Kapitel 7
Wir lange auf seinem Bett ich sah mich um und sagte hast aber ein schönes Zimmer. Er lächelte ich sah auf die Uhr und merkte das ich langsam los muss zum Training. Hey Eric mir müssen gehen nicht das Four es merkt das wir weg sind. Wir standen auf wir küssten uns nochmal jeder küsst fühlte sich so wunderbar an. Er öffnete die Tür und sah raus als niemand dort war ging ich, ich lief in die Grube es war zum Glück noch niemand hier einige Minuten später kamen sie. Christina kam auf mich zu und fragte was wollte Eric so lange von dir. In diesem Moment viel mir nichts ein. Ich überlegte. Und sagte schliesslich er hat mich wegen gestern aus gefragt was ich mitbekommen habe. Du hast ja nichts gesehen oder ich antwortete mit nein. Wieso ging das den so lange fragte sie mich skeptisch. Er wollte es mir nicht glauben. Sie sah mich an und sagte okej ich glaube dir das mal jetzt. Ich fing an zu boxen bis Eric kam und wissen wollte was Christina gesagt hatte ich erklärte ihm das sie mich gefragt hat was du wolltest ihr gesagt hätte di wolltest wissen was ich gestern nacht gesehen hatte wegen Molly. Sie hatte es mir geglaubt also macht dir keine sorgen sein Gesicht entspannte sich. Aber in der nächsten Sekunde sah er mich böse an los trainieren du bist ihr nicht da zum herum stehen er lief weiter ich sah wie four uns beobachtete ich boxte weiter. Bis Eric sagte das wir wider gegenander kämpfen mussten vor wir kämpfen konnten mussten wir alle zur Tafel sehen ich sah das mein Namen unter dee roten line ist ich wusste das ich mich steigern musste. Ich musste gegen Luis ich wollte nicht er war einer meiner freunde hier aber ich musste. Ich zuerst zu Eric der neben four stand. Er sah aber nicht zu mir sonder redete mit four. Ich sah zu Luis rüber der langsam auf mich zu kam seinen ersten Schlägen konnte ich ausweichen. Aber dann traf er mich am Auge. Dan schlug er noch mal und ich brach zusammen und sachte zu Boden. Er trat so lange auf mich ein bis ich ohnmächtig wurde. Also ich erwachte lag ich in Erics Zimmer ich setzte mich auf und sah mich um niemand war zusehen ich rief leise nach Eric. Aber er kam nicht ich stand auf und lief auf die Türe zu ich öffnete sie und lief durch die Flure in die Grube dort war niemand keine Menschens Seele dann ging ich in dem schlaf Saal dort war auch niemand. Dan lief ich in den Essens Saal dort sassen alle an ihren tischen. Als ich rein Kamm starten mich alle an ich lief zu unserem Tisch Christina stand auf und lief mir entgegen und umarmte mich ich hatte so angst um dich wie geht es dir fragte sie mich. Mir geht es gut antwortete ich es war natürlich gelogen wir ging es ganz und gar nicht gut. Ich setzte mich zu ihnen dort sass auch Luis er sah mich an und sagte mit zitternder stimme Anna es tut mir soo leid ich musste es tun sonst hatte Eric mich geschlagen. Ich blickte ihn finster an aber sagte schon gut. Eigentlich wollte ich nichts mehr mit ihm zu tun haben aber ich konnte ihn schlecht aus dem weg gehen. Als mich Eric erblickte sah er mich sehe sauer an. Als wir fertig waren mit essen durften wir machen was wir wollten die anderen wollten raus an die sonne ich sagte ihnen das ich noch etwas holen müsste sie sollten schon gehen aber natürlich ging ich zu Eric. Ich klopfte an seine Türe. Er machte auf und sah mich an er schaute ob und jemand beobachtete ich ging ihn das Zimmer setzte mich auf sein Bett. Als die Türe zu war kam er auf mich zu und sein blick wurde weicher. Wie geht es dir ich habe mir sehr sorge gemacht aber ich durfte es nicht ab brechen weil four sonst etwas gemerkt hätte es tut mir sehr leid. Ich küsste ihn und sagte mir gehts besser mach dir keine sorgen bin nicht sauer auf dich ich küsste ihn wider. Sein blick locker sich er lachte und küsste mich zurück.
DU LIEST GERADE
Wir gehören zusammen
RomanceBei dieser Geschichte geht es um die 16 jährige Anna-Lusia die in Candor geboren wurde. Die sich zwischen den 5 Fraktionen entscheiden muss obwohl sie es schon von Anfang an wusste hatte sie sehr mühe sich vo ihre Familie abschied zunehmen ich hoff...