Wieso Parship total sinnlos ist

25 2 0
                                    

Lieber Chronoliógist. Die Diskussion mit der inneren Stimme ist vorbei. Und mir ist auch nicht mehr schlecht (wir sind auch schon an land gegangen). Mir würde es gut gehen, wäre die Stimme (sie hat sich als Sauri vorstellte) nicht auf eine Idee gekommen, wie ich an Legolas rankommen könnte. "Ich sage dir, Parship ist die Lösung!", hatte ich gesagt, jeder weiß, dass  Legolas auf Parship ist. Wie können die sonst die Sache mit dem 'alle neun Minuten verliebt sich ein Single...' erklären. Jeder verliebt sich in neun Minuten verliebt sich jemand in Legolas, ob Single oder nicht. "Nein, es gibt in Mittelerde kein Internet, wie willst du da auf  Parship!", erwiderte Sauri. Na, da hatte er recht. Wie du siehst, ich bin am Arsch. "Aber du kannst ihn neidisch machen, mit Gollum!", sagte er dann. Das war so was von die Idee. Doch jetzt muss ich an diesen kleinen Schlawiner rankommen. Egal! Ach ja, hab ich gannz vergessen zu erwähnen: Der unwichtige nebenchakter der so wie so gleich stirbt (ja, ich meine Boromir)  wollte irgendwas von mir -die Hose des Grauens!- doch er hat sie nicht bekommen! Denn der freaky, ferdammt, famose Frodo hat ihn gefickt! Also nicht wörtlich, sondern die Stimme sagte mir einfach, dass ich diesen Sexy Ring anziehen soll, und ihn eine reinhauen. Hat eine ganz schöne delle hinterlassen. Und da sagt man, ich könne nicht schlagen. Vielleicht nicht beim Schach, aber in real-live bin ich der Hulk! Ich bin dann lachend weggerannt, aber auf einen Oral gestoßen. Die dinger heißen doch Oral? ne? Shit happens! (ICH KANN ENGLISCH!) Ich bin dann in so nen Boot gejumpt und habe meinen Gärtner mitgenommen. Jetzt hocken wir auf dr mitte des Flusses um auf den richtigen, dramatischen Augenblick zu warten. Ihr wisst schon. Die renne zu uns, wir haben gesiegt blablabla und dann gehen wir grade beim anderen Ufer an Land. Des is Showbuis. Mir ist langweilig, also schreibe ich, Sam stinkt vor sich hin, weil er grade ebend gefurtzt hat und das Boot bereitet mir Übelkeit. "Wir machen uns jetzt auf die Suche nach gollum!", sagte Sauri grade. Hach, vielleicht ist er doch ganz cool!

Frodos super geheimes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt