Perspektiven Wechsel
Katsuki's SichtNa ganz toll, jetzt hat die doch tatsächlich ihr Gedächtnis verloren.
Was soll ich jetzt machen? Ja, gute Frage. Was macht man wenn man das Gedächtnis vergisst?
Gibt's da ein Heilmittel oder so was? Oder kommt das von selbst wieder?
Naja, jetzt im Moment kann man eh nichts tun.
Ich holte das Eichhörnchen, das ich vorher schon zerteilt hatte und spießte die einzelnen Stücke auf zwei Stöcke.
Einen davon reichte ich ihr."Da."
"Was ist das?"
"Unser Abendessen."
Misstrauisch sah sie das Stück Fleisch an.
"Ganz sicher, dass das essbar ist?"
"Ja, ganz sicher."
Ich fing an mein Fleisch über dem Feuer zu grillen und nach kurzem zögern tat sie das auch.
Zum Glück braucht Eichhörnchen-Fleisch nicht allzu lang bis es durch ist. Nach einer Weile holte ich also mein Fleisch runter und begann es zu essen.
Erst jetzt merkte ich wie hungrig ich war. Kein Wunder. Zu Mittag hatte ich ja auch nur ein paar Beeren.
Ich blickte zu dem Mädchen rüber. Sie sah mich abwartend an. Wartete sie etwa darauf das ich um fall von einer Vergiftung oder so?
"Worauf wartest du? Iss. Das Fleisch wird kalt."
Mit einem letzten misstrauischem Blick zu mir biss sie vorsichtig in ihr Stück. Langsam fing sie an zu kauen.
"Mmh, das schmeckt voll gut."
Sie nam noch einen Bissen. Schon blad hatte sie das ganze Stück aufgegessen. Als wir beide fertig waren, ging ich wieder zu Kirishima und holte uns zwei Decken. Der Drache hatte sich bereits hingelegt und war kurz davor zu schlafen.
"Kirishima, kannst du noch schnell das Feuer ausmachen?"
Die Echse knurrte hob aber den Kopf und blies das Feuer aus. Dann legte er sich wieder hin und schlief weiter.
Ich ging inzwischen wieder zurück zu ihr und gab ihr eine der zwei Decken.
Dann ging ich zum nächst besten Baum und legte mich hin.Nach kurzer Zeit merkte ich, dass es ohne das Feuer sehr schnell kalt wurde. Ich zog die Decke höher und versuchte wieder zu schlafen. Vergeblich.
Warum musste es auch in der Nacht immer so kalt werden?
Mit einem seuftzen stand ich auf und sah zu Kirishima rüber. Als Drache war er natürlich sowas wie ein mobiler riesen Ofen. Ich legte mich wie gewohnt gegen seinen Bauch. Das taten wir öfter vor allem im Winter, also störte es ihn sicher nicht.
Es dauerte nicht lange und mir war wieder warm. Endlich. Jetzt konnte ich endlich schlafen.
Da fiel mir plötzlich etwas wieder ein. Das Mädchen. Ihr war sicher auch kalt. Ich setzte mich wieder auf und sah zu ihr rüber. Sie hatte sich an einem Baum zusammengerollt, so wie ich vorher.
"Wenn dir kalt ist kannst du auch herkommen. Der Drache ist etwas wärmer als der Baum."
Sie bewegte sich und stand schließlich auf. Dann schlurfte sie mit der Decke um den Körper gewickelt her und legte sich neben mich. Mit etwas Abstand.
Ein warmes Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus. Ich hatte schon Frauen im Bett gehabt, aber immer nur für den Spaß. Das sie hier neben mir liegt, machte mich irgendwie froh. Außerdem ist sie meine Gefährtin.
Ich hatte den Drang sie in den Arm zu nehmen und die ganze Nacht zu halten, aber das ist wohl etwas überstürzt immerhin kennen wir uns erst seit heute.
Trotzdem fühlt es sich an alls wäre sie schon seit immer bei mir und ich habe so ein Gefühl, dass sie das auch so sieht.
Ihre Haare waren wunderschön und ein paar Strähnen vielen ihr ins Gesicht. Und obwohl sie die Augen geschlossen hat, kann ich sie ganz genau an sie erinnern.
Sie waren hellblau und hatten einen leichten grünlichen Schimmer. In der Sonne wurden sie nochmal einen Ton heller und gingen dann in die Richtung von schneeweiß.
Langsam holte auch mich die Müdigkeit wieder ein und ich schloss meine Augen.
Perspektiven Wechsel
Deine SichtWarmen Sonnenstrahlen fielen auf mein Gesicht und erhitzten meine Wangen. Ich blinzelte und öffnete die Augen.
Ich lag immer noch an den Drachen gelehnt unter der Decke. Ein Blick zur Seite lies mich wissen, dass Bakugou nicht mehr neben mir lag.
Ich saß mich aufrecht hin und sah mich um. Der See hatte am morgen ein wunderschönes meerblau angenommen. Doch was ich noch viel besser fand war der Sixpack in dem See.
Ich sah genauer hin und erkannte Katsuki. Nackt! Und, oh mein Gott, sein Körper war so wunderschön. Man könnte ihn mit einer griechischen Gottheit vergleichen.
Seine sonnengebräunte Haut passte perfekt zu seinen blonden verstrubbelten Haaren. Als er auftauchte und sich die Haare mit beiden Händen zurück strich, hatte ich den besten Blick auf seine Muskeln. Sie waren so..so...unbeschreiblich gut trainiert.
Und jetzt mal abgesehen von seinem Körper war er generell ein sehr attraktiver Mann. Ich war mir sicher das so einige Frauen auf ihn standen.
Er ging langsam Richtung Ufer und...er hatte nicht einmal seine Unterhose angelassen.
Schnell schloss ich die Augen und tat so als würde ich noch schlafen. So viel sollte ich vielleicht doch nicht sehen. Oder vielleicht doch ein bisschen....nein Y/N lass deine Augen zu!
Ich hörte durch seine Schritte, dass er näher kam. Ich versuchte regelmäßig zu atmen und hoffte, dass er mich beim starren nicht bemerkt hatte.
"Ist das Mädchen schon wach?"
Ein grummeln von Kirishima. Oje, hoffentlich hat der mich nicht gesehen.
Aber der würde mich doch nicht verraten. Oder?Ich spürte wie mich Katsuki leicht an der Schulter schüttelte.
"Hey, Schlafmütze, wach auf, wenn du mit uns unterwegs bist musst du auf deinen Schönheitsschlaf verzichten."
Ich murrte etwas und öffnete langsam meine Augen.
"Komm etwas schneller Prinzesschen. Ich habe dich eh schon länger schlafen lassen als geplant."
Ich stand auf und streckte mich. Ich bin wirklich kein Frühaufsteher! Und hungrig bin ich auch.
"Gibt's was zum Frühstück?"
Katsuki hielt mir drei rote Beeren hin.
"Da, mehr gibt's nicht."
Ich nehm die drei Beeren und stopfte sie mir in den Mund. Sie waren süß und ich könnte Unmengen davon essen. Aber es waren nur drei.
Katsuki ging währenddessen voraus in den Wald.
"Wohin gehen wir?"
"Nach Halfvillage."
___________________________________________
Sorry,
bin momentan auf urlaub und habe schlechtes Internet und schaffe es nicht immer die Kapitel hochzuladen sobald sie fertig sind.Trotzdem viel Spaß beim weiterlesen,
Lg die Autorin ;)
DU LIEST GERADE
King and Queen (Katsukixreader)
FanfictionDu wachst auf und deine Erinnerungen sind weg. Dafür bist du übersät mit Wunden und gerettet von einem blondhaarigem Jungen. Katsuki Bakugou, ein arrogantes attraktives Arschloch, das nur an sich selbst denkt. Doch mit der Zeit wird er offener und...