... mit der Hoffnung niemandem zu begegnen ...
Als ich nach einiger Zeit dann endlich vor unserer Tür stehe, atme ich noch einmal aus und öffne die Tür. So leise wie möglich schleich ich hoch in mein Zimmer. Dort angekommen geh ich erst mal duschen und ziehe mich gemütlich an. Was bei mir so viel wie eine kurze Hotpan und einen dicken Pulli von Ty bedeutet. Ty. Hoffentlich ist er nicht ganz sooo sauer auf mich. Leise laufe ich runter in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. Also hol ich mir einen Salat, Paprika und Schafskäse. Nachdem mein Salat fertig ist setz ich mich auf die Ablage und fange an zu essen. Jedoch fällt mir auf, dass ich noch niemanden gesehen habe was bei uns so gut wie unmöglich ist ! Genau in dem Moment höre ich eine Stimme die Aufgeregt mit jemandem Telefoniert und in meine richtung läuft. Niall ! ,, Nein, sie ist immernoch nicht da. Woher soll ich das wissen ? Sollten wir ihr nicht fielleicht wirklich etwas mehr Freiraum lassen ich mein wir ... Jetzt hör auf mich anzuschreien ! Was soll das denn jetzt heißen ! Natürlich mach ich mir auch Sorgen ! " Das kann man sich ja nicht weiter mit anhören ! Schnell stehe ich auf und renne um die Ecke und reiße ihm das Handy aus der Hand. ,, Jetzt hör mal auf ihn anzuschreien Ty, er kann da ja auch nix für ! ... Es geht dich nichts an wo ich war ! " danach leg ich einfach auf . Sobald ich mich umrehe werd ich gleich in zwei starke Arme gezogen. ,, Wo warst du ich hab mir solche Sorgen gemacht ! Mach das NIE wieder ! " sagt er leise und im nächsten Moment spüre ich etwas nasses an meinem Nacken. Schnell nehm ich sein Gesicht in meine Hände und streich seine Tränen weg. ,, Es tut mir leid " hauch ich und musss selbst mit den Tränen kämpfen. Aufeinmal nimmt er mich hoch und geht mit mir ins Wohnzimmer auf die Couch wo wir dann einfach etwas kuscheln.
Als ich wieder aufwache sehe ich das es schon dunkel wird weshalb ich aufstehe und mich strecke. ,, Nein, sag ihm das das nicht geht ! Ganz bestimmt nicht. .. SO EIN WIXXER ICH BRING IHN UM ! " nach diesem nicht ganz so freundlichen Gespräch gehe ich wieder in den Flur, nur um diesesmal auf Jaiden zu treffen. ,, Alles ok ? " fragend sehe ich ihn an. Er fährt erschrocken zu mir herum, sieht mich mit großen Augen an und umarmt mich plötlich. Jedoch versteife ich mich und fange an zu zittern ! Da geht die Tür auf und ich höre viele Stimmen die sich aufgeregt unterhalten bis ich irgendwann aus den Armen gerissen und zurück gezogen werde. Als ich hochsehe blicken mir sofort zwei besorgte blaue augen an. Ryan. Dieser zieht mich jedoch sofort in seine Arme als er mich ansieht. ,, Es ist alles gut, beruhg dich." Aufeinmal schluchze ich laut auf und realisiere erst jetzt das ich weine. Schnell kralle ich mich an ihm fest. ,, Was ist den hier ... DU BASTARD WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT ? ICH BRING DICH UM ! " Höre ich aufeinmal Ty schrein.
Soo ihr Donuts auf der rosa Wolke,
ich weis es ist schon lange her und auch ein kurzen Kapitel aber ich hoffe trotzdem das es euch gefällt. Ich werde versuchen mir wieder mehr aus zu schreiben.
Peace
DU LIEST GERADE
Mafia Family and other Problems
Teen FictionAlso ich binn Alaska und naja ich bin 16 Jahre alt. Die meisten die mich kennen haben Respekt vor mir was auch gut so ist. Wer nicht Tut mir nur leid. Meinem Dad ist der Boss der Berühmtesten und gefürchteten Mafia der welt und naja ich binn deswege...