragen ob wir zu mir oder dir gehen.
Brooklyn: ja wär besser als hier zu vergammeln"Mum? Können Anna und Ich zu uns gehen? Hier ist es voll langweilig. Das Essen schmeckt gut, aber es ist langeweilig", fragt Brooklyn Victoria.
Victoria und meine Mutter schauen sich mit dem Wir-Wissen-Bescheid Blick an und grinsen dabei.
"Denkt nichts falsches", lache ich. Jetzt fängt auch David an zu grinsen."Jaja kommt geht einfach", sprechen Brooklyns und meine Mutter gleichzeitig.
----------------------------------------------
Sorry sorry sorry das es so kurz ist und so lange gedauert hat😐 hatte privat einpaar probleme. Hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️
DU LIEST GERADE
Back in town - Brooklyn Beckham
FanfictionWas passiert wenn man einen alten Freund trifft? Beide hätten damit niemals gerechnet. Eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen fängt für die ehemaligen besten Freunde an. Endet es gut für beide? Und vorallem: was wird aus den beiden? Ob sie eine...