12.Gaara

177 5 5
                                    

(Ja ich weiß das sie eigentlich erst gaara treffen und dann ihre Chinin Prüfungen zulassungs Dinger bekommen aber egal.)

Wir sind bereits seit einigen Wochen wider zurück in Konoha und bald sind die Chinin Prüfungen.
Juna und ich haben unsere eigene Wohnung bekommen...UND DIE IST DIRECKT NEBEN ICHIRAKUS(~ ̄³ ̄)~
Und wir haben herausgefunden,das wir uns auch ohne Chakra in Wolfe verwandeln können.

Gerade stehen wir auf der Brücke und warten,Mal wider,auf Kakashi.

,,Sorry Leute ich musste einer alten Oma helfen ihre Einkäufe wegzubringen."

'Wenn man vom Teufel spricht'

,,Schon gut.",seuftzte Juna:,,Warum sollten wir her?"

,,Achso ja stimmt ich habe euch alle für die Chinin Prüfungen vorgeschlagen",mit diesen Worten kramte er 5 Zettel hervor.

,,Was sind denn Chunin Prüfungen?",fragte ein Mal wider komplett verpeilter Naruto.

Sakura:,,Also Chunin Prüfungen sind..."

Und ab da hörte ich Mal wider nicht zu...erst als Kakashi endlich sagte das wir widergehen durften.

~Time skip~

'Hm...ich glaub ich hab Gaara verpasst  das Treffen mit ihm war doch bevor Kakashi die Zettel verteilt hat oder?'

,,Juna"

,,Hm?",kam es gelangweilt von ihr.

,,Das Treffen mit Gaara war doch bevor Kakashi die Zettel verteilt hat oder?"

,,Hm ja stimmt aber Naruto hat gesagt das er keinen Gaara kennt als ich ihn gefragt hab",antwortete sie gechillt.

,,Girl du hast nicht ernsthaft...",weiter kam ich nicht da ich schon von ihr unterbrochen: ,,Doch"

,,Also entweder es wurde irgendwie verschoben oder die kommen nicht...let's go wir schauen Mal noch.",mit diesen Worten sprang ich auf und lieg in Richtung haus Tür.

,,Ok"

Auf dem Weg zum hockage ertönte plötzlich ein Schrei,weshalb wir sofort dort hin sprinten und ratet Mal wenn wir dort fanden...richtig Loki und Thor.

(Übrigends unser Hund heißt Loki und die Katze von einer Freundin heißt Thor)

Ne okay es war Kankuro,welcher Konohamaru am Kragen gepackt hatte und sich darüber beschwert das Er in ihn reingelaufen ist.

,,Zeit alle zu verstören (◠‿・)"

*Puff* und schon stand ich als Anya (Spy X family) neben Juna.
Zuerst sah sie mich verstört an,verwandelte sich jedoch dann in Elizabeth (Black buttler).

,,Girl echt?Elizabeth?Die nervt doch nur",gab ich verstört von mir.

,,Ich dachte das währe dein Plan alle abzufucken",grummelte Juna.

,,Stimmt auch wider ... Okay los geht's"nd damit erscheinen wir beide vor Kankuro.

,,So,so Kätzchen genug gespielt jetzt lass Konohamaru endlich runter.",sagt ich,mit verstellte Stimme, ernst und kritzelte irgendwas auf einen kleinen Block.
Fragt nicht woher ich den hab.

Darauf hin begann eben angesprochene nur zu lachen:,,HAHA und was wollt ihr kleinen Knirpse machen wenn nicht?"

,,Panda-Kürbis Petzen.",antwortete Elizabeth aka. Juna ihm.

Nun sah Temari uns verstört an:,,Wer ist Panda-Kürbis?"

,,Der da *zeige auf den Ast wo Gaara hängt* wo da hängt",sagte ich gelassen.

,,Hä,aber das ist doch nur Sasuke",meckerte Naruto Rum.

,,Ne,nicht Gurke ich meinte Gaara",als Juna den Namen 'Gaara' erwähnte weiteten sich die Augen von Kankuro und Themari.

Endlich kam Panda zum Vorschein.

,,Äh-ah g-Gaara was machst d-du denn hier?",stotterte Kankuro.

,,Noch nie etwas von der hänge Methode gehört?",fragte ich ihn gespielt ungläubig.

Jetzt würden wir noch Verstörten angeguckt.

Da meine Bff so freundlich ist und einfach immer reinspricht,übernahm sie die Erklärung:,,Also wenn man gestresst oder einfach nur dumm ist dann hängt man sich kopfüber an einen Baum."

Ich übernahm wider das reden:,,macht echt Spaß solltet ihr auch Mal ausprobieren"

...

...

...

...

...

...

...

...

Stille

...

...

...

...

...

...

...

...

Nach wenigen Minuten wurde diese jedoch unterbrochenda,daGaara sich neben Sein Team also vor uns telepotiert hat.

'So neh Form ist echt unvorteilhaft,ich bin fast 2½ Köpfe kleiner als er und das ist schon sehr Klein'

,,Kankuro lass den Jungen los",sprach er ohne jegliche Emotion in der Stimme.

,,H-hai Gaara",damit ließ er ihn los und Konohamaru floh erstmal auf die Fresse.

Nun sah Gaara zu uns beiden runter:,,Warum verwendet ihr ein verwandlungs Jutzu?"

Verlegen kratzte wie uns am Kopf und verwandelten uns wider zurück in unsere normale Form,nun waren wir mir noch ein paar cm kleiner als gaara:,,äh ja...so konnten wir deine Geschwister besser verstören."

,,Hn",sie wollten gerade gehen als Sakura sie aufhielt:,,Stop ihr kommt nicht von konoha!warum seit ihr hier?und wer heißt ihr?"

Temari übernahm die Antwort:,,Wir sind wegen den Chunin Auswahl Prüfungen hier und wehalb sollten wir euch unsere Namen sagen?"

Frech grinste Juna und sagte schon:,,Keine sorge brauchst du nicht.
So liebe Sakura das sind Themari,Kankuro und Gaara.
So weil wir jetzt euer nemen kennen das sind Sasuke,Sakura und Naruto.
Der vollpfotsen da neben mir ist Anis und ich heiße Juna,so das war's Tschüss."

Und weg war sie.
Ich lächelte die Verstörten Geschwister nochmal an und verschwand dann ebenfalls.

______________________________

Warscheinlich werde ich nur den 1.Teol der Chinin auswah-Prüfung schreiben,weil ich finde die restlichen langweilig.

Also es wird vom 2. Und 3. Teil warscheinlich nur eine Zusammenfassung geben.

830 Wörter





Plötzlich in Naruto   (Naruto FF) ~ABGEBROCHEN!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt