*Jorge's Sicht*
Als die Mädchen auftauchten, lachten wir sofort los. Natürlich wussten wir was sie vorhatten. Sie sollten uns rwinachubsen. Tini versuchte ich Glück bei mir, doch sie scheiterte denn ich war zustarkt. Irgendwann nahm ich sie dann, warum auch immer im Brautestyle hoch.
R:La: JORTINI! JORTINI! JORTINI!
Sie freuten sich wie kleine Kinder. Aber ohne Grund. Leider.
T: Ihr seid bekloppt!
R+La: JORTINI! JORTINI! JORTINI!Tini shades mich mit ihrem typischen mach-doch-was Blick an. Laura stand relativ nah am Pool rand, also stieß ich sie rein. Alle fingen an zu lachen. Als Laura auftauchte, wollte sie ernst bleiben, aber sie konnte sich nicht halten und lachte los. Erst nach ein paar Minuten konnten wir uns beruhigen.
La: Ja ja immer auf die kleinen. Das gibt noch Rache. Aber damit du dich nicht sicher fühlst kann es dauern. Vielleicht ja auch schneller als du willst.
J: Oh nein, jetzt habe ich aber Angst
La: Pass auf, wenn ihr mich in Deutschland abholt und kein Trainer mit bekommt das ihr mich verärgert habt, und er dich in die Finger kriegt, bist du auf hoch deutsch gesagt am arsch!
J: Ok. Jetzt habe ich schon Angst.
Laura lachte los. Sie hatte mich also verarscht.
T: Langsam werde ich müde.
Cl: Ich hin hellwach.
La: Ich auch.
J: lasst doch nach oben gehen, dann können wir noch quatschen und die anderen schlafen.
C: Ja gute Idee.
*Tini's Sicht*
Jorge ließ mich leider wieder runter. Ich seinen Armen fühlte ich mich so sicher und geborgen. Wir gingen gerade durch die Lobby als wir jemanden rufen hörten: Achtung ich komme!!!
Dann rauschte auch schon jemand im Fick - flack an uns vorbei. Wer war das?
La: Krass das ich die so lange kann.
T: Laura warum hast du nicht gesagt das du das kannst?
La: Hab ich nicht? UPS! Hab wohl vergessen zu sagen das ich Cheerleaderin bin.Wir lachten und gingen dann mit unsern Partnern oder Partnerinnen auf unsere Zimmer. Ich schmiss mich sofort aufs Bett und schlief ein.
Ich hoffe ich hat das Kapitel gefallen. Demnächst werden hoffentlich mehr Kapitel kommen denn ich habe bald alle arbeiten geschrieben. Hoffe das ich morgen auch eins Posten kann
DU LIEST GERADE
Violetta Cast~ Das Leben hinter der Kamera
FanficDie Violetta Stars. Vor der Kamera total in ihrer Rolle. Und privat? Wie sieht das Leben der Stars wohl hinter der Kamera aussehen. Während der Tour und vieles mehr. Ist es immer perfekt wie es scheint?