*Tini's Sicht*
Nach fast 3Stundne landeten wir endlich in München. Ich freue mich endlich in Deutschland zu sein. Genau wie die anderen.
La: Willkommen in Deutschland❤! Willkommen in München!
Cl: Laura warst du schon mal in München?
La: Nop.Sie fingen an zu lachen. Dann sag ich 5 Personen welche ich sehr gut kannte.
T: Diego! Flo! Joaquin! Carla! Agustina!
Ich rannte zu Ihnen und umarmte sie.
T: Ich freue mich so das ihr hier seid. Kommt mit, ich muss euch jemanden ganz besonderen vorstellen.
Ich zog sie mit zu den anderen.
T: Also das ist Laura. Ihr haben wir die Tour und die 4. Staffel zuverdanken.
D(iego)R(amos): Echt? Ich habe gedacht ihr habt mich verarscht als ihr gesagt habt sie sei 13.
F(lorencia): Ich auch.
R: Nein haben wir nicht.
Cl: Aber sie ist sehr Reif. Außerdem genau so verrückt wie Ruggero und Jorge. Zusammen haben in die besten und verrücktesten Ideen.Die drei grinsten frech.
Ca(rla): Laura erzähl doch mal was von dir.
La: Ok. Also ich heiße Laura, bin 13 Jahre alt. Komm hier aus Deutschland. Besuche zurzeit die 8. Klasse. Ich spiele Badminton und Fußball und bin Youtuberin. Außerdem fahre ich gerne longboard. Und... Ja das war das wichtigste.
Ag(ustina): Hey, cool ich hin such 13 und spiele Fußball.
La: Dann können wir ja mal alle zsm spielen. Ich würde mal voll gerne in der Allianz Arena spielen wo auch der FC Bayern München spielt und Götze aber das geht bestimmt nicht. Es gibt hier bestimmt irgendwo einen Fußballplatz.
F: Götze? Ist das nicht der Spieler von Deutschland der das 1:0 im Finale schoss?
La: Ja einfach der beste!
M: Boa nicht der!
La: Seid leise! Ihr seid im Weltmeisterland!Wir mussten alle lachen. Dann fuhren wir zum Hotel. Diesmal hatte nicht jeder ein eigenes Zimmer. Sondern es gab immer 2er oder 3er Zimmer.
1. Zimmer: Mechi und ich
2. Zimmer: Clara, Cande, Alba
3. Zimmer: Agustina, Laura
4. Zimmer: Carla, Florencia
5. Zimmer: Jorge, Ruggero, Diego
6. Zimmer: Samu, Facu, Francisco (Fran)
7. Zimmer: Diego R., Joaquin
8. Zimmer: meine ElternWir waren mit der Zimmeraufteilung alle zufrieden und fingen dann in unsere Zimmer.
So meine lieben ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Danke für über 1k Leser❤ ich liebe euch❤
DU LIEST GERADE
Violetta Cast~ Das Leben hinter der Kamera
FanfictionDie Violetta Stars. Vor der Kamera total in ihrer Rolle. Und privat? Wie sieht das Leben der Stars wohl hinter der Kamera aussehen. Während der Tour und vieles mehr. Ist es immer perfekt wie es scheint?