Erics verschwinden

192 7 1
                                    

Kapitel 11
Wir sassen eine lange zeit nur schweigend nebeneinander bis Eric anging zu reden. Anna das alles ist wirklich nicht deine schuld. Ich küsste Eric wir lösten uns er nahm mein kopf in seine Hände und sagte ich liebe dich unsterblich ich möchte nicht mehr ohne dich leben nie mehr. Plötzlich hörte ich wie jemand nach meinem Namen rief ich erschrak so das ich fast von Dach fiel Eric konnte mich noch halten. Ich sah Christina die unter dem Dach stand wir wollten uns verstecken aber Christina hatte uns schon entdeckt. Ihr Mund blieb offen stehen als sie sah wer neben mir auf dem Dach sass sie starte Eric an. Er sprang ab dem Dach und rannte davon ich stand immer noch auf dem Dach. Ich sprang auch ab dem Dach und stellte mich neben Christina ihr Mund war immer noch geöffnet sie starte mich an und zeigte ihn die richtigen vo Eric verschwunden war. Als sie sich wider bereugt hatte sagte sie was war den das wieso war Eric bei dir wieso wart ihr zusammen auf dem Dach ich sagte nichts und rannte weg ich wollte zu Eric ich suchte ihn überall im schlaf Saal im speise Saal in seinem Zimmer aber er war weg verschwunden ich ging zu Four. Four wo ist Eric fragte ich ihn verzweifelt er sah mich nur komisch an und fragte wieso willst du das wissen ich überlegte kurz und sagte er wollte mit mir reden wegen dem training. Four schaute mich an und sagte kann nicht sein Eric ist gegangen weg von hier er wird wahrscheinlich nie wider kommen das hat er mir so gesagt er muss hier weg. Ich konnte es nicht fassen was Four mir gerade erzählt hatte mir liefen tränen über die Wange ich wischte sie schnell weg das er sie nicht sah und fragte wo er genau hin gegangen ist four sah mich mit hoch gezogener Augenbraue an wieso soll ich dir das sagten ich blickte ihn finster an. Ich rannte aus dem Zimmer rannte in den schlaf Saal ich konnte nicht mehr anderst als laut zu weinen ich brach zusammen. Ich lag am Boden und konnte die Welt nicht mehr verstehen Eric war weg für immer er wollte nicht mehr hier hin kommen er wollte nicht zu mir zurück kommen ich weinte und schluchzte. Er hatte noch vor einer stunde gesagt das er mich liebt und nicht mehr ohne mich leben kann und jetzt ist er weg. Zusammen gerollt lag ich da der Boden war schon total nass wegen meinen Tränen. Ich verkroch mich nur noch im Zimmer ich wollte nichts mehr essen nicht mehr trainieren mir war alles egal ich wollte nur noch sterben ich wollte nicht mehr ohne Eric weiter leben. Ich versteckte mich in Erics altem Zimmer ich wollte Niemand sehen, ich wollte mit niemandem reden. Ich hörte von draus wie mich ein paar Leute suchte ich sah aus dem Fenster dort sah ich Tris Christina Molly( ihr Bein war inzwischen wider in Ordnung) und Luis. Ich wollte sie nicht sehen ich verschloss die Türe so das niemand rein kann. Niemand kam drauf das hier jemand drin ist sie hatten gemeind das Erics die Türe zugeschlossen hat bevor er ging. Ich zog Erics Kleider an. Ich konnte nicht schlaffe, ich musste jede Sekunde an ihn denken wie es ihn jetzt ging vo er war. Ich ernährte mich mit dem was in Erics Kühlschrank war. 2 Monate später musste ich gezwungener weise aus dem Zimmer weil es nichts mehr zu essen gab. Ich schloss leise die Türe auf und schlich mich dem Flur entlang bis in den speise Saal. Ich hatte glückt es war Niemand da ich lief in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und ass. Als ich dann sat war nahm ich ein paar Sachen mit und wollte wider zurück in Erics Zimmer aber ich hörte ein paar schritte auf mich zu kommen ich versteckte mich hinter den vorhänge. Ich versuchte zu schauen wer es war ich erkannte Four und den neuen Anführer. Ich nahm an der war für Eric gekommen. Sie unterhielten sich. Ich konnte jedes Wort verstehen. four sagte zu dem neuen der übrigens Florian hieß was ich alles aus dem Gespräch erfuhr. Er sagte zu Florian schon komisch zuerst Will Eric plötzlich weg und 1 stunde später ist eine iniziantin weg. Sie sind sicher zusammen ab gehauen sagte Florian. Four lachte laut Eric und eine frau nein! Das gibt es nicht er hat ein herz aus stein. Ich musst mich zusammen reissen das ich nicht vor ihn hin stand und im sagte das Eric ein Wunderpaares herz hatte und keins aus stein aber ich wollte ja nicht das sie mich finden.

Wir gehören zusammenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt