Ich hab keine Ahnung, warum ich Überschriften schreibe

30 7 1
                                    

Welcher Idiot kommt auf die Idee, meinen verrückten Onkel hier wohnen zu lassen, immerhin geht bei ihm eindeutig was schief, wer nennt sein Schwert bitte Stich, da iist Exkalibur soger fantasievoller! Aber wenigstens hat er einen echt guten Modegeschmack, dieses Kettenhemd, welches er mir geschenkt hat, heiß! Und auch noch Sildern! Passt perfekt zu meinen Ring, jetzt brauche ich nur noch die verfluchte Hose des Grauens und schon bin ich der SUUUPA HOBBIT DES SCHRECKENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Allein diese vrstellung is schn geil. Aber um wieder zum wesentlichen zu kommen, heute war der Krass geheime Rat der ober Macker aller Völker, dass das nicht in einem Porne geendet hat, kann ich mir auch nicht erklähren. Mist, jetzt stelle ich mir Legolas, Gimli und Boromir bei einem Dreier vor, irgendwie heiß. Ach ja, ich mache mich jetzt mit meinen neuen best bros Gandalf, der die ganze zeit vor sich hin singt, Aragon, angeblich ein Köng, wers glaubt, Legolas, geile Stunts, geiles Ausehen aber nichts in der Birne, Boromir, Vatersönchen vom Truchsess von Gonndor (der steht eideutig auf mich), Gimli, ich mag ihn, aus seinen Haaren könnte man meine verfluchte Hose des Grauens Heckeln, ich kann heckeln, wusstest du das schon? Ach ja und die Opfa Hobbits, die mich wohl für Jesus 2.0 halten. Halt! Das ist doch ein genialer gedanke: Ich bin Jesus mit meinen acht jüngern und erlöse die Welt von dem Bösen, von dem ich noch nicht weiß, was es ist. Vielleicht ja mein linker Zeigefinger bööööse. Wäher logisch, so krüpppel wie der is.


Frodos super geheimes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt