... Doch bevor das in einer Schlägerei ausarten kann sage ich jedem wo ihre Zimmer sind ...
Alaska Pov
Nachdem ich endlich fertig mit auspacken binn sieht das alles doch gleich viel besser aus. Inzwischen bin ich auch wieder etwas entspannter und nicht mehr so aufgewühlt doch aufeinmal platzt jemand in mein Zimmer rein und ich schreie ihn an ,, Wer bist du und was machst du in meinem Zimmer " erschrocken dreht sich die Person in meine Richtung ,, Ich hab mich umgesehen und ich wohne hier " ,, Naja ok verlaufen kan man sich mal aber trotzdem könntest du jetzt bitte aus meinem Zimmer gehn " frage ich noch mal höflich den solangsam bekomme ich leichte Angst. Er dreht sich um und verschwindet. Ich geh schnell ins Bad und ziehe mir ein Bikinioberteil an und eine kurze enge Hose und gehe runter in den Keller zum Fitnessraum. Dort angekommen sehe ich mich erst mal um doch dann seh ich in einer Ecke eine Stange und sofort fangen meine Augen an zu leuchte und ich gehe darauf zu. Schnell noch Musik an und ich fange an zu tanzen. Ja ich mach Pole Dance und das schon seit 5 Jahren aber das ist auch nur ein Hobby von mir. Irgendwann hör ich auf mache die Musik aus und dreh mich rum und gehe hoch duschen. Als ich gerade aus der Dusche komme klopft es an meiner Tür ,, Wer is da ? " ich frage lieber vorher nicht das es der Junge von vorhin is doch schon hör ich Ryans Stimme hinter der Tür die ,ich' sagt also bitte ich ihn rein. Es stört mich nicht dass ich nur im Handtuch da stehe, ich mein er ist schließlich sowas wie mein Bruder. ,, Hey, sorry das ich dich Stör ich wollte nur fragen wies dir so geht " sagt er und setzt sich auf mein Bett. ,, Nich schlimm mir geht's eigentlich ganz ok aber vorhin war ein junge hier in meinem Zimmer der meinte, dass er jetzt hier wohnt ? " inzwischen binn ich wieder angezogen. Ich hab mir eine kurze Hotpan angezogen und ein bauchfreies Shirt. ,, Ja, Leos Freundin ist gekommen als du weg warst und sie hat noch drei Söhne, das war wohl einer von ihnen. Aber was woll " ,, Ale es gibt essen komm, oh hey Ryan sorry aber es gibt Essen und ich sollte Ale holen. " Platzt Niall rein. Also stehen wir auf und gehen zu dritt runter zum Esstisch. Dort angekommen sehe ich eine junge Frau und als sie mich auch sieht kommt sie zu mir und stellt sich mir vor. ,, Hey du musst Alaska sein ich binn Kati aber du kannst mich auch Kat oder natürlich nur wenn du willst auch Mom nennen. " , Hi, ja ich binn Alaska aber sag doch einfach Ale zu mir " sage ich mit einem Lächeln. ,, Mami wer ist das ? " frägt ein kleiner Junge Kat. ,, Oh entschuldige das ist mein Sohn Ben, Ben das ist Alaska sie ist ab jetzt deine Schwester " sagt sie und lächelt. Sie ist mir sehr sympathisch doch jetzt werde ich von dem kleinen Jungen mit großen Augen angeschaut ,, Bist du wirklich meine Schwester ? " frägt er mich ,, Wenn du das willst ja " sage ich und lächelte ihn an worauf er zu mir rüber kam und mich fest umarmt. ,, So Kinder jetzt aber an den Tisch Essen wird kalt " sagt Dad und schaut mich liebevoll an. Doch als ich mich dann da an den Tisch setze sah ich wieder den Jungen von vorhin und noch jemanden den ich nicht kenne. ,, Und wer seit ihr ? " frage ich sie nun ,, Also nochmal ich wohne hier und binn der ältere Sohn von Kat und heiße Jaiden und das hier ist mein Bruder Ryder " oh ok also hat sie drei Söhne.
,, Ale, sag mal bist du schon fertig mit essen ? " frägt mich Niall und nun schauen mich alle an weshalb ich auf den Tisch sehe und nuschel ,, Ja, ich hab nich so großen Hunger " . ,, Ale du wei- " ,, Ja Ty ich weis aber es geht grade einfach nicht ok "Jaiden Pov
Ich denke gerade über Alaska nach als sie jemand frägt ob sie schon fertig mit essen ist. Jetzt schaun sie schon alle an was ihr wohl unangenehm ist da sie den Kopf senkt und auf den Boden sieht. Nach der kleinen Diskussion ist es still. Jeder schaut auf seinen Teller und isst still weiter. Nach dem Essen geh ich hoch und komme an ihrer Tür vorbei wo ich ein Schluchzen höre.
DU LIEST GERADE
Mafia Family and other Problems
Teen FictionAlso ich binn Alaska und naja ich bin 16 Jahre alt. Die meisten die mich kennen haben Respekt vor mir was auch gut so ist. Wer nicht Tut mir nur leid. Meinem Dad ist der Boss der Berühmtesten und gefürchteten Mafia der welt und naja ich binn deswege...