Ein etwas lang geratener OS ^^
Danke an Meister-Lamp für die wunderschöne Beschreibung (extra fett)
Viel Spaß euch!
*Kekse hinstell*
________________________________PoV: BastiGHG
„Einen guten Abend euch! Hallo hallo hallo, da bin ich wohl wieder."
Der Chat wurde so vollgespammt, dass man beim besten Willen keine Nachricht mehr lesen konnte. Aber das war ich ja gewohnt.
„Heute haben wir einen ganz besonderen Tag!"
Traurig wie wenig Leute es nur wussten, aber hatte ich wirklich mit was anderem gerechnet?
„Schön dass ein paar OG's dabei sind, die wissen was ich meine. Jap, heute vor genau 8 Jahren habe ich angefangen täglich zu streamen."
Und wieder war der Chat voll, es war immer wieder überfordernd auch nur daran zu denken wie viele Leute einem zusahen.
„Also, da heute ein besonderer Tag ist, dachte ich mir, ich kann ja jetzt nicht alleine Streamen. Also haben wir einen Gast da."
Ich öffnete den TS und bemerkte dass Kevin noch gar nicht on war. Wo bleibt der?
„Äh also... eigentlich sollte er jeden Moment kommen, aber ihr kennt Kevin ja, der hat's wahrscheinlich vergessen."
Ich dachte über den letzten Satz nach, der mir einfach so rausgerutscht war
„ Oh sorry Kevin wenn du das siehst, war nicht so gemeint, du weißt ja..." entschuldigte ich mich schnell.
Ich wartete noch ungefähr 10 Minuten auf Kevin, als er immer noch nicht on war beschloss ich ihm eine Nachricht zu schreiben.
Basti: Hey Kevi, wo bleibst du? Ich wollte doch mit dir streamen, wegen 8 Jahre und so?
Doch der Antwortete nicht, nicht einmal die Nachicht kam an. Langsam wurde ich nervös. Sonst hatte er höchstens eine Minute nach dem ich geschrieben hatte schon geantwortet.
„Ähm ja. Da Kevin gerade leider beschäftigt ist bin ich wohl gezwungen doch alleine zu streamen. Also-"
Auf einmal kam jemand in meinen call. Kevin?
„Ach Kevin, doch gekommen wo warst du denn?"
Begrüßte ich ihn ohne mich zu vergewissern, dass er es wirklich war.
„Äh... ich bin definitiv nicht Kevin, aber ich habe gerade deinen Stream geguckt und dachte mir ich lass dich nicht alleine irgendwas machen."
Die Stimme erkannte ich sofort und es war nicht Kevins. Ich wurde leicht rot, gut dass die Zuschauer nur meine Hände sahen.
„Oh...Stegi jo äh freut mich das du da bist."
Meine Stimme wurde leicht zittrig. Warum? Ich stand auf Stegi, so mehr oder weniger. Aber ich meine, wie kann man seine Stimme nicht mögen?
Ich wusste nicht wie er aussah, wo er wohnte oder sonst was. Aber trotzdem war er mir schon an dem Tag wo ich ihn kennengelernt hatte nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
„Basti?" „Oh sorry, ich...was hast du gesagt?" meinte ich verlegen.
Stegi lachte, so süß, seine übliche Delfinlache, die mich immer aus dem Konzept brachte.
„Ich dich hab gefragt was wir heute machen?"
„Öh ja eigentlich hatte ich ja was mit Kevin geplant, ich glaube wir machen's mal so wie früher, HG?"
„Juhuu HG!!" Stegi freute sich richtig.
Voll süß! Eigentlich wollte ich es ihm schon länger sagen, aber dann kam Tim. Irgendwas in mir war eifersüchtig auf ihn.
DU LIEST GERADE
Bissle gay OSs
FanfictionHier könnt ihr euch alle möglichen YT (und mittlerweile auch andere) Shippings bzw Storys wünschen, mehr Infos dazu im 1. Kapitel. Inhalt - Sparkofkev -Dagcent -Palexify -Bastiplatte -Juzo -Slowbrick/Tavvy -StegiGHG Don't like it? Don't read it.