*Clara's Sicht*
Laura und ich waren echt sauer auf die Jungs, aber wir hatten schon einen Plan uns zu Rächen. Ich huschte schnell aus dem Bad um den Mädels den Plan zu erzählen. Sie fanden unseren Plan gut und ich ging wieder ins Bad. Laura versteckte sich in der Dusche und der Plan könnte los gehen.
Cl; HILFE! JUNGS KOMMT SCHNELL!!!!
Sofort standen Diego, Diego Ramos, Jorge, Ruggero, Facu, Samu und Joaquin im Bad.
D: Was ist los Mi Amor?
Cl: Guckt euch das an!Ich führte sie zur dusche. Als sie gerade die Köpfe richtig Dusche richteten und nahmen kamen, sprang Laura mit dem Duschkopf in der Hand aus der dusche und machte die Jungs nass. Wir und die Mädchen könnten uns vor machen kaum halten. Die Jungs fanden es anscheinend nicht so cool.
La+Cl: Rache ist unser!!!!
Wir haben uns ein high - five. Die anderen lachten noch und wir auch.
R: Ah ihr findet das also lustig?
A: Klar! Wie kann man das nicht lustig finden?Die Jungs guckten sich an und grinsten. Dann kamen sie auf uns zu gelaufen. Diego nahm mich und laura über seine Schulter, Jorge Tini, Samu Mechi, Ruggero Cande, Facu Alba, Diego R.
Carla und Augustin und Joaquin Flo. Dann rannten sie mit uns aus dem Zimmer, die Treppen runter und durch die Lobby. Wir können vor lachen kaum noch, vorallem nicht mehr nach dem wir die Gesichter der anderen Gäste aus der Lobby gesehen haben. Nach kurzer Zeit roch ich einen sehr bekannten Duft.Cl: Jungs sagt nicht Wir sind am Hotel Pool?!
R: Ok! Dann sagen wir es eben nicht
Mädels: Lasst uns runter!
J: wie ihr wollt!Und keine 5 Sekunden später waren wir klatsch nass.
So meine lieben ich hoffe euch hat es gefallen. Wenn ihr wollt das es weiter geht dan votet und lasst ein paar nette Kommis da.
Eure TiniLover5
DU LIEST GERADE
Violetta Cast~ Das Leben hinter der Kamera
FanfictionDie Violetta Stars. Vor der Kamera total in ihrer Rolle. Und privat? Wie sieht das Leben der Stars wohl hinter der Kamera aussehen. Während der Tour und vieles mehr. Ist es immer perfekt wie es scheint?