8. Kapitel

488 33 3
                                    

*Laura's Sicht*
*nächster morgen*

Die Nacht träumte ich von Lukas und mir doch leider endete dieser Traum zuschnell und ich wurde wach. Langsam und verschlafen rappelt ich mich auf. Ich schaute auf mein Handy. Es war gerade mal 7Uhr und Frühstück gab es erst in 2 1/2 Stunden. Ich ging ins Bad und dusche mich, danach zog ich mich an, schminke mich und glättet mir die Haare. Dann setzte ich mich auf mein Bett und hörte Musik bis ich ein klopfen an meiner Tür wahr nahm. Ich öffnete sie.

*Alba's Sicht*

Als ich erwachte war ich die erste die wach war die anderen schliefen noch. Ich Nächte mich fertig. Dann würden auch endlich die anderen Mädchen wach. Auch sie machten sich fertig.

M: Wo ist Laura?

Mechi hatte gestern schon geschlafen als Laura ging.

Cl: Sie ist in ihr Zimmer gegangen weil sie noch etwas Zutun hatte. Vielleicht mit Disney oder sie musste ein Video schneiden.
C: Nein das glaube ich nicht. Sie war so.... Komisch.
A: Ja aber erst.... Nach dem Telefon. Tini?
T: Ja?
A: Du weißt doch bestimmt was oder?
T: Ich? Nein! Ich habe sie gar nicht verstanden.
Cl: Und was hast du dann mit deinem Handy gemacht?
T: Nagut. Also die Sachen die ich mir gemerkt habe, habe ich bei Google Übersetzer eingegeben....
M+Cl+C+A: Und?
T: Sie sagte das sie ihm bitte glaubt und ihn später anruft.
M: Nein ihr die beiden waren zusammen und er hat Schluss gemacht?
Cl: Nein, sie hätte uns doch gesagt das sie einen Freund hat auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen.
C: Ja sie hat recht.
A: Also ich will wissen was los ist und gehe rüber. Kommt jemand mit?
Mädels: Ja!

*Tini's Sicht*

Wir waren gerade auf dem Weg zu Laura's Zimmer als Jorge aus seinem Zimmer kam. Ich konnte nicht anders als ich anzulächeln. Er erwiderte mein Lächeln sogar. Sein Lächeln ist so süß und macht ihn sehr heiß. Stop Tini! So darfst du nicht denken.
Wir klopften an Laura's Zimmertüre. Sie öffnete die Türe und war schon top gestylt.

La: Gute n morgen
M: Morgen können wir rein?
La: Klar.

Wir betraten ihr Zimmer. Ihre Koffer standen bereit für den Flug nach München. Außer einer. Den packte sie wohl gerade.

M: Warum bist du gestern abend gegangen?
La: Ich musste noch was machen.
Cl: Und was?
La: Ich...ich...habe mit einer Freundin telefoniert und mit meiner Mutter
C: Warum hast du gestottert?
La: Ist das hier ein verhöhr?!

Sie ging ins Bad. Auf dem Bett lag ihr Handy und es blickte auf das sie eine Nachricht hatte. Zum Glück kannte ich Ihre Code, denn ich hatte ihr letztens über die Schulter geguckt. Ich öffnete ihr Handy und ging auf WhatsApp. Sie hatte in viele Chats eine Nachricht doch einer interessiert mich. Diese Person war als 'Mi Amor❤' eingespeichtert. Ich öffnete den Chat und scrollte etwas hoch um heraus zugekommen wie diese Person wirklich hieß. Dort stand es. Lukas! Ich winkte die Mädchen zu mir. Sie sollten es sich auch angucken. Sie staunten nicht schlecht. In dem Moment kam laura. Sie merkte nicht das es ihr Handy war, da wir das gleiche haben.

La: Hey ich will auch gucken.

Sie kam aufs Bett gehüpft. Ich wollte das Handy sperren. Doch zu spät!

La: Was guckt ihr euch.... Es ist das euer ernst?!
A: Sorry Laura aber....
La: Aber was?!

Sie schrie etwas.

Cl: Hey süße, beruhigt dich! Wir wollten nur wissen warum du gestern so komisch warst und gegangen bist.
La: *wurde ruhiger* Wenn ihr mich gefragt hättet, hätte ich es euch gesagt. Aber ihr habt es ja selber raus gefunden. Oder?

Wir nickten grinsend.

La: Sagt mal, wie habt ihr die sperre geöffnet?
T: Ich habe dir letztens über die Schulter geguckt.
La: Ah ok. Interessant.

Ich hatte Uhr Handy noch in der Hand und sah das Lukas geschrieben hatte. Ich schaute Laura an.

La: Der kann warten.

Ich lächelte leicht.

M: Hey Tinita, was ist los?
T: Ihr seid alle in einer Beziehung und ich nicht.... Mehr.
C: Süße du hast das richtige gemacht. Wenn er dich nie beachtet hat, hat er dich auch nicht verdient.
Cl: Cande hat recht. Du bist noch so jung. Der richtige kommt noch. Glaub mir. Angie fühlte sich wie du. Und jetzt hat sie ein Happy End. Erstmal!

Wir mussten lachen. Die Mädchen hatten recht. Laura quichte auf und riss mir ihr Handy aus der Hand. Kurze Zeit später machte sie eine sprachnotiz an.

-sprachnotiz-
R: *singt* JORTINI! JORTINI! JORTINI!
-sprachnotiz Ende-

Wir mussten alle laut loslachen. Ich schaute auf die Uhr. Shit! Schon 9Uhr!

T: Ich würde mal sagen wir packen jetzt. In 30 min gibt es Frühstück.
Cl: Oh ja.

Wir gingen alle in unsere Zimmer.

-30 min später-
Ich eilte nach unten in die Lobby und als ich sah was dort passierte müsste ich lachen.


So meine Lieben, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Sorry wenn das Rechtschreibfehler drin sind. Und sorry das noch nicht so viel jortini gibt aber ich muss erst mal richtig einsteigen wenn ihr wusste was ich meine. Hoffe ihr seid deswegen nicht sauer. Hab euch lieb❤

Violetta Cast~ Das Leben hinter der KameraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt