✨EXTRA Teil 1✨

145 3 10
                                    

🌚Hier sind einfach Mal Itachi,Kakashi,jiraiya,Iruka und Yamato/Tenzō zusammen auf Mission.
Natürlich mit 2 heimlichen,dummen Spionen ...🌝

Kakashis Sicht:

Ich stand zusammen mit Jiraiya,Itachi und Yamato aka. Tenzō vor dem hockage.
Wir haben von ihm den Auftrag bekommen,einen Spion von Orochimaru zu verhören und festzunehmen.

,,So da das alles geklährt währe,trefft ihr euch bitte in 2stunden am Tor. Dort werde ich euch nochmal die genaueren Informationen geben. Ihr könnt gehen.",sobald der hockage fertig gesprochen hat,verbeugen wir uns und verschwanden.

Anis Sicht:

Es ist bereits Nachmittag und mir ist Langweilig.
,,Hast du ne Idee was wir machen können?",fragte ich Nina.

Wir lagen bereits seit 1h auf der Couch und taten rein gar nichts.
Und sagen wir Mal so mir.ist.LANGWEIIIIILIG!!!

,,Wie währe es mit spatzieren gehen?",schlug sie vor.
Sofort sprang ich auf.

,,LET'S GOOOOOOOOO!!!"

Schnell rannte Ich in mein Zimmer und Packte ein paar Sachen zusammen. Mit einer Tasche,wo sich zwei Bento Boxen,zwei Wasserflaschen und ein hadtuch -nur für den Notfall falls wir einen See finden- drinnen befanden,marschieren wir aus dem Haus.

Juna:,,Joa also jetzt sind wir zwar draußen aber was machen Ma jetzte?"

,,Hm gute frageeeeee ... Kp also entweder gehen wir jetzt Sasuke oder Opa Sarutobi nerven",grübelte ich.

Juna:,,OPA WIR KOMMEN!!!"

Und damit rannte sie los.
'R.I.P du hast echt Pech heute'

Schnell nahm ich die Verfolgung auf und holte sie ein.
Nun standen wir vor dem hockage Turm und beschweren uns darüber,das es so viele Treppen gibt.

,,Wir sollten echt Mal dieses Teleportations Jutzu vom 4. Hockage lernen.",murmelte Juna.

,,Währe ne gute Idee",grummelte ich zurück.

,,Aber wir sind halt schwache Kleinkinder also bringt das nix",meinte sie währen sie überdramatisch mit ihren Armen in der Luft rumfuchtelt.

Da erinnerte ich mich wider an etwas.

,,Du juna du weißt aber schon das wir die Adoptiv töchter von Jashin sind oder?"

,,Ja schon aber wa- oh stimmt also wo sind diese Kack Schatten?",sagte sie und sah sich um.

Falls ihr euch jetzt wundert weshalb Schatten ... Ganz einfach.
Mit einem speziellen Jutzu können wir uns in Schatten rumtelepotieren.
Z.B. wenn wir uns Zuhause in eine schattige Ecke stellen und das Jutzu ausführen,dann können wir uns einfach in eine schattige Ecke von Suna teleporieren oder so.
Eines der nützlichsten Dinge daran ist jedoch,das das Chakra nach dem audführen automatisch unterdrückt wird.

,,Höllenversteck:Schatten Teleportations.",flüsterten wir beide gleichzeitig und erschinen in der hintersten ecke des hockage büros.

Gerade als ich aus der dunklen Ecke treten wollte, entdeckte Ich Jiraiya,Kakashi,Iruka,Yamato und Itachi ... Warte ... Itachi?

'Hääääää?????'

,,Du sag Mal ... Binn ich jetzt komplett behindert oder steht da Itachi?",flüsterte ich so leise wie es ging zu Juna.

,,Beides. Du bist komplett behindert UND dort steht Itachi.",flüsterte sie genau so leise zurück.

Plötzlich hörten wir die Stimme vom hockage:,,So da das alles geklährt währe,trefft ihr euch bitte in 2stunden am Tor. Dort werde ich euch nochmal die genaueren Informationen geben. Ihr könnt gehen."

Plötzlich in Naruto   (Naruto FF) ~ABGEBROCHEN!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt