4.Akademi

232 12 14
                                    

Juna's Sicht:

*Piep* *Piep*

,,Ach halt sich die Klappe du...Uhr!",grummelte ich in das Kissen hinein.
Als es nach einer Minute aber immernoch piepte,beschloss ich den Wecker einfach gegen die Wand zu werfen.
Ich rollte mit geschlossenen Augen in Richtung Wecker und...

*Bumm*

...lag ich auf dem Boden.
'hö?Warum lieg ich jetzt denn auf dem Boden mein Bett ist do...oh stimmt...wir sind ja bei Naruto Zuhause'

Langsam rappelte ich mich auf und als ich zum Bett sah konnte ich mir ein quicken nicht verkneifen.

Naruto lag dort und kuschelte mit Nisa    (◍•ᴗ•◍)✧*。

Uns natürlich würden auch gleich auch Fotos mit dem Handy geschossen also ich mein...so etwas sieht man auch nicht jeden Tag.

so etwas sieht man auch nicht jeden Tag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Anis Sicht:

,,...nis .... Anis .... ANIS VERDAMMTE SCHEI*E JETZT WACH ENDLICH AUF!"

Erschrocken fuhr ich hoch.
Naja oder ich probierte es zumindest,versagte jedoch,da irgendetwas um meine Hüfte lag.
Als ich erkannte wer es war,könnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

,,Girl?ey bitch.Juna! Hast du ein Foto?",fragte ich meine freundin.

,,Für wen hälst du mich denn?Klar hab ich ein eins!"

,,Nadann wird es wohl Zeit Naruto aufzuessen.",gab ich leicht enttäuscht von mir.
Juna wich ein paar Schritte zurück weshalb ich ich sie verwundert ansah,bevor sie ich sie jedoch fragen könnte was los war,rannte sie schreiend durchs Haus:,,EIN KANIBAL HILFEEE!!!SO HELFT MIR DOCH!!!"

Etwas irritiert und verstört starrte ich sie an,bis mir auffiel was ich gerade gesagt hatte.

,,WAAAAS?NEIN,NEIN ICH MEINTE AUFWECKEN NICHT 'AUFESSEN' ICH WAR MIT DEN GEDANKEN WO ANDERS ICH MEINE LASS UNS NARUTO AUFWECKEN!!!",währen ich das schrie,befreite ich mich aus Naruto's armen und rannte danach Juna hinterher.

Time skip vor der Schule:

,,Anis!Juna!Ich hab erfahren daß ihr in meiner Klasse Seit das ist Super,echt jetzt!",kam Naruto schreiend zu uns gerannt.

,,Echt?toll dann geh du schonmal vor wir müssen nur kurtz noch ins Sekretariat Dan kommen wir auch.",antwortete Juna darauf.

,,Cool,dann bis nachher!",freudig sprang Naruto im hopserlauf wider. In Richtung Klassenzimmer.

'Muhahaha,wir sind mit Kühlschrank(Sasuke)  in einer Klasse...Vielleicht sehe ich ja auch Tiefkühltruhe(Itachi) irgendwann.
Nein shit ich hab mir noch gar keine To do Liste erstellt'

Mal wider time skip vor der Klasse

,,Du klopfst"    ,,Ne du"     ,,Du"     ,,Du"    ,,DU"    ,,NEIN DU"    ,,NEIN DU!!!!"

Plötzlich in Naruto   (Naruto FF) ~ABGEBROCHEN!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt