23-24 September

50 11 0
                                    

Nun gut, der Waldläufer (er heißt schleicher was für'n scheiß Name!) Hat mich in Gandalfs Auftrag Gestalt, also ist er kein pedo der auf kleinere steht. (Obwohl, wer weiß) Dieser Schleicher hat außerdem mitbekommen wie ich betrunken auf den tischen getanzt habe und ausgerutscht bin- wie peinlich!- glücklicherweise habe ich dabei aus versehen den Ring angezogen, sodass ich unsichtbar wurde. Dummerweise werden diese Schwarzenreiter von diesem scheiß Ring angezogen wir motten vom Licht, darum werden sie uns höchstwahrscheinlich bald gekillt haben. DOCH SCHEIß DRAUF, WEN INTRESSIERTS!!! Das schlimmste ist ja, dass diese hinter wäldler hobbits mit Meier in einen riesigen Bett liegen (bestimmt Weltherscher sight) und wir dabei beobachtet werden, als ob es nicht schlimm genug ist, dass wir aus unseren vier bett Zimmer vertrieben wurden, angeblich für unsere eigene Sicherheit. Garantiert haben diese auspacken gar keine Hobbit Zimmer und wollten nur mehr cash. Habgierige Menschen! Ach ja, das schlimmste an dieser ganzen Geschichte ist ja, dass ich mich als ein Herr Unterberg vorstellen musste, das ansehen der beutlins ist in den Dreck gezogen, und das nur, weil Sauron schmuckversessen ist, und ich dachte immer Sauron ist ein Männer Name. Ts ts ts! Mit mittelerde geht's bergab! Und warum? Wegen den Zauberern, die werden langsam zu alt für diesen Job.

Frodos super geheimes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt