... Bittet mich Kat die aufgetaucht ist...
Also steh ich auf sage meinem Dad Nacht geb ihm ein küsschen auf die Wange und dann zu Kat ,, Ja mach ich welchen ? " ,, Ah Danke den Erkältungstee " ich nicke geb ihr auch einen Kuss auf die Wange und verschwinde dann mit dem Tee nach oben. Leise geh ich in sein Zimmer
,, Ale " strahlt er mich an ,, Hier dein Tee, solltest du nicht eigentlich schlafen ? " ich setzen mich neber ihn. ,, Doch aber ich kann nicht " ,, soll ich dir was vorsingen ? " er nickt schnell und ich fange an zu singen. Als ich sehe, dass er schläft geb ich ihm noch einen Kuss auf die Wange und gehe in mein Zimmer. Schnell ins Bett.Ryans Pov
Heute war ein komischer Tag. Erst das mit Tom und dann auch noch das sie mich verarztet hat. Ich liege immernoch im Bett und denke einfach immernoch über alles nach doch irgendjemand singt und es hört sich fantastisch an. Schnell binn ich eingeschlafen.
Alaska Pov
,, Ale steh auf Schule " wie nett immer wird man geweckt. Ich stehe auf und mache das selbe wie jeden morgen duschen, föhnen und anziehen. Heute zieh ich schwarze Spitzenunterwäsche eine schwarze Hotpan und ein schwarzes Top bei dem man den ganzen Rücken sehen kann an.
,, Morgen " begrüß ich alle und bekomme genauso ein Morgen zurück. ,, Können wir fahren ? " frag ich und die andern sehen mich komisch an. Was hab ich was im Gesicht oder sowas ? . ,, Ale du hast nix gegessen weder gestern Abend noch jetzt " Alex sieht mich streng an während er das sagt. ,, Ich hab halt keinen Hunger aber wenn es dich freut nehm ich halt nen Apfel mit " als Antwort bekomm ich nur ein unzufriedenes 'Hm' und dann geht's los. In der Schule werd ich die ganze Zeit nur angegafft. Im Unterricht binn ich schon bei der letzten Stunde vor der Mittagspause und einfach nur schlecht gelaunt. Trotzdem melde ich mich die ganze zeit. ,, Alaska sie haben jetzt Meldeverbot! " Ich schaue Herr. Dörfer nur entsetzt an das kann doch nicht sein ernst sein!?. ,, Haltet die Klappe " schnauz ich meine Brüder an als wir zur Mensa laufen. Drin angekommen setzte ich mich schlecht gelaunt an den Tisch. ,, Was hat sie den ? " fragen Alex, Louis und Tylor gleichzeitig ,, Omg haha sie wurde heute hahaha drei mal hahaha vom Unterricht ausgeschlossen hahah " prusten Jack und Dean. ,, Wieso das denn ? " frägt Niall entsetzt ,, Weil sie sich einfach immer gemeldet hat und immer die richtige Antwort hatte ! " Jetzt lachen alle. Na toll jetzt werd ich sogar von meiner ganzen Familie ausgelacht. Jetzt hab ich kein Bock mehr, ich stehe auf und laufe zu dem Tisch an dem Jaiden mit noch ein paar Jungs und leider auch Bitches sitzt. Ich Tipp ihn an der Schulter an und als er mich anschaut frage ich immernoch gereizt ,, Darf ich mich zu euch setzen ? " ,, Nein hier sitzen nemlich nur die hübschen " beantwortet Chantal mehr oder weniger meine Frage. ,, Also sorry aber ich bin von uns beiden nicht die jenige die in den Farbeimer gefallen ist " ,, Ja klar komm her " mischt sich Jeiden ein und drückt mich auf den Platz neber sich .
,, Du musst dann wohl Alaska sein ich binn übrigens Lucas " lächelt mich einer von den andern an ,, Ähm ja bin ich ,, der Typ neber mir lächelt mich nun auch komisch an weshalb ich etwas Angst bekomme und näher an Jaiden ran rücke. ,, Was machst du überhaupt hier und was ist mit den andern ? " ,, Ähm ja die lachen mich die ganze zeit aus weil ich drei mal vom Unterricht ausgeschlossen worden binn " ,, Warum das den ? " frägt er mich entsetzt ,, Weil ich mich immer melde und alles weiß was sie fragen " ,, Was omg haha ich wusste ja gar nich dass du so ein Streber bist hahahah " ok, super jetzt lachen mich hier auch alle aus. Ich schlage ihm auf den Hinterkopf. Jetzt schauen mich alle entsetzt an ,, Was ? " ,, Du kannst doch nicht einfach DEN Jaiden Black schlagen " sagt jetzt einer von den Jungs ,, Aha und warum nicht Bitte ? " ,, Weil ER einer der beliebtesten der Schule ist und Bei den Rodriguez arbeitet " ,, Ist das dein ernst ? Hahah omg hahaha also er ist mein Bruder haha " ,, Du bist was ? " schreien mich alle an ,, seine Schwester ?! " ,, Joa also ehm ok " komische Typen.* Zeitsprung nach der schule *
,, Aleee du fährst bei uns mit Ty, Ryan, Alex, Jack und Dean müssen zum Booos " flötet mir ein fröhlicher Niall entgegen ,, Sorry Niall aber ich hab noch was vor ich komm erst später heim ". ,, Was hast du vor, wo gehst du hin und wie lange bleibst du dort und wer holt dich ? " schießen die Fragen aus Ty heraus.
Sooo ihr Donuts
Hoffe es gefällt euch und ihr seit gespannt was sie macht :)
DU LIEST GERADE
Mafia Family and other Problems
Teen FictionAlso ich binn Alaska und naja ich bin 16 Jahre alt. Die meisten die mich kennen haben Respekt vor mir was auch gut so ist. Wer nicht Tut mir nur leid. Meinem Dad ist der Boss der Berühmtesten und gefürchteten Mafia der welt und naja ich binn deswege...