Es ist vielleicht ein Tag vergangen

23 4 0
                                    

Ja, in diesem Stollen verliere ich noch viel schneller das Zeitgefühl, besonders da wir schon seit fucking fünf Stunden hier sitzen und darauf warten, dass unser Rentner endlich entscheidet, wo wir lange müssen, noch nicht mal der Zwerg weiß, welche dieser Gänge wir nehmen sollten. Also sitze ich hier und blickduelle mich mit diesem komischen Viech, dessen Ring ich um den Hals trage. Ob das als verheiratet gilt? Hoffen wir mal nicht, er ist Sooooo hässlich und hat überhaupt keinen Stil, Lendenschurtz ist so zweites Zeitalter! Ich habe auch schon Gimli nach Haaren von ihn gefragt, doch er ist nur wütend schnaubend weggewatschelt und hat gesagt, ich solle doch Legolas Fragen. Die Idee war ja eigentlich auch ganz gut, doch warum sollte eine Hose aus wunderschönen Elbenhaaren grauenvoll sein? Also bleibt mir nichts anderes übrig, als wieder mal Tagebuch zu schreiben! Verflucht sei Bilbo! Nun gut, betrachten wir die ganze Sache objektiv: die ganzen Zwerge wurde von Orks getötet, doch wieder sind die hier rein gekommen? Durch die verborgende Tür! Und warum konnten die verkrüppelten Orkhirne dieses Rätsel lösen, aber nicht unser ach so schlauer Zauberer? Ach ja, noch viel wichtiger, sind diese Yorks noch hier drin? Ich habe das ungute Gefühl, dass ich mit meinen Befürchtungen Recht habe, doch diese unterbegabten, erbsenhirnigen Hobbits, Zwerg, Menschen, Elb, Zauberer würden mir so wie so nicht glauben, die denken ja so wie so schon, dass ich mir noch Mus im Kopf habe, weil der Ring alles wegätzt. Nun ja, Gandalf weiß immer noch nicht wo lang, also kann ich hier ja jetzt ein par etwas andere Sachen reinschreiben.
Ich habe Garde so hier gesessen und mich gefragt, warum dieses Buch auch 5sos, 1D und Co. als Tags hat und da wurde mir bewusst, dass es eine Fiese kleine Werbemethode ist! Doch um die Directioner und die idioten die  auf 5sos stehen nicht zu enttäuschen waren sie hier noch mal erwähnt. Tadda! Okay, Gandalf hat grade beschlossen, in irgendeinen Gang zu gehen und ich muss wohl oder übel mit.
Arividätschi Liebes Tagebuch

Frodos super geheimes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt