Ja, so weit ist es schon gekommen, ich weiß noch nicht mahl mehr, ob nun Donnerstag oder Montag ist. Zwar ist beides Scheiße, doch Donnerstag ist immer noch besser als Montag. Also, was ist in der letzten Zeit so passiert... ach ja, anscheinend hatten die Bein Schwänzelnden Pony (oder war es glänzendes?) Doch Hobbit betten, welche jedoch von strohpuppen belegt waren, welche dann angeblich in der Nacht allesamt getötet wurden. Wer's glaubt! Ach ja, wir latschen schon seid gefühlten Wochen durch Mittelerde und ich frage mich allmählich, warum wir noch einfach diese Riesenadler genommen haben, von denen Bilbo immer schwärmt. Doch als ich das Gandalf fragte, meinte dieser nur: “Wenn wir die Adler nehmen ist es doch nur halb so lustig!“ Ich denke, anstatt normalen Pfeifenkraut, hat er sich irgendwelche Drogen reingestopft, welche er jetzt rund um die Uhr raucht. Wenn das nicht mahl schlecht für das Herz ist, ei. Wunder, dass er so lang überlebt. Wir rasten immer an den abartigsten Plätzen, unter drei versteinerten Trollen, denen man einfach so unter die Lendenschurz glubschen konnte oder wie jetzt in der Nähe irgendwelcher Ruinen, weil es hier angeblich sicher ist. Dass ich nicht lache, nix da sicher mich würde es nicht wundern, wenn unsere Stalker wieder auftauchen würden. Dieses Loch ist genau ihr Style! Ach ja, weil ich einfach nichts bewusstes zu tun habe, habe ich angefangen zu dichten. Ich denke ich bin ziemlich talentiert.
Rosen sind rot
Feilschen sind Blau
Mein Schazzz ist einfach WowSollte ich es veröffentlichen? Ich bin mir da nicht so ganz sicher, immerhin spiegelt es meine innersten Gefühle wieder. Doch ich denke, dass ich krass viel Erfolg damit haben werde. Wie toll währe es, wenn ich einen Preis verleihen bekommen würde, am besten in vorm eines Ringes. Ich entwickle halt langsam eine Weibliche Seite, seitdem ich diesen Ring die ganze Zeit als Kette mir mir herum schleppe, schlimm?
I m back, nach sehr langer Zeit. Es tut mir echt leid, so lange nicht geupdatet zu haben, doch ich hatte einfach nicht die genügende Inspiration, oder einfach keine Lust, diese Geschichte zu schreiben. Kennt aber jeder. Oh, eins muss noch gesagt werden: die meisten Fehler mache ich absichtlich. Also nicht über die unsinnigen Autokorrekturen wundern, ich habe sie dort extra hingesetzt.
Wenn ihr schön fleißig votet und ich weiter nichts zu tun habe, kommt noch ein Kapitel! (Ich höre mich schon an wie in einer One Direktion Fan Fiction xD)
DU LIEST GERADE
Frodos super geheimes Tagebuch
FanfictionEine unrealistische, ungenaue und unverständliche Parodie der genialen Herr der Ringe Filme in Form eines gelben Tagebuchs.