*Tini's Sicht*
Heute war ein aufregender Tag. Wir hatten das Bravo-Shooting und Presse Termine. Außerdem war heute die Überraschung für Laura. Ich war relativ früh wach. Deswegen stand ich auf und machte mich fertig. Mechi war auch schon wach und machte sich ebenfalls fertig. Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, gingen wir runter zum Frühstück. Wie nicht anders erwartet waren wir wie immer die Letzten. Jorge und Laura waren wie immer alles am Filmen. Laura hatte so eine kleine süße Kamera. Jorge filmte mit seinem Handy. Nach dem Frühstück mussten wir uns beeilen. Der ganze Cast kam mit, also alle die da waren. Ich weiß nicht warum aber ich war etwas aufgeregt. Schließt traf ich deutsche 'Stars'. Laura merkte das ich nervös war.
La: Keine Angst. Die sind alle extrem nett und cool. Und die Haar Farbe von einer wird dir gefallen. (Wisst ihr wem ich meine)
Ich lächelte sie an.
Nach gefühlten 1000 Stunden kamen wir an einem sehr moderne Gebäude an. Laura stürmte aus dem Bus und auch wir verließen den Bus. Laura stand bei einigen Mädchen/Frauen und Jungs/Männern vor dem Eingang. Sie lotzte uns zu sich. OMG! Die eine hatte Lila Haare oder Violette! Ich starrte sie an da ihre Haare einfach der Hammer waren.La: Tini? Bist du noch bei uns?
T:Mmh...
La: Tini das ist Dagi.
Da(gi): Hey Freut mich euch kennen zu lernen.
T: Hey mich auch. Deine Haare sind so Hammer
Da: Danke.
T: Omg ich hab das es laut gesagt.Alle müssten anfangen zulachen. Ich muss sagen, auf den ersten n Blick und Eindruck sind alle sehr nett und sympathisch. Wir gingen rein und wurden von einem kleinen Hund begrüßt. Ein Mädchen (Paola) , welches so groß wie Laura war, rief den Hund als Briochi. Süßer Name. Dann würden wir auch von dem Bravo-Team begrüßt und für das Shooting gerichtet.
So meine lieben, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Heute abend geht es weiter.
DU LIEST GERADE
Violetta Cast~ Das Leben hinter der Kamera
FanfictionDie Violetta Stars. Vor der Kamera total in ihrer Rolle. Und privat? Wie sieht das Leben der Stars wohl hinter der Kamera aussehen. Während der Tour und vieles mehr. Ist es immer perfekt wie es scheint?