9

165 4 0
                                    

Kaum eine Sekunde vergangen landen unsere Lippen aufeinander. Dieses Gefühl gerade habe ich so vermisst. Ich muss echt sagen, das mit Brooklyn fühlt sich gut an. Sogar verdammt gut. Damals hätte ich nie daran gedacht Brooklyn wieder zu treffen und mit meinen damaligen besten Freund zu küssen. Meine Hände gleiten auf seiner Brust wo sie erstmal auch blieben.

Hätte ich in diesem Moment gewusst was dieser Kuss noch bedeuten wird.

Der Moment wurde zerstört als ich ein Klingeln und Vibrieren aus meiner Hosentasche spürte. Ich trenne mich von Brooklyn und gehe an mein Handy.
"Ja?"
"Wo bist du gerade? Ich stehe hier an einer Ecke vor dem Kino,da wo der Bäcker ist"
Die Stimme meiner Mutter kommt zum Vorschein.
"Achso ja ich komme gleich", und schon landet mein Handy wieder in meiner Tasche.
"Meine Mutter ist da, muss gleich gehen." Etwas schüchtern schaue ich wieder auf dem Boden. "Kein Problem, sehen uns ja Montag. Mein Vater kommt gleich glaube ich auch." Er gibt mir noch einen Kuss auf die Wange, wo direkt alles wieder heiß wird und ich kann merken wir ich rot werde. Ich verabschiede mich von Brooklyn und gehe in die Richtung zu meiner Mutter. In meinem Rücken spüre ich noch die Blicke von ihm.

.
Jetzt ist schon Montag und ich warte auf Kate an der Schule. Irgendwie habe ich seit dem Kuss mit Brooklyn ein komisches Gefühl im Bauch, ich habe seit dem Vorfall auch nicht mehr geschrieben.
Aus meiner Träumerei wurde ich geweckt als Kate zu mir kam und mich fast schon auf meine Schulter schlug, "Erde an Anna. Wir haben gleich Unterricht." Und schon machten wir uns auf den Weg in die Schule.
Wir gehen noch schnell an unsere Spinde und holen unsere Schulbücher raus. An der Innenseite meines Spindes hing mein Stundenplan der mir verriet, dass ich jetzt Deutsch habe. Schnell schlage ich die Spingtür zu und gehe mit Kate langsam zum Unterricht da wir noch fast 10 Minuten Zeit haben.

"Und wie lief es eigentlich mit Brookyln?", als sie mich gefragt hat musste ich kurz schlucken.
"Eigentlich ganz gut aber irgendwie schreiben wir nicht mehr. Wir haben uns auch geküsst und alles"
"Also stimmt es was erzählt wird.", stellt sie sicher fest.
"Wie was meinst du mit, was erzählt wird?" Frage ich unsicher nach mit einem mulmigen Gefühl. Sie schaute mich an in öffnete ihren Mund aber schloss ihn direkt wieder, anscheinend fand sie keine Worte. "Also jemand hat erzählt das ihr was miteinander hattet und so, irgendeiner hat euch gesehen oder so.", versucht sie mir ruhig zu erklären. Kurz hat es sich angefühlt als würde mein Herz stehen bleiben. Ich schaute sie nochmal mit einem fragenden Blick an und sie nickte nur. Ich sagte nur "Oh." und ging mit ihr zum Klassenraum.
Als wir den Raum betreten haben ging mir die ganze Zeit Brooklyn durch den Kopf. Aber das einige seiner Freunde in meinem Kurs sind machte es nicht gerade besser. Als ich in den Raum kam schauten sie mich mit einem 'Wir wissen Bescheid' Blick an. Ein komisches Gefühl.

Kate und ich setzten uns auf unsere Plätze und liessen den Unterricht über und hergehen. Ich hörte garnicht zu und musste über die Gerüchte nachdenken die wohl erzählt werden. Kaum kommt die neue auf die Schule schon hat die was mit dem Beckham. Oder sowas. So verbrachte ich die ganze Stunde und als dann der Gong schellte war ich echt erleichtern, dass die Stunde zu Ende war.
Mit Kate an meiner Seite verliess ich den Raum auch schon und wir machen ubs auf den Weg in die Mensa. Manchmal erstaunt es mich immer noch wie viele Leute auf dieser Schule sind, kaum öffnet sich eine Tür auf dem Schulflur schon sah ich komolet neue und unbekannte Gesichter.
Aber als ich dann ein ganz bekanntes Gesicht sah fing mein Herz an zu schlagen.

Von weitem sah ich ihn an und er mich. Er stand da mit seinen Leuten und ich kam immer näher auf dem Weg in die Cafetaria. Als ich fast vor ihm stand lächelte er mich kurz an und ich zurück. Das Gebrülle von seinen Freunden und ein Schlaf an Brooklyns Schulter konnte man nicht überhören. Er sagt mir aber nicht Hallo also ging ich mit Kate einfach weiter.

An unserem Tisch angekommen saßen nur Alex und Jan da. "Jana sitzt irgendwie bei anderen Mädels, keine Ahnung was bei der los ist.", Teile Jan uns mit. "Komisch." kam es von Kate. Ich schaute nur zwischen den drei hin und her. Viel konnte ich dazu ja nicht sagen, ich kenne Jana ja noch nicht so lange.

-
Und schon wieder sass ich im Bio Unterricht mit Brooklyn und Kate. Eine etwas komische Atmosphäre, wie ich finde. Seit dem Kuss mit Brooklyn bin ich so aufgeregt wenn er mit meiner Nähe ist. Was mir den Unterricht etwas erleichtern ist, das Brooklyn hinter mir sitzt und ich ihn nicht anschauen muss, trotzdem höre ich seine wunderschöne Stimme die ganze Zeit lachen und irgendwelche am reissen. Ihn und seine Freunde kann man auch nicht überhören, wss erwartet man den von den beliebtesten Schülern der Schule?

"Wie nennt man denn den Prozess des Wachstums einer Pflanze?", fragte unser Lehrer in die Klasse und schaute sich um in der Klasse mit völlig vermüdeten Schülern. "Keiner weiss die Antwort?", fragt er nochmal nach. Nur jetzt schaut er sich um, anscheinend sucht er sich einen Schüler aus. Damit ich unauffällig wie möglich wirkte kritzelte ich irgendwas was in meinen Blog. Irgendwie überhörte ich meinen Namen und bemerkte einen Picks von Kate in meine Seite. Ich schaute hoch in Herr Kleinhoffers erwartungsvolle Gesicht.
"Ähm äh, Fotosynthese?", beantwortete ich ihn seine Frage unsicher. Er nickte und bestätigt es schon.
Von hinten bemerkte ich ein Gemurmel von Brooklyns Freunden, "Hey Hey Hey Brooklyn dein Girl."
Ich versuchte es zu ignorieren und dem langweiligen Unterricht weiter zu folgen.

--------------------

Hey Hey hey Leute, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht so böse das ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben habe. Aber jetzt kriegt die Story frischen wind und ich freue mich euch zu sagen das es kleine Änderungen kn der Story geben wird! Ich hoffe ihr bleibt weiter dran und unterstützt mich: ) für Wünsche und Vorschläge bin ich natürlich immer offen:))

Back in town - Brooklyn BeckhamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt