Das erste Training

426 11 0
                                    

Kapitel 4
Als Eric anging zu reden sah ich zu Boden weil ich ihm Augenwinkel sah das er mich immer noch an sah er sagte Springerin 2 ist der Boden so spannend das du ihn so an starrst ich wurde rot ich antwortete mit nein. Four sagte Also ihr seht hier eine Tafel nach jedem Training bewerten wir euch und nach etwa 1 Monat müssen 4 gehen die unter dieser Roten Linie stehen. Eric blickte wanderte durch die Initianden sein blick blieb bei mir stehen er wollte sich meine Reaktion sehen darum lächelte ich. Jetzt redete Eric also ich zeige euch jetzt euren schlaf platz er ging voraus und wir liefen hinter her wir kamen in einen Riesen Raum wo sehr viel better standen ihr schläft ihr sagte Eric einer der Amite Jungen sagte wo schlaffen die Jungs Eric fingt laut an zu lachen er antwortete hier ihr schläft mit den Mädchen in einem Raum. Ich klabte meinen Mund auf aber sagte nichts. So ihr zieht euch jetzt um jeder hat auf seinem Bett eure neuen Kleider eure alte Kleider könnt ihr in den riesigen Ofen werfen nachher kommt ihr ihn dem speise Saal. Four und Eric gingen raus. Ich entschied mich für ein Bett ganz hinten in der ecke tris und Christina nahmen die betten neben mir wir zieten uns um ich musterten die Ferox Kleider an mir alles war schwarz es sah nich schlecht aus. Also wir unsere alten Kleider verbrannt hatten gingen wir im den speise Saal. Wir setzen uns neben dem Amite jungen und neben den Altruan jungen. Ich heisse max stellte sich der Amite junge vor ich antwortete mit das ist tris sie heisst Christina und ich bin Lou. Der Altruan junge lächte uns an ich heisse Luis. Also wir anfingen zu essen beobachtete ich Eric er sass neben Four 2 tische neben uns er sah wirklich nicht schlecht aus er hatte ein piercing im Gesicht ein Tattoo am hals und eine Tattoo an beiden armen das machte ihn gerade so gut aussehend böse was mir sehr gefiel. Tris holte mich aus meine Gedanken hallo Lou alles Okej bei dir fragte sie mich ich nickte nur weil ich den blick zu Eric nicht abrechen wollte weil ich mir gerade ihn die Augen sah. Ich hörte wie er sagte Springerin 2 hast du ein Problem oder wieso starrst du mich seit einigen Minuten an mir war das so peinlich das ich auf stand und raus rannte. Ich ging in die Trainings räume 10 Minuten später kamen die anderen Eric schaute mich an aber sagte nichts. Four erklärte uns was man machen können und was er nach dem sagten gefiel mir nicht der erste teil des testes besteht aus kämpfen gegeneinander und der 2 teil geht um eure ängste, also fängt jetzt mal an zu Trainieren heute kommt der boxsach und morgen müsst ihr dann gegeneinander kämpfen. Ich lief zu einer der viel Box Sache und fing an drauf zuhauen es tat sehr weh nach wenigen Schlägen fing meine Hand schon an zu bluten. Ich merkte wie jemand hinter mir stand und mich ansah ich drehte mich um und sah in Erics wunderschönen Augen. Los Intrigantin mach weiter ich drehte mich wider um und fing wider an zu boxen. Nicht schlecht sagte Eric der inzwischen neben mir stand aber du musst härter zuschlagen er trat hinter mich nahm meine Hüfte und zeigte die Bewegung die ich machen musste du must dich mehr ein drehen dann kannst du mehr kraft nehmen ich erstarre für einen kurze zeit. Also er dann weiter ging versuchte ich seinen Tipp zu verwenden und es klappte ich konnte mehr kraft einbringen es machte sogar fast schon spass. So fertig für heute hörte ich Four sagten ihr könnt jetzt duschen umziehen und dank könnt ihr etwas essen und am Abend habt ihr frei dann könnt ihr tun was ihr wollt. Ich ging duschen als ich fertig war ging ich in den speise Saal da warteten schon tris und Christina. Nachdem essen gingen wir in den Schlafsaal und reden ein bisschen bis tris die Idee hatte mir könnten uns ja tattos stechen lassen. Wir waren alle einverstanden wie gingen zusammen zum Tattoo studio. Ich sah mich um ich wusste nicht was ich mir stechen lassen wollte, ich ging zu tris die schon wusste was sie wollte 3 Vögel sie erklärte mir das sie angst vor Raben hätte und darum das tattoowieren möchte. Ich lief weiter also ich an deiner wand stehen blieb sah ich es das tattoo das ich wollte es war ein Löwe ein wunderschönes Tier. Ich liebte diese tiere ich ging zu der Tätowieren und sah das es Tori war ich sie mich und wollte weglaufen aber ich hielt sie fest Tori sagte ich verzweifelt beantworte mir meine fragen bitte. Ich darf nicht ich nahm das Bild auf dem das Tattoo war und hielt es ihr hin ich will das. Sie fing an und ich fragte sie Löcher in den Bauch wieso sind so Leute wie ich (unbestimmte) so in Gefahr aber sie antwortete mir nicht als sie fertig war sah sie mich an und sagte pass auf dich auf und danach ging sie weg. Ich fand das Tattoo sehr schön ich machte es auf dem rücken.

Wir gehören zusammenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt