... Niemand aber wirklich niemand fasst meine Prinzessin an ! "
Wir starrten ihn alle an. Ich habe ihn schon lange nicht mehr so wütend erlebt! Bevor noch jemand was sagen konnte fing ich auch schon schnell an zu reden ,, Tylor, ganz ruhig ich denke nicht dass er es wieder versuchen wird! Aber jetzt mal was anderes ich hab Hungeeer !" Jetzt sahen mich alle geschockt an ,, Seit wann hast du Hunger ? Normalerweise müssen wir dich immer zwingen was zu essen! Aber ok wenn du schon mal Hunger hast müssen wir das ausnutzen, wisst ihr was das heißt ?! " sagte Jack ,, PIZZAAAAA " schrie Niall und hüpfte wie ein kleines Kind auf dem Sofa rum. Weswegen wir alle anfangen mussten zu lachen.
Nachdem das Essen nun endlich da war und jeder fertig gegessen hat, haben die Jungs beschlossen noch einen Film zu schaun aber nicht irgend einen Film Nein ! Einen Horrorfilm. An einer gruseligen stell zuckte ich zusammen und schrie auf ,, AHHH " alle starrten mich nun an ,, Was? Ich binn auch nur ein Mädchen ok ?! " ja ich habe Angst bei Horror Filmen. Solangsam wurde ich müde und schlief ein.Piiiieeep, Piiiieeep,Piiie..
Wie ich dieses Geräusch hasse! Ich stand auf und erledigte meine übliche Morgenroutine danach weckte ich Niall der in meinem Bett lag. Er hat mich wohl gestern hoch gebracht und hier geschlafen, also sind die andern auch noch da. Als alle fertig waren fuhren wir wieder zur Schule.
Als wir gerade in der 3. Stunde saßen klingelte mein Handy also sah ich schnell drauf und es war Dad. ,, Ich dulde keine Handys in meinem Unterricht! " fing Mrs Magin an zu schimpfen doch das war mir egal also ging ich einfach dran ,, Hey Dad" ,, Hallo Schatz wie geht's ? " ,, Gut und selbst ? " ,, auch sag mal hast du nich gerade Unterricht? " ,, Doch !" ,, Das ist mein Mädchen " sagte er stolz und lachte, als ich merkte, dass mich alle ansahen was mir ziemlich auf die nerven ging stand ich einfach auf und ging in den Flur ,, Also wieso rufst du an ? " ,, Naja es gibt etwas wichtiges, was zu besprechen ist. Ich möchte, dass du deine Brüder und die restlichen Jungs einsammelst und ihr alle sofort nachhause kommt " ,, Okay bis gleich Daddy " und schon legte ich auf. Komisch normalerweise ruft er nie während der Schule an. Also ging ich wieder in den Klassensaal zu meinem Platz und ignorierte die ganzen fragenden Blicke der andern. ,, Jack, Dean mitkommen wir müssen die andern einsammeln auch die Jungs wir treffen uns bei den Autos " also ging ich in die Klasse von Tylor ohne anzuklopfen rein ,, Miss Collins, was haben sie hier zu suchen und wäre es zu vie- " ,, Jaja, Ty, Niall,Jon, Luke, Ryan mitkommen, Jetzt ! " unterbrach ich Miss Pintin. Somit verließ ich den Raum wieder. Als wir alle unten waren starrten mich alle an ,, Snow was ist hier los ?" ,, Ty ich weis es nicht, Dad hat angerufen und gesagt das wir kommen sollen. ALLE. " Er nickte kurz und wir verteilten uns auf die Autos und natürlich musste ich wieder auf Niall sitzen.
*Zuhause*
,,Daddyyy " Schrie ich während ich ihm in die Arme sprang. ,, Hallo Prinzessin " sagte er mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Nachdem sich alle begrüßt und hingesetzt haben fängt Dad an zu reden ,, Also ihr fragt euch bestimmt warum ihr hier seit und ich binn mir sicher dass es eine ziemlich Überraschung ist " ich kam gerade wieder ins Zimmer da ich noch schnell auf Toilette war und fing gleich an zu reden ,, Jetzt spann uns nicht auf die Folter und erzähl endlich " sagte ich und hätte mich gleich dafür schlagen können ,, wie konntest du hören was er sagt wenn du gar nicht da warst " fragte mich Luke ,, Ähh, ich" ,, OMG, wie siehst du denn aus wie viel wiegst du ? " Fragte mich mein Dad besorgt weswegen mich jetzt alle musterten und ich leicht rot zu Boden sah. Da mich immernoch alle abwartend ansahen fing ich an zu stottern ,, Also... ehmm immoment sind es 32 Kg. " sagte ich beschämt da es mir peinlich war ,, WAS ABER DAS IST DOCH VIEL ZU WENIG " Schrie Niall schon fast ,, ich ka..kann doch auch ni...nix dafür " nun fing Dad an zu reden aber ich wusste, dass das Thema noch nicht abgehakt ist. ,, Also in der Firma ist etwas passiert aber dazu komm ich später noch mal, wir werden Umziehen...Heyy, ich hoffe euch gefällt was ihr lest ^^ wenn Fragen oder Wünsche gibt einfach bescheid sagen :) freu mich immer über Kommis ;)
DU LIEST GERADE
Mafia Family and other Problems
Teen FictionAlso ich binn Alaska und naja ich bin 16 Jahre alt. Die meisten die mich kennen haben Respekt vor mir was auch gut so ist. Wer nicht Tut mir nur leid. Meinem Dad ist der Boss der Berühmtesten und gefürchteten Mafia der welt und naja ich binn deswege...