*Laura's Sicht*
Als wir dir Bühne betraten, war ich geflasht. Es waren sooo unglaublich viele Menschen dort und viele Mädchen sahe so aus, als seien sie in meinem alter gewesen. Schon nach ein paar minuten fühlte ich mich auf der Bühne pudelwohl. Die Fans schrien total, meistens die Namen der anderen. Clari stupste mich an und nickte mir zu.
La: Hallo München!
Die Fans schrien sogar meinen Namen. WOW! Hier sind wohl einige meiner Abonnenten.
J: Geht es euch gut? (E)
Fans: Jaaaa!
La: Seid ihr breit?
Fans: Jaaaa!
La: Ich kann euch nicht hören!
Fans: Jaaaa! (lauter)
La: Immernoch nicht!
Fans: Jaaaaaa! (noch lauter)
Cl: Dann lasst uns weiter machen! (E)
Cl+La: Violetta! Wir warten!
Dann verließen wir die Bühne erst mal, da Tini 'Habla si pued'sang. danach sangen Tini und Jorge 'Podemos'. Lukas nahm viel Backstage auf.
Lu: Und wie war es das erste mal auf einer sooo großen Bühne zu stehen?
La: Super! Ich ahbe gerade voll den Adrenalin kick. Einige meiner Abonnenten sind da! Love you all! <3
Cl: Too <3
Wir lachten. Tini und Jorge kamen von der Bühne, was hieß das Clari und ich wieder dran waren. Wir setzten uns an den bühnenrand und ließen die Beine runter baumeln.
Cl: *summt* Are you ready for the ride...
La: Clari?
Cl: Ja?
La: Ist das nicht der Song, welchen die Chicos vorbereitet haben?
Cl: Ja das ist er.
D: Habt iht gerade über uns gesprochen Chicas? (E)
Cl+La: Ja, über euren song.
J: Ihr meint...
Chicos: Are you ready for the ride? (gesungen)
Fans: Jaaaaa!!!
D: München, are you ready for us?
Clari und ich verließen die Bühne, da die Chicos sie rockten. Danach waren Tini, Mechi, Alba und Cande mit 'Alcancemos las Estrellas 'dran, dann Jorge mit ' Voy por ti ', Tini mit 'Unthernead it all 'und Rugge mit 'Luz, cámera action '.
Dann waren wieder Clari und ich dran. Als wir die Bühne betraten fing die Band wie abgesprochen an einen Teil von 'Luz, càmera action 'zu spiele, dazu sagen Clari und ich. Danch laberten wir kurz.
La: Ihr habt doch bestimmt alle mindestens eine beste Freundin oder?
Fans: Jaaaa!
La: Jetzt kommen zwei beste Freundinnen, die euch erzählen, was das wichtigste in einer Freundschaft ist. dann sagen wir...
Cl+La: Let's go!
Wir verließen die Bühne, da Tini und Cande mit 'Còdigo Amistad ', dann Jorge mit 'Entre dos mundos 'und Mechi mit Alba 'Peligrosament Bellas '. Dann laberten Clari und ich wieder etwas.
Hey meine Lieben. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wenn ja dann lasst es mich mit einem Vote und/oder Kommi wisse.
PS: Sry das ich nur aus Laura's Sicht schreibe, das wird sich in den nächsten Kapiteln ändern, hoffe es gefällt euch trotzdem :)
!INFO!
Ich werde vllt nur am Wochenende updaten könenn, da ich wieder in die Schule muss und viel lernen muss. Hoffe es ist nicht so schlimm. Werde aber trotzdem versuschen auch mal ab und zu unter der Woche z.B. Abends zu updaten :)
DU LIEST GERADE
Violetta Cast~ Das Leben hinter der Kamera
FanfictionDie Violetta Stars. Vor der Kamera total in ihrer Rolle. Und privat? Wie sieht das Leben der Stars wohl hinter der Kamera aussehen. Während der Tour und vieles mehr. Ist es immer perfekt wie es scheint?