So, 5. Kapitel und direkt nen Special. Läuft. Eigentlich ist das kein Special sondern mehr eine große kleine Überraschung für Meister-Lamp (hat eine Fantasystory angefangen, falls ihr euch für Drachen interessiert schaut mal vorbei) Dieser OS (zumindest denke ich, dass es einer wird) hat nicht sehr viel mit YT zu tun aber trotzdem tu ich den einfach hier rein. Würde mich mal interessieren wer die beiden kennt bzw. an welcher Stelle erkannt hat! So das wars erstmal von mir. Viel Spaß!
*Kekse hinstell*
________________________________
PoV: ?„Eyyyy wat machste da?" ich zuckte zusammen „Bro erschreck mich nie wieder so! Du Idiot, und außerdem mache ich gerade Abendessen, dass sieht man doch!?"
„Ja oke, aber das mit Idiot nimmst du zurück!" sagte er gespielt beleidigt. „Hmmm ich weiß ja nicht..." meinte ich belustigt. „Ich frag auch nie wieder was du machst."
Ich musste mich mühen das Lachen zurückzuhalten, das wie ein warmer Luftstrom in mir aufstieg.
Ich wollte etwas sagen aber das einzige was aus meiner Kehle kam war ein schallendes Gelächter. Er lachte mittlerweile auch.
Nach ungefähr 5 Minuten Lachkrampf lagen wir beide mit überbelasteten Lachmuskeln auf dem Küchenboden und sahen uns an.
„Worüber haben wir jetzt gelacht?" fragte er so ernst, dass ich schon wieder anfangen musste zu lachen.
„Darüber dass du nen Idiot bist." brachte ich zwischen meinen Lachsalven hervor.
Er hörte abrupt auf zu lachen und sah mich ernst an „Bin ich gar nicht, du bist ein Idiot! Außerdem hab ich einen Riesenhunger!" er klang wie ein kleines trotziges Kind, was ich wirklich süß fand.
Timeskip währen des Abendessens
„Wir sollten eigentlich langsam mal einen Aufnahmetermin fest machen, in 3 Monaten ist es schon soweit." überlegte er.
„Stimmt aber unser Leben macht da mal wieder einen Strich durch die Rechnung." meinte ich direkt frustriert.
Ich liebe es ja neue Songs aufzunehmen, zu schreiben und einen passenden Beat zu finden aber das ging eben bei uns nur zu zweit. Aber da wir beide zu den unpassendsten Zeiten Termine hatten, schob sich unser Aufnahmetermin immer weiter nach hinten. Leider.
„Wir sollten auch mal überlegen wann wir dann auf Tour gehen." riss seine tiefe Stimme mich aus den Gedanken.
„Joa. Ey könn wir über nen anderes Thema reden, das zieht einen echt runter oke?"
„Klar, sag das doch!" meinte er und ich hörte einen Hauch Besorgnis in seiner Stimme.Timeskip ein paar Tage später
Schon als mein Wecker klingelte wusste ich, dass es ein schöner Tag werden würde, ich zog mich an, nahm eine große Tüte mit und packte mein Geld in meine Jackentasche.
Dann stieg ich auf mein Fahrrad und fuhr los.
Beim Bäcker angekommen bestellte ich zwei belegte Brötchen, eins für mich, mit Schinken und Käse, und eins für Dag, mit Pute.
„Sie sind aber heute gut drauf. Gibt es was zu feiern oder so?" fragte mich die Frau freundlich. „Ja, heute ist der große Aufnahmetermin!" antwortete ich euphorisch.
Und nahm glücklich die Brötchen entgegen.Timeskip währen der Aufnahme
„Ey, das ist mein Part!" protestierte ich nachdem Dag meinte einfach so meinen Text zu singen.
„Nein! Du hast meinen Part mitgesungen, das singe ich eigentlich alleine!"
„Ich guck im Text nach." meinte ich versöhnlich.
DU LIEST GERADE
Bissle gay OSs
FanfictionHier könnt ihr euch alle möglichen YT (und mittlerweile auch andere) Shippings bzw Storys wünschen, mehr Infos dazu im 1. Kapitel. Inhalt - Sparkofkev -Dagcent -Palexify -Bastiplatte -Juzo -Slowbrick/Tavvy -StegiGHG Don't like it? Don't read it.