Neu altes Zuhause

8.8K 394 20
                                    

... Also in der Firma ist etwas passiert aber dazu später nochmal, wir werden Umziehen ...

,, Ok, aber wohin und wann und kommen die andern auch mit ? " Fragte ich ganz schnell denn ich würde hier sicher nicht ohne Niall und die andern weg gehen ! ,, Also wohin, Italien also nachhause, heute, ja die anderen kommen selbstverständlich auch mit und es wäre gut wenn ihr jetzt eure Sachen packen würdet denn dann können wir los. Ale, bleibst du kurz noch da ich möchte mit dir reden " . Ich nickte und die andern machten sich auf den Weg wir würden sie dann später abholen. Als alle weg waren sah mich mein Vater schon komisch an und ich wusste, dass jetzt nichts gutes kommen würde. ,, Wie war es so hier mit den ganzen Kaoten alleine ? ist alles gut bei dir ? Du bist sehr dünn geworden du weißt ich mach mir sorgen bei sowas und hast du ihnen ES immernoch nicht gesagt ? " ok er macht sich wirklich sorgen. ,, Es war alles ganz ok du kennst ja die Jungs aber naja, ich binn gar nicht sooo dünn du musst dir keine Sorgen machen wirklich, ich versuch auch schon zuzunehmen! Und nein ich habe ES ihnen immernoch nicht gesagt du weißt wie ungern ich darüber rede. Und falls es ok ist ich müsste jetzt packen da ich ein paar mehr Sachen habe. " So stand ich auf und ging einfach hoch in mein Zimmer wo schon Umzugskartons standen also fing ich an alles einzuräumen.

* Zeitsprung im Flugzeug *

Wir saßen nun endlich im Flieger und ich hatte ein total schlechtes gewissen weil ich Dad vorhin so angemacht hab. Ich sah gerade aus dem Fenster als sich Ty ( Tylor ) neben mich setzt und plötzlich ,, Was ist los ? " frägt , er war schon immer derjenige dem es schnell auffällt wenn etwas nicht mit mir stimmt. ,, Ach es ist nur ich hab ein schlechtes Gewissen wegen Dad, ich war vorhin etwas gemein zu ihm und wir wissen auch noch nicht weshalb wir umziehen müssen und ach keine Ahnung jeder macht sich Sorgen um mich obwohl das total unnötig ist ". Er seufzt und nimmt mich in den Arm bevor er anfängt zu reden. ,, Du weißt doch das Dad damit umgehen kann und wenn es dir so viel ausmacht dann geh hin und entschuldige dich bei ihm. Was das mit dem Umzug angeht wird er uns schon noch sagen warum mach dir nicht so viele Gedanken. Aber ja wir machen uns Sorgen, ich mein du bist nunmal ziemlich dünn geworden und das beschäftigt uns halt. Aber ich weiß, dass du dir Mühe gibst. " ,, Danke Ty, ich hab dich lieb " sage ich und geb ihm einen Kuss auf die Wange.

* Zeitsprung vor dem Haus *

Wir sind endlich da und stehen gerade vor dem Haus. ,, Schön wieder Zuhause zu sein ! " sage ich mit einem Grinsen.
,, Freu dich nicht zu früh Schatz, wir mussten etwas umbauen weswegen es nun anderst aussieht und eure Zimmer auch " nach den Worten von Dad verschwindet mein lächeln wieder. Wir hatten uns auf dem Weg rein gemacht. Wir stehen nun oben in der obersten Etage in der auch mein Zimmer ist was mir Dad jedoch alleine zeigen wollte. Ich mache die Tür auf und ,, Wow " das Zimmer ist mal der Hammer !  ich gehe weiter hinein es ist eigentlich ziemlich schlicht gehalten eine Wand ist aus Glas, dort steht auch ein großes schwarzes King Size Bett, ein großer Fernseher, Stereoanlage, ein Schreibtisch and der rechten Wand und auch noch Regale. An der linken Seite des Raumen sind zwei Türen. Ich gehe durch die erste und stehe in einem riesigen Bad und als ich in die andere eintrete, einfach nur geil ! Es ist ein begehbarer Kleiderschrank und der ist nicht gerade klein. ,, ich hoffe es gefällt dir aber ich hab noch eine Überraschung für dich ! " ich hatte total vergessen das Dad auch noch da ist weshalb ich kurz erschrecke. Dad geht hinein und drückt auf eine kleine Fläche neben dem Lichtschalter und es geht sozusagen eine Tür auf durch die ich hindurch gehe und Omg dort sind Riesen Regale die für meine Schuhe bestimmt sind. ,, Aaah Dad, danke danke danke danke " Schrie ich und spring ihm in den Arm. Doch als ich mich wieder auf den Boden stellen will hält er mich fest und trägt mich die Treppen runter ins Wohnzimmer.

Soo ihr Donuts
hoffe es gefällt euch immernoch und sorry dass ich nicht so wirklich oft Update. Würde es euch besser gefallen wenn ich es öfter mache oder ist euch das egal? Ich hoffe ihr lasst ein paar Kommis da

Mafia Family and other ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt