*Laura's Sicht*
Tini und Clari rannten auf die Bühne.
Cl: Wir haben noch eine Überraschung für unsere jüngste.
Jeder starrte mich an.
T: Undzwar haben wir keinen Deutschen Moderator, deswegen wollen wir, das du das du das macsht, zusammen mit Clari.
Ich strahlte total und rannte auf die Bühne um Tini und Clari zu umarmen.
La: Ihr seid die Besten!
T+Cl: Wissen wir.
Wir probten alles und ich durfte auch singen. Sogar bei der Show! Ich probte zusammen mit Clari und Tini. Wir probten 'Habla si puedes'. Das Lied wird dann zwar zweimal gesungen, aber auf verschiedene weise. Einmal mit der Gesammten Band was Tini alleine sang und eineml nur mit Klavier was Tini, Clari und ich sangen. Jeder hatte seinen eigenen kleinen solopart. Clari und ich probten auch unsere moderatoren parte(?). Wir ließen im Hintergrund auf der Anzeige Tafel anzeigen was Clarti sagte natürlich in der Deutschen übersetztung. Dann setzten wir uns auf die plätze im zuschauerraum und schauten den anderen zu. Jorge und die Jungs machten auf der Bühne faxen, was uns total zum lachen brachte. Nach der Probe gingen wir alle in unsere Umkleiden. Ich war mit Mechi, Cande, Alba und Clari in einer. wir wurden geschminkt und unsere Haare wurden gemacht. Dann zogen wir uns um. Cande, Mechi und Albe bekamen ihre ersten Bühnen outfits. Clari trug ein schwarzes knielanges Kleid und schwarze Pumps und ich einen türkiesen Einteiler und grau-pinke Air Max.
M: Laura?
La: Ja?
M: Du ziehst einen türkiesen Einteiler und grau-pinke Air Max an?
La: Ja warum nicht? Es ist bequem und ich finde es cool.
A: Ja, finde ich auch.
Da klopfte es an der Türe.
Chicas: Sí?
Da betraten die Chicos den Raum.
R: Laura dein ernst?
La: Ja, es ist bequem, es ist cool was Alba auch findet, es hat style so wie alles von mir und es bin einfach ich. Laura. Egal ob bekannt oder nicht!
Sie starrten mich an.
La: was ist?
R: Das was du gesagt hast...Krass das einen 13 Jährige so denkt. Respeckt kleine!
La: 1. Danke. 2. Ich bin nicht klein, denn ch bin fast so groß wie Tini
J: Wissen wir und ich find dein Outfit auch cool. Clara du siehst auch toll aus.
D: Toll?! Dein ernst?! Sie sieht Bombe aus!
Clari lachte.
Cl: Spinner.
Dann wurden wir auch schon zur Bühne gerufen. Der Saal war bis auf die letzte Ecke gefüllt. Die anderen gingen auf die Bühne für die ersten drei Lieder 'En Gira''Tieses el Talento'und 'Euforia'. Clari und ich standen hinter der Bühne. Ich war etwas aufgregt, was Clari merkte.
Cl: Du bruachst nich aufgeregt zu sein. Alles wird gut und du wirst auch gut sein süße. Glaub mir ;)
Sie nahm meine Hand.
La: Danke <3
Ich merkte ein Blitzlicht hinnter uns ud sah Lukas mit meinem Handy und meiner Vlog Kamera in der Hand.
Lu: Dann sehen deine Zuschauer wie die kleine Laura angst hat und eine starke Hand braucht.
La: Danke. Du bist doof.
Lu: Hab dich auch lieb <3
Dann war es soweit. Wir musseten auf die Bühne!
So meine Lieben auch mit dieser Story geht es weiter. Hoffe es hat euch gefallen. wenn ja lasst es mich mit einem Vote und/oder einem Kommi wissen.
In den Medien:
Oben: Clari's Outfit ( Kleid: abercrombie and fitch, Pumps: kp)
Unten: Laura's Outfit ( Einteiler: Hollister, Schuhe: Nike)
DU LIEST GERADE
Violetta Cast~ Das Leben hinter der Kamera
FanfictionDie Violetta Stars. Vor der Kamera total in ihrer Rolle. Und privat? Wie sieht das Leben der Stars wohl hinter der Kamera aussehen. Während der Tour und vieles mehr. Ist es immer perfekt wie es scheint?