Dreams [Juzo] 1/2

381 15 9
                                    

Ich hab eigentlich gar nichts zu sagen also Viel Spaß beim lesen!
*Kekse hinstell*
________________________________

PoV: Rezo

Schweißgebadet und schwer Atmend wachte ich auf, mein Herz fühlte sich an als würde es jeden Moment zerspringen. »Es war nur ein Traum.« das redete ich mir ein bis ich meine Atmung wenigstens ein bisschen unter Kontrolle gebracht hatte.

Eigentlich müsste ich es schon gewohnt sein, jeden Morgen schreckte ich so aus meinen Träumen.

Das hatte einen einfachen Grund, ich träumte fast täglich, dass ich auf eine Klippe zu rannte, ich hatte mich noch nie umgedreht, deshalb konnte ich nicht sagen warum, kurz bevor ich dann auf dem Boden aufkam wachte ich auf.

Eigentlich sollte ich mal zu einem Therapeuten oder so gehen, aber bis jetzt wusste niemand davon und das sollte auch erstmal so bleiben, ich würde die anderen doch nur mit meinem Problem belasten.

Als mein Puls sich wieder normalisiert hatte wagte ich einen Blick auf die Uhr, schon 11:30, kein Wunder, ich hatte gestern noch lange gestreamt,  oder ehr mich vorm schlafen gehen gedrückt.

Unter der Uhrzeit bemerkte ich viele Nachrichten von Ju und mindestens 4 verpasste Anrufe im 10 Minuten Takt. Was war denn jetzt schon so wichtig?

Ich war zu unmotiviert die Nachrichten zu lesen also rief ich ohne nachzudenken Ju an.

„Guten Morgen Schlafmütze, endlich bist du wach!" ging Ju aufgebracht ran.

„Was'n los Ju?"

„Ich wollte dich spontan fragen ob du heute bei mir ein Video aufnehmen willst."

„Ja gerne, worum gehts?"

„Sag ich dir nicht, aber du solltest wasserfeste Sachen mitnehmen." sagte er verschmitzt.

„Lass mich raten wir gehen in den Pool."

„Äh ja..." sagte er ertappt „Woher wusstest du das?"

„Ju, ende Mai regnet es nicht mehr und außerdem ist es zu warm für eine Regenjacke oder sowas, wenn du das meintest." teilte ich ihm belustigt mit.

„Also gleich dann bei mir?" lenkte er von dem Thema weg.

„Klar."

Dann legte Ju auf, einfach so!

Langsam schälte ich mich aus dem Bett, ging ins Bad und machte mich fertig.

Für Frühstück war es schon zu spät, beschloss ich spontan.

Also schnappte ich mir Schlüssel und Handy, packte eine Badehose ein und ging zu Ju.

Ich stand vor der Haustür und klingelte, ein paar Sekunden später stand ein lächelndes Wesen mit schwarzen Haaren in Form von Ju vor mir.

Es vergingen ein paar Momente in denen wir uns  gegenseitig anschwiegen, bis der ältere dann schließlich zur Seite trat und mich ins Haus ließ.

Ich ließ mich auf Ju's gemütliche Sofa fallen und sah ihn erwartungsvoll an.

„Was?" fragte er.

„Das Video." meinte ich in der Hoffnung er wusste wovon ich sprach.

„Wie das Video? Das wollten wir doch jetzt schnell drehen oder?"

„Ja aber du hast mir noch nicht gesagt was wir jetzt genau machen." klärte ich den verwirrten Ju auf.

„Ach soooo! Joa ich hatte gedacht wir machen ne Runde Wahrheit oder Bestrafung, wie ich es genannt habe."

„Ju! Du weißt dass ich sowas nicht unbedingt mag oder?" der letzte Satz war ehr eine Aussage als eine Frage.

Bissle gay OSsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt