Heyy! Ich lebe noch!! Ich bin noch daa!!!
Hallo? Seid ihr noch da??Es hat sehr lange gedauert, aber deshalb wird dieser OS etwas besonderes, aber dazu später mehr!
Viel Spaß beim lesen und alles was noch aussteht ist in Arbeit^^
—————————————PoV:Stegi
„Dankee" sagte Basti und setzte sich neben mich. Ich musste erstmal meine Atmung beruhigen, weil ich von der Bustür aus zum nächstbesten freien Platz gesprintet war. Ich wollte vor dem Rest da sein um uns beiden Sitze freizuhalten.
Als ich wieder normal atmen konnte bot Basti mir seinen Kopfhörer an, den ich dankend ablehnte. Ich mochte seinen Musikgeschmack, er war sehr nah an meinem aber gerade brauchte ich Musik zum abtauchen.
Wir hatten heute echt nervige Stunden gehabt und ich wollte jetzt an vieles denken, aber nicht an Hausaufgaben oder Schule.Nachdem ich meine Kopfhörer das dritte mal verbunden hatte, konnte ich auch endlich auf beiden hören. Ich lehnte mich an das regenüberströmte Fenster neben mir und wurde direkt durchgerüttelt. Lieber würde ich jetzt auf seiner bequemen Schulter liegen, dachte ich mir.
Wir hatten vor ein paar Monaten schon bemerkt, dass wir irgendwie mehr als Freunde waren und ich war mir auch über seine Gefühle im klaren.
Trotzdem wusste ich nie ob ich Körperkontakt suchen sollte oder nicht, Basti war sehr gut im schauspielern, oder er hatte einfach zwei Persönlichkeiten.Einerseits seine trockene, seriöse aber unter Freunden auch lustige Seite, die kein Fan von viel Berührung war, anderseits war da noch eine Seite, die sich nur unter ein paar Bedingungen und sehr unvorhersehbar zeigte.
In den Momenten war er sehr touchy, emotional und wirkte wie ein anderer Mensch. Mein Wunsch diese Seite öfter zu sehen stieg nach unserem ersten Kuss mehr und mehr, sodass ich mich meistens in meinen Kopf rettete, bevor noch andere Dinge passierten.Jetzt hatte ich schon wieder zu viel gedacht maann, ich hätte beinahe die Haltestelle verträumt, was macht Basti mit mir??
Apropos Basti, der tippte mich gerade an und sein Blick sagte „Wir müssen hier aussteigen." ich nickte kurz, stand auf, wobei mir ein bisschen schwindelig wurde und folgte ihm die kleine Stufe runter auf das graue Kopfsteinpflaster.
„Ihh, es regnet ja immer noch" beschwerte ich mich bei Basti, als mehrere Tropfen auf meine sowieso noch nicht getrocknete Jacke und mein Gesicht tropften.
„Achh das überlebst du, du bist doch nicht aus Zucker Stegi" lachte er und lief los.
Ich blieb noch kurz mit dem Gedanken, du aber, stehen bis mich ein weiterer Tropfen, der in meinem Nacken landete, zurück in die Realität holte.Endlich im trockenen Haus angekommen versicherte Basti meiner Mutter, dass er bei diesem Wetter niemals freiwillig rausgehen würde und verschwand dann in unserer Gäste Toilette um sich erstmal die Hände zu waschen.
Währenddessen packte ich meine Brotdose und Flasche aus, welche ich wieder nicht leer getrunken hatte, was Mama mit einem besorgten Blick kommentierte. Ich lächelte kurz entschuldigend und ging dann ins Esszimmer.Basti und ich setzen uns an den Tisch und fielen sofort über Mamas selbstgemachte Erbsenquiche her, die war einfach grandios!
Nachdem er sein drittes und ich mein zweites Stück verdrückt hatte eröffnete ich das Gespräch. „Ey Herr Deickbauer ist soo fies! Warum muss der uns ausgerechten für morgen was aufgeben, wir hätten den ganzen Nachmittag für uns gehabt!"
Basti nickte, das war genug Zustimmung für mich um mich abzuregen, aber dafür hatte ich nicht lange Zeit.„Was hättest du denn sonst gerne gemacht?" fragte er mich mit diesem einen Blick, ihm war klar, dass ich den Nachmittag gerne verbracht hätte wie letztes mal. Wir lagen nur Arm in Arm auf seinem Sofa rum, haben bis tief in die Nacht Filme geguckt und zwischendurch Umarmungen und Küsse geteilt. Würden wir in meinem Zimmer sein, wären wir aufgrund der Größe meines Sitzsacks gezwungen noch näher aneinander zu liegen, was ehrlicherweise keine schlechte Vorstellung wäre.
DU LIEST GERADE
Bissle gay OSs
FanficHier könnt ihr euch alle möglichen YT (und mittlerweile auch andere) Shippings bzw Storys wünschen, mehr Infos dazu im 1. Kapitel. Inhalt - Sparkofkev -Dagcent -Palexify -Bastiplatte -Juzo -Slowbrick/Tavvy -StegiGHG Don't like it? Don't read it.