Kapitel 3
Als ich sie endlich eingeholt hatte hörte ich den zug ich wusste was jetzt passiert ich habe die ferox so viel beobachtet das ich jetzt wusste was kommt und zwar einzug in den wir jetzt rein mussten und zwar nicht im stand sinder mir mussten rauf springen ich hatte angst das ich es nicht schaffen werde ich fing an schneller zu rennen bis ich bei der türe stand ich versuchte rauf zuspringen ich sah eine Hand die mir jemand entgegen strechte ich griff nach ihr also ich im zug war sah ich die Person an die mir geholfen hat es war ein Mädchen ich bedankte mich und fragte wie sie hies sie antwortete mit Beatris und sie fragte und du ich antwortete mit Anna Lusia. Nach ein paar minuten später hieß es los springen ich sah wie die anderen vor mir aus dem Zug sprangen auf die mauer gerade aus ich sah zu Beatris die mich an sah ich ging auf sie zu nahm ihre Hand und zusammen sprangen wir ich wollte auf den Flüssen landen aber ich landeten auf den knien die gerade anfinge zu bluten als alle gesprungen waren sahen alle zu einem man der sehr gut aussah er stand auf der mauer und stellte ich vor ich heisse Eric und bin einer eurer Ferox an führer. Wow sah der gut aus platze es aus mir raus zum Glück hatte es nur Beatris gehört sie sah mich skeptisch an. Dan hörte ich wie Eric weiter sprach die ersten 2 teile der Aufnahme Prüfung habt ihr geschafft was ihr jetzt noch machen müsst ist ihr runder zuspringen er zeigte ihn ein tiefes loch und man sah nicht was da unten war. Wer spring als ersters sah und Eric fragend an es war Stil niemand sagte etwas bis sich beatris neben mir sich meldete Eric sprang ab der mauer. Beatris stieg auf die mauer sie schaute uns an und dann wider nach vorn Heute noch sagte Eric mit einer Arroganter stimme. Beatris sprang. Nächster schrie Eric ich ging auf ihn zu und stieg auf die Mauer ich sah wie er mich an sah ich bekam Gänsehaut. Ich sprang ohne weiter nachzudenken ich spürte wie ein netz mich auffing. Und dann packten mich 2 starke arme er hief mich aus dem netz und fragte wie heisst du hast jetzt die Chance deinen name zu ändern ich überlegte kurz und antwortete mit Lou er rief zu dem man der hinter ihn stand 2 Springerin Lou . Als alle dann unten war sprach der man zu uns der uns aus dem Netzt geholt hatte. Ich heisse Four ich bin mit Eric einer eurer Anführer. Ich sah zu Eric der stand neben Four und sah zu mir rüber unsere Blicke trafen sich ich sah peinlich berührt weg.
DU LIEST GERADE
Wir gehören zusammen
RomanceBei dieser Geschichte geht es um die 16 jährige Anna-Lusia die in Candor geboren wurde. Die sich zwischen den 5 Fraktionen entscheiden muss obwohl sie es schon von Anfang an wusste hatte sie sehr mühe sich vo ihre Familie abschied zunehmen ich hoff...