... Schießen die Fragen aus Ty heraus...
Jetzt sehen mich alle fragend und gespannt an. Super genau das was ich wollte, nicht !
,, Ich gehe alleine,ich komme alleine und wohin ich gehe ist nicht wichtig ! " ,, Doch ist es! Nimm einen von den Jungs mit und lass dich hinbringen und am besten auch wieder abholen, du wei- " ,, NEIN TY, lass mich einmal was alleine machen, lass mich doch einfach aml inruhe !" Bevor er nochwas sagen kann lauf ich einfach weg, runter vom Schulhof. Ich hasse es mich mit Ty zu streiten doch immoment engen mich alle noch mehr ein als sonst. Nach einer weile komme ich dann auch an meienm Ziel an. Ein Box Club. Er ist nicht grad der auffälligste aber von der Beschreibung her genau das was ich gesucht habe. Also geh ich durch die Tür und direkt zum Empfang, wo ein ziemlich großer und bulliger Typ steht. ,, Hi, ehm ich wollt mich anmelden."
Er sieht zu mir runter und zieht eine seiner Augenbrauen in die Höhe. ,, Naja, normal ist das hier nichts für kleine Mädchen, es ist ein Boxclub. Außerdem trainieren hier nur Männer." So klar, immer achten sie nur auf die Größe ! ,, Ja ich binn klein, na und ? Das hier nur Männer trainieren ist mir egal und ich weis sehrwohl was das hier für ein Club ist und was ihr hier macht, also kann ich mich jetzt anmelden oder was ?" Er beäugt mich kritisch und scheint zu überlegen. ,, Na gut, von mir aus aber vorher musst du mir diese Papiere ausfüllen und dann noch ein paar Frage beantworten wenn du richtig mitmachen willst. Aber solltest du uns verpfeifen wird es nicht gut für dich ausgehen." Leicht muss ich schmunzeln doch nicke und nehem den Infobogen um ihn auszufüllen.Tylor Pov
,, SCHEIßE MAN ! " gestresst fahre ich mir durch die Haare. ,, Beruhig dich, ihr passiert schon nichts. " Entgeistert sehe ich Luke an. Das kann doch nicht sein Ernst sein ! ,, Ich soll mich beruhigen ?! Sag mal bist du von allen guten Geistern verlassen ? Du weist ganz genau das was weis ich alles passieren könnte. Das sie mein ein und alles ist und du sagst mir allen ernstes das ich mich beruhigen soll ! " Wütend laufe ich auf ihn zu doch werde sofort von Alex aufgehalten. ,, Las das, es bringt jetzt eh nichts und außerdem müssen wir zum Boss . " Immernoch wütend enreiße ich mich aus seinem Griff und wende mich Niall zu der schon halb am durchdrehen ist. ,, Niall, du wartest zuhause und wenn sie kommt oder etwas ist rufst du mich sofort an verstanden ? " nickend läuft er auf sein Auto zu und verschwindet zusammen mit den anderen, die nicht mit zum Boss müssen. Alle andern kommen mit mir und zusammen steigen wir in den Wagen. Ich kann nur hoffen das ihr nichts passiert ist.
Alaskas Pov
Nachdem ich nun alles ausgefüllt hatte geb ich ihm den Bogen zurück.
,, Also Alaska " ,, Ale " ,, Na gut Ale, also ich bin Chris. Zu erst müsste ich wissen ob du schon kampferfahrung hast. " Er sieht mich eindringlich an und erwartet wohl ein nein zu hören.
,, Ja, hab ich " antorte ich ihm jedoch weswegen sich seine Augenbraue erneut hebt. ,, Ok, davon bin ich jetzt nicht ausgegangen, da du hier keinen Namen angegeben hast. Allerdings müsste ich den dann noch wissen "
,, Wie ich heiße ist egal, ich kämpfe aber gegen jeden. " Unzufrieden sieht er mich an sagt allerdings sonst nichts. ,, Ok, also ich denke das du so ungefähr bis zu, sagen wir mal 4 oder 5 Tagen die Woche trainieren musst. Am Wochenende steht ein Kampf an, da könntest du gleich anfangen. " Begeistert nicke ich. Danach erklärt er mir noch wo was ist und kurz bevor ich gehe hält er mich noch auf. ,, Könntest du mir noch deine Nummer geben ? dann könnte ich dir schreiben wie genau das dann am Wochenende aussieht." Nickend gebe ich meine Handynummer in sein Handy ein bevor ich mit einem kurzen ,, Ciao " aus der Tür verschwinde und mich auf den Heimweg mache, mit der Hoffnung niemandem zu begegnen.Sooo ihr Donuts
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen!
Es tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich werde versuchen mehr zu schreiben!
Lasst doch bitte ein paar Komis da.
DU LIEST GERADE
Mafia Family and other Problems
Teen FictionAlso ich binn Alaska und naja ich bin 16 Jahre alt. Die meisten die mich kennen haben Respekt vor mir was auch gut so ist. Wer nicht Tut mir nur leid. Meinem Dad ist der Boss der Berühmtesten und gefürchteten Mafia der welt und naja ich binn deswege...