... Ich hole aus um ihm einen Boxhieb zu verpassen da ...
Überlege ichs mir kurz vor seinem Gesicht noch mal anders und setze mich neben meine Brüder. Nach den Stunden ist jetzt endlich Mittagspause. Wir kommen in der Mensa an da seh ich auch gerade Niall der mit dem Rücken zu mir gedreht ist und mit ein paar Schlampen redet. Ich renne los und schreie durch die ganze Mensa ,, Niaaall " und springe auf seinen Rücken. ,, Was macht die kleine Schlampe hier ich hab dir doch gesagt, dass die Neuen meine sind " jetzt werd ich wütend und merke schon wie angespannt Niall ist. Doch dann geb ich ihm einen Kuss auf die Wange und sage ,, Sorry, aber der gehört mir " springe von seinem Rücken runter und ziehe ihn mit zu den andern. Als wir da waren fangen wir an loszulachen ,, Habt ihr ihr Face gesehn omg hahaa " sagt Louis während er lacht. Wir sitzen nun endlich an einem Tisch und essen was, plötzlich werd ich an der Schulter angetippt. Ich drehe mich rum und schaue in das Gesicht von Tom. Er hat ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Unterlippe ,, I-ich wollte mich f-für vorhin e-entschuldigen, tut mir leid " ich schau ihn perplex an und frage ,, wer hat dich so zugerichtet und wer hat gesagt dass du dich bei mir entschuldigen sollst ? " ,, Ryder " nuschelt er so das man es normaler Weise nicht gehört hätte aber naja ich hab es gehört. ,, Ok und jetzt geh " und schon ist er weg. ,, Was hat er gemacht ? " frägt Ty während er die Zähne zusammenbeißt ,, er hat mich als Schlampe und Bitch bezeichnet " sage ich leise doch als ich sehe, dass er aufspringen möchte sag ich noch schnell ,, aber es ist nich so schlimm und er hat ja schon seine Strafe bekommen ".
Ryder Pov
Als ich im Unterricht war fand ich es total scheiße das Alaska auch in meiner Klasse ist. Als ich dann aber gehört hab wie Tom sie bezeichnet hat fand ich das überhaupt nicht witzig. Und ob sie so schlau ist ich mein man überspringen nicht einfach mal so die Klasse. Endlich klingelt es und ich gehe raus als ich Tom sehe packen ich ihn mir und schlag ihm eine rein was zu einer Prügelei führt. Er sieht schlimmer aus als ich und er wird sich bei Alaska entschuldigen.
Alaska Pov
,, Eendlich Schluss für heute " die Jungs lachen und wir fahren heim. Dort angekommen verschwinden alle in ihren Zimmern doch ich gehe noch zu Ryder und klopfe an ,, Ja " ich gehe rein und als ich ihn sehe geh ich schnell wieder. Nach wenigen Sekunden binn ich wieder da und hab Verbandszeug dabei. ,, Was willst du " frägt er mich genervt ,, Warum hast du das gemacht, das mit Tom mein ich " frag ich ihn und knie mich vor ihn hin da er auf seinem Bett liegt. Als ich anfangen will seine Wunde zu säubern hält er mich am Arm fest. ,, Was machst du da " ,, deine Wunde sauber und jetzt lass mich machen " er lässt los und ich kann weiter machen. Danach frage ich noch mal warum er das gemacht hat doch er schmeißt mich einfach aus seinem Zimmer. Verwirrt steh ich vor seiner Tür ,,Ale alles ok, was machst du da?"
Es steht Jon im Flur doch ich seh ihn nur kurz an und gehe weg in mein Zimmer. Ich zieh mir schnell Sportsachen an da wir erst 17 Uhr haben und gehe runter in den Fitnessraum. Dort mach ich zuerst Musik an und fange an mit HipHop und Break dance und geh davon dann über zu Poledance. Ich vergesse einfach alles um mich herum und tanze. Ich lass mich gerade an der Stange runter gleiten und erschrecke die Uhr zeigt schon 21 Uhr an. Schnell geh ich hoch duschen und geh dann zu Dad runter ins Wohnzimmer.
,, Hallo Schatz willst du noch was essen ? " ,, Nein danke wo ist Kat ? " frage ich ihn und setze mich zu ihm auf die Couch und kuschel mich an ihn. ,, Sie ist bei Ben er will wohl nicht schlafen, was ist los ? " er merkt einfach viel zu schnell das was nicht stimmt ,, Heute war einfach anstrengend " versuch ich ihm auszuweichen und er belässt es dabei obwohl ich weis, dass er gemerkt hat das ich gelogen hab. ,, Ah Alaska kannst du mir kurz helfen ? Ich befürchte Ben ist krank und naja könntest du ihm einen Tee mitbringen wenn du hoch gehst ? "
Bittet mich Kat die gerade aufgetaucht ist.
DU LIEST GERADE
Mafia Family and other Problems
Teen FictionAlso ich binn Alaska und naja ich bin 16 Jahre alt. Die meisten die mich kennen haben Respekt vor mir was auch gut so ist. Wer nicht Tut mir nur leid. Meinem Dad ist der Boss der Berühmtesten und gefürchteten Mafia der welt und naja ich binn deswege...