11.Der Plan

166 5 2
                                    

Anis Sicht:

Langsam konnte ich das Haus von Tazuna erkennen.

'Boa endlich'

An der Tür angekommen klopfte ich erst,jedoch machte niemand auf.

'Hm...könnte vielleicht daran liegen das es schon mitten in der Nacht ist...mäh egal'

Da weiteres klopfen nichts brachte beschloss ich einmal um das Haus zu laufen in der Hoffnung ein offenes Fenster zu finden und siehe da,ich fand tätschlich eins.

'Na hoffen wir Mal das es nicht Kakashis oder Tazunas Fenster ist'

Leise wie eine Katze -welche 2 mal gegen die Wand läuft,1 Mal über einen Stein stolpert und dann auf die Fresse fliegt- schlich ich zur Wand und kletterte geschickt -indem ich 2 Mal abrutsch und hinfliege- hoch.

'Yes Bitches Jackpot!Dat is Juna's Zimmer.So und jetzt nurnoch noch ganz elegant...'

,,AAAH Frick(fuck) mein Knöchel"

'soviel zu elegant...'

Juna's Sicht:

Ich träumte gerade da von,wie ich zusammen mit meinen Freundinnen in der Barbie Traumvilla lebte und mit Einhörner im pool schwamm,als ich plötzlich einen lauten Knall hörte.
Langsam und verwirrt öffnete ich meine Augen und wollte mich umsehen als ich auch schon eine sehr bekannte Stimme hörte:,,AAAH Frick mein Knöchel"

Ein leises kichern könnte ich mir einfach nicht verkneifen bevor ich mich zu dem fluchenden Geschöpf drehte.

,,Wow solch eine Eleganz wie du hier ins Zimmer getrampelt kommst.         (。•̀ᴗ-)✧"

,,Haha sehr lustig jetzt hilf mir lieber aufzustehen.",schnautzte Anis mich gleich an.

Abwähren hob ich meine Hände:,,Hey kein Grund gleich zu fauchen Kätzchen."

'versteht ihr es neko...Kätzchen?nein okay.'

Anis Sicht:

'Kätztchen?KÄTZCHEN?????NA WARTE DIE KANNN ... warte...hab ich nicht eigentlich Wolfs Ohren?'

Zuerst wütend und dann verwirrt starte ich meine Freundin an.

,,Hä?bin ich ned eigentlich nh Wolf?",fragte ich sie immer noch verwirrt.

,,Hm....Shit stimmt....neeeein jetzt funktioniert mein worspiel garnicht mehr.(╥﹏╥)",heulte Juna rum.

Time skip

'♪Pink fluffy unicorns dancing on rainbows,pink fluffy unicorns dancing on...♪'

,,ANIIIIIS!!!',brüllte irgend jemand meinen Namen.

,,Uaaaaah!",und schon lag ich Mal wider bei meinem allseits bekannten Freund...den... Boden.

(Das erinnert mich gerade an ein Foto von pinterrest)

(Das erinnert mich gerade an ein Foto von pinterrest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Plötzlich in Naruto   (Naruto FF) ~ABGEBROCHEN!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt