✨EXTRA Teil 2✨

116 3 6
                                    

Wolf Gestalt

Beide haben jeweils das Abzeichen.

Beide haben jeweils das Abzeichen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Anis schwarz.Juna weiß)

Anis Sicht:

Uff Leute wenn ihr mir eins glauben könnt dann ... Das jonin echt ausdauernd sind.
Juna und ich rennen denen ja in Wolfsgestalt hinter her ... ABER DAS SCHON SEIT 2 F*CKING TAGEN!!!
In der Wolfs Gestalt sind alle unsere Sinne besser,wir sind ca. Doppelt so schnell wie normaler Weise und haben ca. 4mal so viel Ausdauer als normal.
UND ICH KANN NICHTMEHR!!!!!

Time skip abends

Endlich,endlich in Jashins Namen ENDLICH haben diese 5 Vollidioten pause gamacht und schlagen jetzt ein Nachtlager auf.

,,Maaaaan endlich diese Vollhonkste!!!Alter!ICH HAB HUNGER WIE SAU UND MUSSTE FAST 2 TAGE OHNE ESSEN AUSHALTEN!!!!",Jaulte Juna rum.

Zustimmend nickend wühlte ich in unserer Schattentasche Rum,bis mir etwas auffiehl:,,Uhmmmm...du...juna weißt du was mir gerade aufällt?!"

Juna:,,Mir egal was dir gerade aufällt solange ich etwas zu essen bekomme."

,,das ist es ja ... Wir haben nur süsigkeiten dabei",etwas verlegen grinste ich sie an,was bei einem Wolf warscheinlich komplett behindert aussah aber egal.

Ungläubig starrte mich juna,bis sie erst die zähne flätschte und dann so laut es ging losheulte und glaubt mir das ist LAUT!

,,Bits*h spinnst du?Du weißt das die fünf Vollidioten namens Iruka,Kakashi,Yamato,Jiraiya und Itachi dich hören?!",knurrte ich sie an.

,,stimmt da war ja was",meinte sie ganz leise,sagte dann aber wider etwas lauter:,,Hey vielleicht geben sie uns ja was ab!"

Entgeisteet sah ich sie an:,,Ja klar wir laufen da jetzt einfach rein und sagen 'hey leutis ich weiß eigentlich ist das zwar eine super-dupper-strenggeheime Mission aber wir verfolgen euch und haben halt nix zu essen also können wir etwas von euch haben?' glaub mir das geht nicht."

,,Und was wenn wir in Wolfsgestalt zu denen gehen?"

'....okay'

Kakashi's Sicht:

Nach 2Tagen haben wir beschlossen über Nacht Mal eine pause einzulegen um am nächsten Morgen weiter zu gehen(springen/rennen/vortbewegen).
Tenzō(Yamato) hat uns mit seinem Holzversteck,eine kleine hütte zum übernachten erschaffen.
Iruka und Jiraiyah sind Beeren und Proviant sammeln gegangen,Itachi ist für das Abendessen jagen gegangen und ich sitze hier nutzlos Rum.
Super Job ich weiß nh.

Plötzlich in Naruto   (Naruto FF) ~ABGEBROCHEN!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt