*Kekse hinstell*
________________________
PoV:KevAls er nach 10 Stunden immernoch kein Lebenszeichen außer seinen mittlerweile ruhigen Atemzügen von sich gab beschloss auch ich mich ein paar Stunden hinzulegen und zu schlafen. Zum Glück war sein Sofa groß genug für 2 Personen.
Ich hatte keine Ahnung wie lange ich geschlafen hatte, oder wo. Ich sah mich um, dann kamen die Ereignisse von gestern wieder über mich und meine Hoffnung, dass Spark mich nur im Traum gerufen hatte und nicht weil vielleicht wirklich etwas passiert war, zerplatzte.
Apropos Spark, wo war der überhaupt? Er lag jedenfalls nicht mehr neben mir.
PoV: Spark
Ich wachte erholt auf, auf meiner Couch, neben Kev.
Ich musste wohl eingeschlafen sein. Wie lange ich geschlafen hatte wusste ich nicht. Ich stand auf und ging als aller erstes duschen, danach zog ich mit frische Sachen an und zwang meine Haare mal wieder in eine relativ akzeptable Frisur.
Ich wusste nicht wie viel ich Kev noch gesagt hatte, weil er sich durch alle meine Träume zog und ich nicht zwischen Realität und Traum entscheiden konnte.
So langer er noch schlief ging ich Brötchen holen und machte Frühstück. Als sich langsame Schritte auf dem Flur hörte wusste ich, dass auch er wach war. „Gibt gleich Frühstück", rief ich in seine Richtung und machte noch schnell 2 Tassen Kaffe warm.
„Spark?" kam es aus Richtung Badezimmer „Jaha?" „ Ich hab keine neuen Klamotten mit, kann ich was von dir nehmen?" „Jap, liegen im Schrank, rechts."
Etwas später setzte sich Kev zu mir an den Tisch. Ich spürte wie ich leicht rot wurde und nahm schnell einen großen schluck Kaffe, damit es nicht auffiel.
„Also, warum sollte ich kommen?" fragte Kev. Mittlerweile hatte ich mich entschlossen die Sache nicht mehr vor ihm geheimzuhalten, egal was er sagte.
Ich musste schlucken, „Äh...also... das ist so, ich wollte dir schon sehr lange etwas sagen..." ich schwitzte und mein ganzer Körper kribbelte, „ich...ich..." ich musste wieder schlucken, so schwer konnte das doch nicht sein.
„Ich habe jemanden kennengelernt, ich kenne ihn schon sehr lange, und vor 2 Monaten habe ich gemerkt dass ich in ihn verliebt bin." das ging alles viel schneller als ich gedacht hatte.
„Ich, ich weiß nur nicht wie ich es ihm sagen soll, denn ich weiß nicht wie er Reagiert." Es entstand eine etwas längere Pause und ich senkte meinen Blick. „Vielleicht kannst du mir ja helfen..." flüsterte ich fast.
„Ich glaube, nein, ich weiß, dass er dich ebenfalls liebt."
Kev stand auf und ging um den Tisch zu mir. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich.Erst vorsichtig, dann, als er merkte dass er nichts falsch machte, zuversichtlich.
Ein Feuerwerk explodierte in mir un ich wusste, dass ich mich genau richtig entschieden hatte.
Ich merkte wie er lächelte und pures Glück durchströmte mich. Nie wieder wollte ich, dass er mich losließ.
Nie wieder!
—————————————————————————————————————————
So, das war meine 1. Story, ich bin echt happy damit und freue mich natürlich über Feedback,konstruktive Kritik, neue Wünsche und Kommentare aller Art. Außerdem würde ich mich eure Meinung zu dem Bild (oben) interessieren, es ist während der Franzestunde entstanden also Sorry schonmal wegen der Kameraquali. Ich weiß nicht was ich zu dem Bild sagen soll außer, dass ich es hasse Gesichter sowie Hände zu malen.
*hoffentlich leere Keksdose mitnehm*
~Silver
DU LIEST GERADE
Bissle gay OSs
FanfictionHier könnt ihr euch alle möglichen YT (und mittlerweile auch andere) Shippings bzw Storys wünschen, mehr Infos dazu im 1. Kapitel. Inhalt - Sparkofkev -Dagcent -Palexify -Bastiplatte -Juzo -Slowbrick/Tavvy -StegiGHG Don't like it? Don't read it.