Schuss training

208 7 0
                                    

Kapitel 9
Als ich wach wurde öffnete ich meine Augen und sah Eric. Ich beobachtete ihn beim schlafen er sah so schön aus so friedlich. Ich stand auf ging ihn die Küche, ich machte ein paar belegte Brötchen. Ich brachte die Brötchen an das Bett stellte sie neben das Bett und legte mich neben Eric ich küsste ihn bis er die Augen öffnete und mich an lächelte er sagte guten morgen. Wir assen, nach dem essen standen wir auf gingen zusammen duschen. Nach dem duschen mussten wir gehen das Training fing bald an. Heute mussten wir Schis training machen. Ich verabschiede mich von Eric mit einem Kuss. Ich ging in den schlaf Raum mich um ziehen ich zog ein top und eine legins an. Ich lief auf das Dach vo alle schon auf mich warteten als ich dort an kam zeigte Four was mir machen mussten er zeigte uns die Waffe mit der mir schießen mussten. Als wir dann endlich selber ausprobieren durften schoss ich direkt in die mitte der Scheibe alle sahen zu mir rüber und Eric stand plötzlich hinter mich und sagte nicht schlecht Springerin 2. Als wir 1 stunde üben durften mussten wir alle zu Eric und Four sehen. Eric fing an zu reden mein blick klebte bei seinem schönen Gesicht. Er fing an zu reden und alle wurden ruhig. Also jetzt hattet ihr zeit zum üben und jetzt gehts erst richtig los jetzt gehen wir in den zug und dan müsst ihr 2 Teams bilden die gegeneinander kämpfen beide Teams haben eine flagge die ihr versteckt und das Team das, das die flagge des anderen Teams zuerst findet hat gewonnen. Als wir im Zug standen mussten wir 2 Teams bilden ich lief in Erics Richtung aber bevor ich bei ihm ankam zog mich tris im four's Richtung. Ich konnte nichts machen ich blieb stehen die anderen sprangen aus dem Zug bevor ich sprang sah ich zu Eric rüber der mich mit hoch gezogener augen braue an sah ich schaute weg und sprang aus dem Zug als alle raus waren fing es an. Alle fingen an zu reden Pläne zu schmieden. Ich sah das Tris weg lief und auf ein Riesenrad zu lief Four lief ihr nach sie kletterten dem Riesenrad rauf. Als sie wider unten war erzählte uns Tris das sie jetzt weiss vo die flagge ist wir liefen los. Alle teilten sich auf Tris ging mit four und ich ging mit Christina los. Wir rannten los und plötzlich stand Luis vor mir der in der Gruppe von Eric war ich schoss ihm in sein Bein er fiel zu Boden, wir rannten weiter. Als ich Eric sah blieb ich stehen er kam auf mich zu und hielt die Waffe auf mich du hast dich ja gegen mich entschieden bist selber schuld bevor er schiessen konnte schoss ich. Er fiel auf den Boden ich sah ihn an er sah mich sehr böse an ich lief weiter ich blickte noch mal zurück er lag immer noch an der gleichen stelle Christina rief nach mir ich rannte zu ihr wir standen vor einem Turm wir sahen nach oben. Von hinten schoss Wil einer der in Erics Team war in Christinas Bein ich rannte zum Turm rannte die Treppen hoch dort stand einer der anderen ich wiech seinen Schüssen aus. Als ich oben an kam sah ich die flagge ich nahm sie und lief auf den Balkon und zeigte den anderen stolz die flagge sie jubelten ich lief wider mach unten dort warteten schon mein Team die auf mich zu kamen und mich hoch hieften. Wir gingen zurück. Als wir im Trainings Raum standen mussten wir alle zur Tafel sehen weil sich dort vieles verändert hatte ich konnte es kaum fassen ich war endlich nicht mehr unter der roten Linie. Ich war so froh ich hatte so gekämpft. Ich sah zu Eric rüber er sah aber zu Boden er war immer noch sauer auf mich.

Wir gehören zusammenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt