28. Kapitel

235 12 2
                                    


*Laura's Sicht* 

In der Lobby angekommen, sah man Jorge, Rugge und Diego R.  von weitem schon lachen und man hörte sie auch. Ich wollte gerade los rennen und Rugge auf den Rücken springen doch...jemand kam hinter einem Sessel hervor gesprungen, packte mich, schmiss mich auf den Boden und knutschte mich im Gesicht ab. Ganz klar Clara! Das schlimme war nicht das abknutschen, sondern sie kitzelte mich auch noch. Sie weiß genau wie kitzelig ich bin. Ich schrie das gesamte Hotel vor lachen zusammen. Alle Gäste schauten uns verstörend an, aber Clari juckte das nicht, denn sie machte einfach weiter. Ich reif die ganze Zeit "Laura am Boden" doch die anderen lachten nur dadrüber und was macht mein Freund? Er filmt alle mit meiner Kamera. Arsch -_- Als ich dann Diego die Treppe runterkommen sah rief ich "Diego helf mir!" Er sah zu uns und lachte sich erst schlapp, bis er zu uns kam und Clari kitzelte. Auch diese konnte sich vor lachen kaum halten. Was macht Seniorita Alonso? Sie lässt sich auf mich falle. Danke Clari. Hab dich auch lieb. Als Diego dann endlich aufgehört hat, ging Clari von mir und half mir hoch. Als sich dann alle vom Lachanfall beruhigt hatten, gingen wir raus, wo es nur so von Fans wimmelte. Wir gaben ein paar Autogramme und gingen dann los zum Kirmesplatz. Dort hin sahen wir einige schöne Plätze in München. Von weitem aus konnte man schon die vielen buten Lichter der Kirmes sehen und auch die höchsten Geräte. Es war einfach nur WOW! Auf der Kirmes angekommen, holten sich die Jungs etwas zu essen. Irgendwie dumm wenn sie noch auf die ganzen Achterbahnen wollten aber ist deren Entscheidung. Die Mädels und ich standen in einem Kreis und redeten etwas. Als die Jungs dann mit deren esse kamen, sagte jeder worauf er unbedingt wollte. Als die Jungs dann fertig mit essen waren, gingen wir los. Als erstes hielten wir an den Autoscooter da die Jungs unbedingt fahren wollten. Da wir Mädels keine lust hatte, standen wir am Rand und schauten zu. Nachdem das Signal zum Aussteigen ertönte, kamen die Jungs auf uns zu und wir gingen weiter. Wir stoppten vor dem Höchsten gerät. Der Freefall-Tower! Direkt waren die Jungs, Alba, Cande und ich aus dem Häuschen. Clari, Tini und Mechi nicht.

Jorge: Komm alle auf den Freefall-Tower
Clari: Ne ohne mich !

Tini: Und ohne mich!
Mechi: Und ohne mich!
Diego: Kommt schon. Das ist nicht schlimm und wir sind gesichert.
Laura: Kommt schon. Das ist voll geil.
Agustina: Kommt schon. Sogar wir fahren damit.
Tini+Clari+Mechi: Ich habe aber angst.
Facu: Ihr braucht keine Angst haben. Das ist total harmlos.
Tini: Harmlos?! Das ding stürtzt in die Tiefe.
Laura: Tinita kleines, das ist wirklich nicht schlimm. Weißt du was? Wenn du willst halte ich auf dem Tower deine Hand und das nächste Gerät suchst du aus und ich hole dir was zu essen. Ok?
Tini: Ok...und mit essen hast du mich immer.
Diego: Clari?
Clari: Nagut ich komme mit
Diego: Yey *gibt ihr einen Kuss auf die Wange*
Cande: Mechi?
Mechi: Ehm...nur...wenn ich auch Laura's Hand halten kann
Laura: Klar
Jorge: Dann lasst uns anstellen.

Wir holten und alle ein Ticket und stellten uns in der Schlange an. Die Schlange bestand eigentlich nur aus uns, dafür standen umso mehr Menschen vor dem Gerät. Jorge drehte sich zu uns und redete Tini und Mechi mut zu, bis man Menschen schreien hört. Wir guckten in die Menschenmenge welche vor dem Gerät stand. Ein haufen Fans. Krass. Sie standen alle mit dem Handy in der Hand. Wir wunken ihnen und durften dann das Gerät betreten. Ich saß zwischen Tini und Mechi und sofort griffen die beiden nach meinen Handy und drückten feste zu. Ich schaute mich um wo Clari saß und sie saß neben Tini und hielt Diegos Hand.

Laura: Clari?!
Clari: Ja?!
Laura: Helf mir! Die beiden brechen mir die Hände!

Clari antwortete nicht sondern lachte mich aus. Naja. Auf einmal bewegte sich das Gerät langsam nach oben. Die beiden drückten meine Hände immer fester und Tini rief "Wenn ich sterbe, ich liebe euch alle". Sie rief es so laut das die Fans unten riefen "Tini du schaffst das!" Süß :)




Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, auch wenn es etwas langweilig war. Im nächsten Kapitel wird mal aus anderer Sicht erzählt.
wenn euch das Kapitel gefallen hat, lasst es mich doch mit einem Vote und/oder einem Kommis wissen ;)








Violetta Cast~ Das Leben hinter der KameraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt