Teil 2 [SparkofKev]

116 11 17
                                    

Hierzu habe ich nicht viel zu sagen, außer, den Grund der Liedes (oben) findet ihr im Kapi heraus. Und ja, Viel Spaß!
*Kekse hinstell*
______________________________

PoV:Spark

Er ist ein guter Freund und du bist nur wegen der vielen Streams so verwirrt, redete ich mir ein. Dass das nicht stimmte wusste ich natürlich, aber immerhin gab mein Kopf danach erstmal Ruhe.

Ich konnte es ihm nicht einfach sagen, was wenn er mich nicht mehr mochte? Ich nahm sehr gerne mit ihm auf, vielleicht lag das aber auch daran, dass ich vor circa 2 Monaten, mit Start der neuen Craft Attack Season, meine wahren Gefühle für ihn entdeckt hatte und ich sie seid dem nicht mehr los wurde.

Meine Gedanken wurden durch den Refrain von „Ich will nur dass du weißt" (Song oben) unterbrochen, ich hatte dieses Lied als meinen Klingelton eingespeichert. Schnell öffnete ich mein Handy um nachzusehen wer mich um diese Uhrzeit noch sprechen wollte.

Eingehender Anruf~Kev🧡

Ich war hin und her gerissen, einerseits konnte ich seinen Anruf nicht einfach ignorieren, aber andererseits wollte ich nicht dass er sich so um mich sorgte und ich ihm nichtmal einen halbwegs vernünftigen Grund sagen könnte.

Ich entschloss mich dann doch abzunehmen.
„Spark, ich mache mir gewaltige Sorgen musst du wissen." meinte der sonst so lustige und gut gelaunte Kev nun so ernst und zugleich sorgvoll.
Ich antwortete mit einem einfachen „Hmm, ja kann ich verstehen, aber das musst du wirklich nicht." mehr brachte mein Kopf nicht zustande und dass musste er auch nicht.

„Weißt du, du benimmst dich immer so eigenartig wenn ich da bin, so bist du bei anderen nicht. Wenn du mir irgendetwas sagen möchtest, dann tu das. Ich bin immer für dich da, das weißt du hoffentlich."

Ich zögerte, ich hielt es nicht mehr aus diese Tatsache vor ihm geheimzuhalten. „Kev, ja, ich muss dir was sagen. Ka...kannst du bitte zu mir kommen?" am Ende wurde meine Stimme immer leiser und unsicherer. „Sofort!" damit legte er auf.

Noch eine Weile blieb ich einfach auf meinem Stuhl sitzen und dachte nach ob das die richtige Entscheidung war.
Ich stand auf und ging in Richtung Badezimmer, als ich dann dort vor dem Spiegel stand wusste ich nicht mehr was ich überhaupt hier wollte.

Als ich dann aber meine verwuschelten Haare sah, kam mein Vorhaben zurück. Schnell wusch ich mich nochmal und versuchte irgendwie meine Haare zu bändigen, was in einer einfach zur Seite gekämmten Frisur mit ein paar Haaren vor meiner Stirn endete.

Kev hatte es nicht weit bis zu mir, aber ich wusste, dass er selbst aus Neuseeland hierher kommen würde.
Nur 10 Minuten später Klingelte es. Mittlerweile noch unsicherer öffnete ich ihm die Haustür.

Mein Atem ging schneller als ich ihn dort stehen sah, ich versuchte mich zu beruhigen doch das brachte nicht viel. Zum Glück kannte Kev sich in meiner Wohnung aus. Er nahm meine Hand, schloss die Haustür und zog mich ins Wohnzimmer auf meine Couch. Warte, er hatte meine Hand genommen?

Bei der Berührung setzte mein Kopf komplett aus, ein warmes Gefühl breitete sich von meinen Fingerspitzen in meinem ganzen Körper aus, gefolgt von einem leichten Kribbeln.

„Hallo Spark?! Ich sollte herkommen? Ist etwas passiert? Ist überhaupt alles ok bei dir?" ich sah ihn an, versuchte die passenden Worte zu finden aber alles was ich hervorbrachte war ein leises „Danke Kev." dann schlief ich ein.

Ich träumte von ihm, Kev, er sagte irgendwas doch ich verstand kein Wort. Ich lauschte nur der Melodie seiner Stimme, seiner wahnsinnig schönen Stimme.

PoV: Kev

Als wir auf seiner Couch saßen fragte ich ihn natürlich sofort warum er mich angerufen hatte und ob etwas passiert war. Als er nicht reagierte Fragte ich nochmal, diesmal schien er mich verstanden zu haben, doch es war nur ein Hauchen, „Danke Kev" sagte er ganz leise, seine Augenlider flatterten und fielen schließlich zu.

Er kippte zur Seite weg, doch ich fing ihn auf und legte ihn vorsichtig hin. „Jetzt bloß keine Panik kriegen." sagte ich laut zu mir.

Als er nach 10 Stunden immernoch kein Lebenszeichen außer seinen mittlerweile ruhigen Atemzügen von sich gab beschloss auch ich mich ein paar Stunden hinzulegen und zu schlafen. Zum Glück war sein Sofa groß genug für 2 Personen.

___________________________
*hoffentlich leere Keksdose mitnehm*

Bissle gay OSsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt