Eric andere seite

261 10 0
                                    

Kapitel 8
Als er sich aus dem Kuss löste sahen wir uns an ich merkte wie sehr ich mich ihn, ihn verliebt hatte. Er strich mir die Strähne aus dem Gesicht und lächelte mich die ganze zeit an bis er anfing zu reden er sagte Anna du bist wunderschön ich bin so verliebt ihn dich, ich antwortete mit ich liebe dich auch. Dan klopfte es plötzlich an der Türe erschrak. Eric sagte geh in das bade Zimmer bis ich dich Hollen komme. Ich ging ins bade Zimmer als ich weg war machte Eric die Türe auf ich konnte nichts hören. 10 Minuten später kam Eric ins Bade Zimmer und sah sehr böse aus. Als ich ihn fragte was los sei sagte er nur Jeanine isz hier und wil mit mir reden ich muss gehen wir sehen uns später er küsste mich auf die stier und ging raus. 2 Minuten später ging ich auch raus. Ich ging raus zu den andern als ich kam sahen mich alle an wo warst du so lange fragte mich Luis ich spürte den hass gegen über ihm aber antwortete mit sorry ich bin ein geschlafen. Wir setzten uns in einen kreis und machte ein Feuer und lachten sangen erzählten uns Witze nur ich sass nur da und versank in Gedanken. Was will Jeaninen von Eric diese frage ging mir nicht mehr aus dem kopf bis mich Christina aus den Gedanken riss sie schnupfte mich leicht aber weil ich auf den schupser nicht gefast war viel ich nach Hinden dort lag ich auf den Boden alle sahen mich komisch an. Ich setzte mich wider hin und fragte was hast du gesagt war in gedanken. Ich sah mich an und fing an zu lachen ich habe gefragt wieso du den Boden so anstarrst. Ich sagte ja ich hatte einer Ameise zu geschaut wie sie ihr essen transportiert. Ich war völlig mit den nerven am ende ich wollte nur noch schlafen gehen ich verabschieden mich und ging rein ich lief den Flur entlang und hörte Erics stimme aber er war nicht alleine ich hörte noch eine Frauen stimme ich wusste sofort wer es war Jeanine. Ich lief an ihnen vorbei ihm Augenwinkel sah ich wie Eric mich an sah ich sagte guten Abend und lief weiter. Als ich endlich in den schlaf Saal ankam legte ich mich auf mein bett und starte die decke an. Ich schloss die Augen und dachte an Eric an unsere küsse an sein Atem an seine Berührungen. Ich hörte wie jemand ins Zimmer kam und neben mir stehen blieb ich öffnete die Augen langsam und sah wie Eric neben meinem Bett stand er legte sich neben mich und starte an die deckte und sagte hey süsse wieso bist du nicht bei den anderen? Er sah fragten zu mir rüber ich sagte hatte keine Lust mehr und es geht mir zu viel im kopf rum musste weg. Eric lächelte mich an und küsste mich sanft er fühlte sich so schön an für einige Minuten konnte ich alle meine Probleme vergessen. Er löste sich aus dem küss und sah mich an ich sah in an und dachte nur wie kann man so schön sein und das alles gehört mir mir ganz alleine. Er streichte mit seiner Hand über meine Schulter wen ich ihn so sah konnte ich kaum glauben das er such noch eine böse Seite an sich hatte. Er fragte mich wie er mir helfen konnte ich sagte nichts und küsste ihn er stand auf nahm meine Hand und zog mich mich wir liefen in sein Zimmer er schloss seine Tür ab ich legte mich auf sein Bett und er sich direkt neben mir wir sahen uns lange an bis wir beide müde einschliefen.

Wir gehören zusammenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt