✨EXTRA Teil 3✨

112 4 1
                                    

Tenzō's Sicht:

Jiraiyah und Iruka waren bereits vom Beeren und provielnt sammeln zurückgekehrt.
Itachi müsste auch bald kommen,zumindest kann ich sein Chackra hier ganz in der nähe spüren.

Kakashi:,,Also wir sind hier *zeigt auf die Karte* und der Gegner soll sich Momentan dort befinden. *Zeigt auf einen anderen Punkt der Karte*"

Iruka:,,Richtig. Aber meine Frage ist weshalb wir alle zu dieser Mission geschickt wurden. Anscheinend muss der Spion sehr mächtig sein."

Ich(Tenzō):,,Du hast Recht anscheinend ist es ein sehr erfa-",weiter kam ich jedoch nicht,da ich von einem jaulend unterbrochen wurde.

Verwirrt sahen wir uns alle an.

'Was war das?'

Plötzlich hörte man Schritte die zu uns hoch kammen,von dem Chackra her müsste es zwar Itachi sein,aber man konnte auch zwei andere Chackren vernehmen.
Unauffällig glitt meine Hand zu'm kunai,was mir die anderen beiden nachmachen.
Die Tür wurde geöffnet und zum Vorschein kam Itachi mit 2 ... Wölfen?

Jiraiyah:,,Wolltest du nicht Rehe oder so fangen gehen?"

Itachi:,,Hab ich auch,aber so wie es scheint sind wir in einem Wolfs revier."

Iruka:,,Warum sind die wölfe dann hier und bewusstlos?"

Itachi:,,Sie haben sich ins Haus geschlichen,anscheinend wollten sie uns vertreiben"

'hmm ... Stimmt wir haben vorhin schonmal Wolfs gehäule gegört.
Anscheinend sind wir wirklich in deren Revier'

,,-was meinst du Tenzō?",meinte Plötzlich Kakashi neben mir.

,,Was?"

Iruka:,, *seufz* hast du sie dir Mal genauer angeschaut? Ich habe noch nie einen weißen oder schwarzen Wolf gesehen. Zusätzlich noch mit den Markierungen von Sonne und Mond.
So wie sie aussehen müssten das Vertraute Geister sein,die anscheinend hier sind um uns auszuspionieren. Das heißt wenn wir sie jetzt frei lassen würden,hätten die wölfe unseren Aufenthalts Ort,und die Besitzer könnten einen überasschungs Angriff planen.
Unser Vorschlag währe es,sie über Nacht,eingesperrt,hierzubehalten und morgen früh nachdem wir weg sind wider frei zu lassen."

Zustimmend nickte ich und machte die passenden Fingerzeichen: ,,Holzversteck: Hölzerner käfig."

Aus dem Boden wuchsen baustämme,welche sich in der Ecke zu einem 3 Mal 3 Meter käfig bildeten.
Kakashi nahm den Weisen- und Itachi den Schwarzen Wolf.
Kurzzeitig verschwand ein Baumstamm damit sie die wölfe hinein legen können den ich dann sofort wider schloss.

...

Anis Sicht:

,,Was ist ihr Wunsch eure majistät?",fragte Hanz-Peter,während er sich vor mir verbeugen.
,,Bringt eurer königin ein saftiges stea- halt ich mag gar keine Stakes ... Ach was soll's bring mir einfach Nutella."
,,Zu Befehl",damit verbeugen er sich wider und ging in die küche um Nutella zu holen.

'Achja es ist echt schön Königin von Plump pudding Land zu sein'

Plötzlich bebte alles.

'was'n jetzt los?'

Das rütteln wurde immer heftiger bis ich ein stoß in meiner Seite spürte.

Erschrocken riss ich meine Augen auf.
,,Wie?Wo?Was?Wo ist mein Nutella?"

,,Nutella?",fragte Juna verwirrt.

,,Ja Nutella! Hanz-Peter wollte sie mir gerade holen!",meinte ich und drehte mich mit geschlossenen Augen beleidigt weg.

Plötzlich in Naruto   (Naruto FF) ~ABGEBROCHEN!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt