Nach den Ferien gleich wieder Mr. King

16.2K 482 11
                                    

Piiiieeep...Piiiieeep...Piiiee
Rums endlich ist dieses Ding aus ich hasse meinen Wecker! Es ist Montag und ich muss wieder in die Schule -,-,, Prinzessin aufstehen sonst kommst du noch zu spät, du brauchst eh immer so lange ." Sagte mein Bruder und war schon wieder verschwunden, also stehe ich auf und gehe erst mal ins Bad um mich fertig zu machen, was so viel heißt wie duschen,Zähne putzen,Haare föhnen und stylen,schminken und dann auch noch anziehen. Fertig mit allem gehe ich runter und ziehe meine Schuhe an und gehe raus wo auch schon meine Brüder warten. Ja Brüder ich habe um genau zu sein drei Stück, toll oder :D. Naja auf jedenfall gehe ich zu ihnen und steige in den schwarzen BMW von meinem Bruder Tylor, der am Steuer sitzt da er der älteste ist also 18. Neben ihm auf dem Beifahrer  sitzt Jackson ( Wird aber von jedem nur Jack genannt ) er ist 17 genau wie der Letzte und somit der, der neber mir sitzt und Dean heißt. An der Schule angekommen steigen wir alle gemeinsam aus. Wir laufen gerade zu unseren Freunden als ich auch schon meinen besten Freund Niall sehe und schreiend auf ihn zurenne ,, Niaaaaallllllll " bei ihm angekommen spring ich auf ihn drauf und umarme ihn richtig doll ,, Na Prinzessin wie geht's dir ? " ,, Jetzt schon vieeel besser " sage ich während er mich wieder runter lässt. Inzwischen sind auch schon meine Brüder da, nachdem sie alle mit ihrem Handschlag begrüßt haben begrüß ich alle ( Louis, Alex, Jon, Luke und Ryan) mit einer Umarmung. Dann kommen noch meine Freundinnen naja eigentlich nur noch zwei Alexis und Saphira die beiden umarmen mich und geben den anderen ein normales ,, Hi ". Wir machen uns auf in den Unterricht. Im Klassenraum angekommen setzen wir uns in die hinterste Reihe da kommt auch schon unser Lehrer Herr King rein und erklärt uns dass wir jetzt Mathe haben. SUPER der erste Schultag nach den Ferien und gleich Mathe -.-.
Als der Unterricht zu Ende ist bittet er mich allerdings noch zu bleiben ,, Alaska würdest du bitte noch kurz bleiben ? " ,, Ja, was ist ? " frage ich ihn leicht genervt. ,, Wie waren Ihre Ferien ? " ,, ich wüsste nicht was SIE das angehen würde " sagte ich ziemlich unhöflich ,, na na na, dass geht aber auch netter oder Snow " sagt er grinsend steht von seinem Stuhl auf und kommt auf mich zu um mich am Handgelenk zu packen und an die Wand zu drücken. Langsam fängt er an meinen Hals zu küssen was ich echt eklig finde ,, lassen sie mich sofort los " zische ich ihn an doch er kuckt mich nur an und fängt an ein raues lachen zu lachen und will gerade weiter machen, als plötzlich...

Mafia Family and other ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt