Das Bild oben habe ich aus dem Internet. Ich habe keine Ahnung ob da Copyright oder son Zeug drauf ist, wenn ja schreibt mich gerne an.
Jetzt viel Spaß!
*Kekse hinstell*
——————————————PoV: Mexify
„Nala! Nein! Nicht! Lass- och ne Simba, halte zu mir. Jetzt lasst mich mal beide in Ruhe!"
es sah schon lustig aus, wie er auf dem Boden lag und mit, oder ehr gegen seine 2 Möpse kämpfte.„So! Nala, Simba, ich gehe jetzt was zu Futtern holen." sofort ließen die beiden ab, Mexi wusste mittlerweile, dass dieser Trick immer klappte.
Und als 'Belohnung' bekamen sie wirklich etwas, obwohl die kleinen Leckerbissen sowieso in Sekundenschnelle verschlungen waren.
Mexi sah den Hunden noch eine Weile verträumt beim spielen zu, er hatte sie wirklich, wirklich gerne.
Die Türklingel ließ ihn aufschrecken „Wer ist das denn jetzt?" fragte er sich laut. Als Mexi am Spiegel vorbeilief fuhr er sich kurz mit den Fingern durch die Haare um nicht so auszusehen als hätte er eben noch gegen zwei kleine, freche aber doch süße Hunde gekämpft.
Er öffnete die Tür und erstarrte kurz, aber nicht vor Schreck, nein, in der Tür stand, komplett unerwartet Paluten. „Hey, ähm Mexify. Ich bin gerade wandern aber dann bin ich umgeknickt und konnte nicht mehr weiter. Dann dachte ich mir, dass du nicht weit weg wohnst und hab mich noch hierhin geschleppt."
~Mexi's Gedanken~
Ja, er sah wirklich kaputt aus. Und süß, wie er erschöpft und mit leicht roten Wangen im Türrahmen stand. NEIN! Nein Kopf so darfst du nicht denken! Ihr seid Freunde, 'Kollegen' du kannst ihn nicht einfach so süß finden. Außerdem braucht er jetzt deine Hilfe.
~Gedanken Ende~„Äh ja, komm rein." meinte Mexi perplex. Und trat zur Seite. Paluten humpelte ins Haus und stand orientierungslos im Flur rum. Mexi bemerkte das und zeigte ihm lächechelnd das Wohnzimmer, wo er ihn auf die Couch lotste. „Ich hol eben ne Salbe, bleib einfach liegen." mit den Worten ging Mexi ins Bad und kam mit einer Heilsalbe wieder raus.
Sie war noch verschlossen, da Mexi sie noch nie gebraucht hatte. Palle lag immer noch auf der Couch und sah sich staunend in dem großen Raum um. „Wenn ich son großes Haus hätte, ich würde mich verlaufen." sagte er zu sich. Oder zumindest nicht direkt zu Mexify.
Mexi räusperte sich, zumindest so gut wie das mit seiner hohen Stimme ging. „Äh, ich bin wieder da, wo tuts denn weh?"
„Oh Mexi" sagte er hektisch „hier, hier am Knöchel."Vorsichtig verrieb er die Salbe auf Palles Knöchel als wäre er aus Glas. An einer Stelle zuckte Paluten kurz, woraufhin Mexi ein leises sorry murmelte.
Als er die Salbe wieder zugeschraubt und weggestellt hatte meinte Mexi „Du kannst auch hierbleiben." und sofort bereute er diesen Satz »Oh Mist das hab ich jetzt laut gedacht!«
Paluten zögerte kurz „Ähm...ja, wenn ich vielleicht auf deiner Couch schlafen könnte oder so?" er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und Mexi's Gedanken spielten wieder verrückt.
~Mexi's Gedanken~
»Aww er sieht soo cute aus! Und er hat tatsächlich gefragt ob er auf meiner Couch schlafen kann. Bei mir! Ich könnte doch einfa- Ne, das denke ich auf keinen Fall weiter! Aber ich mag ihn schon sehr gerne. Ob er mich genauso mag? Nein. Wir sind vielleicht gute Freunde aber Paluten und ich? Zumindest von seiner Seite aus nicht. Hatte er nicht sogar mal über ein Girl geredet? Die fand er doch so süß.«
~Gedanken Ende~Alleine der letzte Gedanke versetzte Mexi einen Stich ins Herz und seine Stimmung rutschte mindestens zwei Stockwerke runter.
„Mexi?" fragte Palle vorsichtig, trotzdem riss es ihn so unerwartet aus seinen Gedanken, dass Mexi erschrocken zusammenzuckte. „Ja, äh was war?" fragte er mit einer sogar für ihn unnormal hohen Stimme.
„Ich hab gefragt, ob es für dich oke ist, dass ich dann bei dir auf der Couch schlafe." meinte er ein bisschen amüsiert aber immer noch freundlich.
„Klar." nuschelte Mexi. „Also was wollen wir jetzt noch machen?" „Gute frage, wir könnten ne Serie gucken, du kannst ja eh nicht hier weg, die Salbe muss noch einziehen."
„Netflix?" „Ja gerne! Hast du ne Lieblingsserie oder so?" „Äh, ja, aber die ist n bisschen gruselig..." „Kein Problem." meinte Mexi (noch) gelassen.
Doch nach der Serie hatte Mexi sich mehr oder weniger freiwillig an Paluten gekuschelt. Es war ein so schönes Gefühl und eigentlich wollte Mexi die ganze Zeit so liegenbleiben.
Paluten gähnte und sah auf die Uhr „Mexi, wir haben schon 23:40. Bist du überhaupt noch wach?" Mexi murrte, empört, dass Palle ihn schon wieder aus seinen schönen Gedanken gerissen hatte. Doch der lächelte darauf nur.
Plötzlich erhellte ein Blitz den Raum, gefolgt von lautem Donner. Mexi zuckte zusammen und zitterte am ganzen Körper, er drückte sich noch näher an Paluten und der legte seine Hände auf den kleineren und streichelte ihn sanft.
Etwas später hatte sich das Gewitter gelegt und Mexi schlief ein,mit dem Gedanken
»Mag er mich vielleicht doch so wie ich ihn? Ich meine gerade fühlt es sich so an.«.Am nächsten Morgen wachten sie Arm in Arm auf, ihre Gesichter ganz nah aneinander. Mexi spürte Palutens warmen Atem schon bevor er aufwachte. Langsam öffnete er seine Augen und sah in Palles wunderschön orange-braun Augen, die seine verträumt musterten. Wie gerne er ihn jetzt einfach küssen wollte.
Mexi versank in den Augen seines Gegenübers. In dem sanften Orange mit diesem leichten Braunton, der an Vollmilchschokolade erinnerte. Doch Palutens langsames Blinzeln lies ihn zurück in die Realität kehren.
Verlegen meinte Paluten „Ähm... Guten Morgen Mexi." Langsam wachte Mexi erst richtig auf und wollte sich strecken, Problem war, dass sein Arm unter Palle lag. Also versuchte er ihn dort weg zu ziehen, was nicht klappte, da Palle Mexi noch fester umarmte.
Er vergrub seinen Kopf in Mexi's hellbraunen Haaren und flüsterte „Ich hab dich lieb Mexi."
Mexi wurde rot und mit leicht zittriger Stimme meinte er
„Ich dich auch, vielleicht sogar mehr als das."Jetzt war Paluten an der Reihe rot zu werden, er sah ihn an „W...wirklich?"
„Ja." antwortete Mexi etwas unsicherer.
„Ich...also....ich" Palle atmete tief durch „Ich liebe dich."„Ich dich auch." sagte der kleinere überglücklich.
———————————————————
Ein neuer OS! Endlich bin ich fertig. Sorry, dass es so lange gedauert hat aber ich hatte zwischendurch wirklich ne Ideen Krise. Apropos Ideen, danke an Meister-Lamp für den Vorschlag! So genug geredet, muss noch weiterschreiben. Ich wünsche euch einen schönen Morgen, Mittag, Abend, Nacht oder einfach generell Tag!
~Silver
*hoffentlich leere Keksdose mitnehm*
DU LIEST GERADE
Bissle gay OSs
FanfictionHier könnt ihr euch alle möglichen YT (und mittlerweile auch andere) Shippings bzw Storys wünschen, mehr Infos dazu im 1. Kapitel. Inhalt - Sparkofkev -Dagcent -Palexify -Bastiplatte -Juzo -Slowbrick/Tavvy -StegiGHG Don't like it? Don't read it.