Ich hasse jegliche art von Booten und Klassik!

16 2 0
                                    

Mir ist schlecht, und zwar so richtig heftig, kotz, brech übel. Ich wusste gar nicht, dass ich Seekrank werde, ich wusste gar nicht, dass Hobbits das überhaupt können! Doch da ich so FABULOUS bin (ich hoffe FABULOUS ist richtig geschrieben, wir hatten dieses Wort nicht in der Hobbitschule), habe ich sie natürlich. Ich habe eigentlich vieles, nur nicht die Hose des Grauens. Eigentlich doch ironisch, dass ich, der SWAGGESTE Hobbit Evoar hinter dem hottesten Elben evoar sitze. Ich meine vor mir sitz Legolas und wackelt beim Rudern mit dem Arsch. Ich meine nur... Komisch, dass niemand bemerkt, dass ich hier Tagebuch schreibe. Die waren doch auch alle bei Elrond, als Gehirne verteilt wurden. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Vielleicht mal wieder ein tiefgründiges Gedicht oder ich sollte die Stimmme in meinem Koopf erwähnen. Okay, das ist PEINLICH. Seid Galadriels komischen ausbruch hab ich diese komische Stimme im Kopf die mir immer merkwürdige tipps gibt. Nur deswagen habe ich die Elben beim Baden beobachtet. Ich Schwöre! Grade meint sie, dass mein Buch super SEXY ist. ich meine doch, dieses Tagebuch ist gelb! Was solls. ICh bezweifle aber, dass die Stimme lesen kann. Das heißt, sie ist nicht von mir. Da ist jemand in meinem Kopf. Fuck! Aber vielleicht ist es ja irgend ein heißer Elben schnuckel. Mit schön langen Haaren. Er währe perfekt. Wie auch immer, die Stimme in meinen Kopf sagt, dass ich ein Statement zu kllassischer Musik machen soll! Ist diese Stimme dumm. Klassik! Das ich nicht lache! Das ist dreck, Trailerpark ist die Spitze! Buh JA! Tut mir leid, ich muss mich mit der  Stimme in meinem Kopf streiten. Sie meint jetzt ernsthaft, dass Aragon heißer als Legols ist. Dieser wackelnde Arsch ist doch beweiß genug!


Frodos super geheimes TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt