... Doch dann kam ich an einer Tür vorbei aus der ich ein Schluchzen höre ...
Jaiden Pov
Es war ihre Tür. Soll ich rein gehen ?
Ich ging langsam an die Tür, drückte die Klinke langsam runter und sah in ihr Zimmer. Zuerst sah ich sie nicht doch dann entdeckte ich sie hinter ihrem Bett vor der Glaswand auf dem Boden zusammengekauert sitzen. Ich ging langsam zu ihr setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Zuerst erschreckt sie sich doch dann weint sie weiter ,, Sch, es wird alles gut ok ?" Sie beruhigte sich wieder solangsam. Anscheinend war es ihr unangenehm denn sie errötete, rückte ein Stück weg und sah auf den Boden. ,, Danke " flüstert sie. ,, Bitte, ehm also ich geh dann mal wieder " und bevor sie noch was sagen konnte ging ich schnell in mein Zimmer.Alaska Pov
Nachdem er so plötzlich weg war stand ich auf machte mir einen Pferdeschwanz und zog mir kurze Sportklamotten an. Danach ging ich unbemerkt runter und auf direktem Weg zu meiner Stange dort tanze ich erst mal. Nach zwei Stunden war ich fertig aber musste noch etwas machen weswegen ich mir Boxhandschuhe und Bandagen anzog und boxen tat. Ich erschrak als ich auf die Uhr sah es war schon halb eins also hatte ich nun fünf Stunden Sport gemacht . Also schlich ich wieder hoch und ging erstmal duschen. Zog mich wieder an und legte mich ins Bett wo ich auch sofort einschlief.
,, Aleee steh auf wir müssen in die Schule " ,, off, Niall lass mich " ich dreh mich um und will weiter schlafen doch dann fängt er an mich zu kitzeln ,, Aaah haha Hilfeee ja hahaha ok hah ich steh haha ja schon hahaha auf " ,, Was is passiert " schreit ein halb nackter Ty der ins Zimmer stürmt ,, Niall jetzt lass mich " er schaut uns doof an und verschwindet mit einem Gemurmelten ,und ich mach mir sorgen' wieder. Niall ging auch wieder also dusche ich schnell föhne Haare und zieh mir eine schwarze Hotpan an und ein rotes Shirt mit Ausschnitt was meine grünen Augen gut zur Geltung bringt. Schnell noch ein paar schwarze Vans und schon geh ich runter wo alle am Tisch sitzen. ,, Morgen " ,, Morgen Schatz könntest du heute bei einem von deinen Brüdern mitfahren es sind noch nicht alle Autos und Räder da " ,, Bei mir fährt sie nicht mit ! " giftet Ryder rum weshalb er einen bösen Blick von seiner Mutter und Jaiden bekommt.
Ich schaue zu den anderen die mich alle anschauen biss Niall sagt ,, Ale Baby, du fährst natürlich mit mir " und grinst breit, ich grinse zurück.
Als wir gehen umarme ich meinen Dad noch schnell schau zu Kat die auf den Boden schaut und gehe zu ihr und umarme sie auch wobei sie mich mit glitzernden Augen ansieht. ,, Ich will auch " mault eine stimme hinter mir, es ist Ben. Ich lächel ihn an und breite meine arme aus weswegen er freudig hinein springt.* Bei der Schule *
An der Schule angekommen steigen wir aus und gehen zu den andern da werd ich schon in die Mitte genommen. Als wir im Sekretariat waren werd ich vor meine Klasse gebracht. Ich klopfe und warte bis ein herein kommt. Ich gehe rein und werde von allen angestarrt. ,, Hallo du musst Alaska sein ich binn Hr. Dörfer stell dich doch bitte vor " ,, Hi ich bin Alaska 16 und wieder her gezogen. Mehr muss niemand wissen" Es melden sich einige Schüler und da seh ich auch, dass ich mit Jackson, Dean und Ryder in einer Klasse bin. ,, Ja, du dahinten mit der Cap " frage ich ,, Hast du einen Freund ?" ,, Nein, du blonde da mit der Schminke im Gesicht " ,, Lass die Finger von den neuen die gehören mir klar " quietscht sie rum wobei ich anfange zu lachen. ,, Sag mal was machst du hier überhaupt, der Kindergarten ist nebenan " sagt einer von den Typen weswegen alle anfangen zu lachen. Doch das las ich nich mit mir machen. Ich geh auf ihn zu und lehne mich zu ihm vor. Dann sag ich mit gefährlicher Stimme zu ihm ,, Also ich gehöre hier hin und zwar höchstwahrscheinlich eher als du möchtegern Badboy und um deine Frage zu beantworten ich hab eine Klasse übersprungen. " Jetzt sind alle leise. ,, Was fällt dir kleinen Schlampe eigentlich ein so mit mir zu reden weist wohl nich wer ich bin " im Augenwinkel seh ich wie sich meine Brüder anspannen sogar Ryder. ,, Wag es noch einmal mich Schlampe zu nennen und du wirst es bereuen und ich würde eher sagen pass DU auf wie du mit MIR redest " ,, Jetzt hör mal zu du kleine Bitch, ich binn Tom Anderson und so redet niemand mit mir ! " ,, Ich hab dich gewarnt nenn mich nicht Schlampe, Bitch oder sonst was " ich hole aus um ihm einen Boxhieb zu verpassen da...
Soo ihr Donuts
Hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Mafia Family and other Problems
Teen FictionAlso ich binn Alaska und naja ich bin 16 Jahre alt. Die meisten die mich kennen haben Respekt vor mir was auch gut so ist. Wer nicht Tut mir nur leid. Meinem Dad ist der Boss der Berühmtesten und gefürchteten Mafia der welt und naja ich binn deswege...