Different but same [Slowbrick/Tavvy]

140 5 53
                                    

So, dann gibts hier wie versprochen das Special, in Überlänge mit Garantie auf einen zweiten Teil!
*Kekse hinstell*
Viel Spaß ^^
————————<3————————

Different but same [Slowbrick/Tavvy]

==PoV: Wavvyboi <3==

Ich lief den langen Weg entlang, zu dem kleinen See an dem wir uns immer trafen. 'Wir' waren Taddl und ich.

Ich hatte T vor ein paar Wochen in der Arena, einem bewaldetem Ort an dem sich alle Wesen frei bewegen und bekämpfen können, entdeckt, bzw. er mich denn, er hatte mich vor einem Koling gerettet, der mich gerade auffressen wollte.

Mittlerweile war ich an der versteckten Bank angekommen, wo T schon auf mich wartete, aber mich anscheinend noch nicht bemerkt hatte.

„Na, worüber denkst du nach?"
T zuckte kurz zusammen
„Wavvy, erschreck mich doch nicht so! Ich dachte schon jemand hätte unser Geheimnis entdeckt." wich er meiner Frage aus.

Ich ließ mich neben ihm auf die Bank fallen und blickte auf den See hinaus.

„Siehst du die Mongeus da vorne?" fragte er plötzlich.
„Ähh ne, wo denn?"

Taddl beugte sich nah zu mir rüber und zeigte auf einen Punkt im dichten Gestrüpp am Rande des Wassers.

Jetzt sah auch ich die kleinen, aber gefährlichen, grünlich schimmernden Waldgeister.

Jetzt sah auch ich die kleinen, aber gefährlichen, grünlich schimmernden Waldgeister

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ja jetzt sehe ich sie, wir sollten leiser sein, damit sie uns nicht bemerken."
„Stimmt." flüsterte er nun.

Anstatt das T sich nun wieder zurücksetzte, rückte er näher, legte seinen Arm um mich und bedeckt meine kalte Schuppenhaut mit seinem warmen Flügel.

Erst war ich verwirrt, da er sowas zum ersten mal machte, aber ich genoss seine natürliche Wärme.

Eigentlich war eine Freundschaft zwischen Wasserdämonen, wie mir, und Feuerfrepis, wie ihm, verboten, aber was soll man schon gegen eine solche machen?

Plötzlich fiel mir etwas ein.

„T?"

„Hm?"

Erinnerst du dich noch an vorgestern?"

„Uhm.. ja warum?"

„Du wolltest noch.. aber.. naja ich musste gehen und du hattest aber gesagt..."

„Hey, ja ich weiß was du meinst, aber irgendwie bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich vertraue dir wie niemand anderem, aber ich weiß nicht ob ich das schon kann."

Bissle gay OSsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt