36

132 5 0
                                    

- 36 -

Schläge

„Sie ist nicht hier" stellte Steve dann für Billy fest das Max nicht mit uns gemeinsam hier ist. „Und wer ist das?" fragte Billy nach. Wir alle sahen zum Fenster an dem die Kinder hockten und raus sahen bis sie bemerkten das wir sie entdeckt haben. Sie hatten eine einzige Regel an die sie sich halten sollten. Eine Regel. Keine Fenster. Wieso können diese Kinder nicht einmal darauf hören was man ihnen sagt? Sie bringen sich wirklich konstant selbst in Gefahr. Was ist so schwer daran kurz mal inruhe zu warten? Wäre die Situation passend würde ich sie sofort anmeckern.

„Oh scheiße. Hör mal ich..." fing Steve an eine Ausrede zu suchen doch Billy ließ ihn nicht reden stattdessen schubste er ihn einfach so um. Überrascht sah ich dabei zu... das ist etwas womit ich nicht gerechnet hab. „Ich hab doch gesagt arbeite an deinem Stand" sagte Billy zu dem Jungen am Boden ehe er ihm in den Bauch trat. „Hei was soll das?!" bekam ich wieder Fassung und zog Billy zurück. So einfach lasse ich nicht zu das er ihm weh tut. Er drehte sich zu mir um, verpasste mir eine so das ich nach hinten taumelte und ging dann auf das Haus zu. Schockiert hielt ich meine Hand an meine Wange die bereits anfing zu pulsieren. So ein Arsch. Wieder musste ich um Fassung ringen weil mich das so überraschte.

Gerne hätte ich Steve der noch am Boden lag geholfen aber ich hab Max versprochen sie vor ihrem Bruder zu beschützen also hat das Priorität für mich. Schnell ging ich also Billy nach ins Haus. „Lucas Sinclair was für eine Überraschung. Hatte ich nicht gesagt du sollst dich von ihm fernhalten Max?" hörte ich Billys stimme schon. „Billy hau ab" sagte Max mutig. „Du hast mir nicht gehorcht. Du weißt was passiert wenn du mir nicht gehorchst". „Billy...". „Ich mach alles kaputt!". Dann ging er auf Lucas los. Das geht zu weit. Keiner geht auf Kinder los nicht in meiner Gegenwart. Lucas hat ja nicht mal etwas getan. Was ist sein Problem mit ihm? Was ist im allgemein sein Problem? Wieso bedroht er sie? Und wieso ist er so sauer? Der sollte seine Probleme unbedingt mal aufarbeiten.

„Sie muss dir nicht gehorchen! Fass sie oder ihre Freunde an und wir kriegen ein richtiges Problem!" sagte ich mit fester stimme während er Lucas an eine wand drückte. Dustin, Max und Mike schrieen ihn an aufzuhören. „Weißt du man verletzt keine Kinder und Frauen" teilte ich ihm mit. Er wirkte überrascht das ich immernoch so mutig war und so mit ihm redete. Ein wenig überrascht war ich davon auch. Wahrscheinlich war er noch überraschter als meine Faust auf seiner Nase landete. Billy ließ Lucas los woraufhin ich Lucas am Arm zu mir zog und ihn dann hinter mich stellte. „Hast du mir gerade auf die Nase gehauen? So wie du es bei Harrington schon mal getan hast?" fragte Billy mich. „Wenn du nicht sofort gehst und Max inruhe lässt mache ich es sogar nochmal." beantwortete ich seine Frage. „Das hättest du nicht tun soll Tatum. Das war's für dich. Du bist tot hast du gehört? Du bist tot!" schrie er mich an. Er lief auf mich zu und ich lief zurück.

Ehrlich gesagt machte er mir ziemlich Angst, fast so viel Angst wie diese Demo-Hunde doch das durfte ich mir gerade jetzt nicht anmerken lassen. „Ich glaube nicht" widersprach ich ihm dann doch wieder frech. Woher kommt mein Mut? Oder ist das wohl eher Dummheit? Eher Dummheit würde ich sagen wie soll ich schließlich gegen ihn ankommen? Kraftmäßig bin ich ihm klar unterlegen. Kräftig verpasste ich ihm eine wie er mir eben draußen. Diesmal blieb mir Schlag nicht ungestraft denn er schlug zurück. „Ich hab dir gesagt du bist tot!" schrie er mich wieder an während ich mir mein Magen hielt in den er gerade geschlagen hatte. Hoffentlich fand er meine Schläge zumindest genau so kräftig wie ich seine. „Nein! Aber du!" hörte ich dann zum Glück Steve gefolgt davon das er Billy genau wie ich gerade ins Gesicht schlug. Begeistert lachte Dustin auf.

Laut lachte dann auch Billy auf was wahrscheinlich kein gutes Zeichen war. Ein Blick nach hinten verriet mir das Lucas wieder bei seinen Freunden war die ihn sofort in die Arme schlossen. Zum Glück für sie das sie sich gegenseitig haben Freundschaften sind wirklich wichtig. „Anscheinend hast du ja doch Feuer im Arsch huh? Ich war so gespannt auf diesen King Steve von dem mich hier ständig alle zugelabert." sagte Billy zu Steve und ging dabei näher auf ihn zu. Noch immer verstand ich nicht was Billys Problem mit Steve war? Was kann Steve dann dafür wenn andere über ihn reden? Unter Billys Nase konnte ich bereits ein wenig Blut erkennen. Hätte er mich nicht ebenfalls gehauen hätte ich wahrscheinlich sogar ein wenig Mitleid mit ihm. „Hau ab" meinte Steve ruhig zu ihm und drückte ihn langsam von sich weg.

Wortlos sah Billy den Jungen vor sich an ehe er ausholte und schlug aber Steve schaffte es durch ducken auszuweichen. Dann landete Steve wieder einen Schlag so das Billy ein Stück nach hinten auf den Tisch flog. „Ja! Mach ihn fertig Steve!" feuerte Dustin seinen Kumpel an den Bruder von Max zu verprügeln. Unter anderen Umständen hätte ich das als falsch empfunden. Wieder lachte Billy kurz nach dem Schlag von Steve bevor ihn gleich noch einer traf. Hinter mir hörte ich das noch mehr der Kinder anfingen Steve anzufeuern. Wenn sie sowas auch in anderen Situationen machen kann ihnen das schon Ärger einbringen.

Be my Sanctuary (Stranger things ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt